BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Über mich

ÜBER MICH

Mein ganzes Leben ist eine Reise in die Geheimnisse dieser Welt mit ihren vielfältigsten Erfahrungsmöglichkeiten.

Nach einer scheinbar (!) ziemlich verkorksten Kindheit begann ich mit 19 Jahren, mich für Spiritualität zu interessieren. Ich sog alles Neue in mich hinein und habe mich im Laufe der (nächsten ca. 35) Jahre mit den vielfältigsten Themen und Methoden aus den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Pädagogik, Spiritualität, also mit der Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung beschäftigt.

Reinkarnation, frühere Leben, geistige Sphären, Botschaften aus der geistigen Welt, Jenseitserfahrungen und –berichte, Bachblüten, Kinesologie, Psycho-Kinesologie, Homöopathie, Aura Soma, verschiedenste Essenzen, Edelsteine, Symbolarbeit, Affirmationen, Familienstellen (beginnend bei Hellinger über Bernhard Voss (Voss-Institu) bis hin zu völlig freien Formen), verschiedene Meditationstechniken, Kristallkarten (Priska Arnold-Dinkel), Lichtgitter-Mandalas (Ursula Irrgang), Farbtherapie, Die Inneren Fesseln sprengen (Phyllis Krystal), Psychology of Vision (Chuck Spezzano), The Journey (Brandon Bays), the Journey, verschiedenste Formen der Energiearbeit, Quantenheilung, Hypnose.... und noch viele Dinge dazwischen (Robert Betz, Deepak Chopra, Rüdiger Dahlke, Lumira, Alexandra Stross, Anthony William, Vera Birkenbihl, Maria Montessori,  Gerald Hüther (Pädagogik), Peter Levine (Traumatherapie) , .... bis hin zum Seelenlauf (Figen Hahn) – und die Reise wird mit Freuden und Spannung weiter gehen.

Ich danke allen oben Genannten und Ungenannten für die Erfahrung, die ich aus ihren Botschaften entnehmen und in mein Leben integrieren durfte. Für all das, was ich als für mich passend erkennen durfte und auch für die Möglichkeit, das herauszufiltern, was nicht zu mir und zu meinem Weg passt. Auch diese Erkenntnis war eine sehr wichtige: Jeder ist ein Individuum mit seinem Denken, Fühlen und Handeln und seinem Leben gemäß seinem Lebensplan. Aber der andere kann mir immer nur Beispiel oder Spiegel sein, mich inspirieren und abholen, aber das Entscheiden was zu mir passt und was ich ausprobieren und was davon integrieren möchte, ist mein ganz eigenes Ding. Diese Verantwortung kann mir niemand abnehmen.

Einige meiner Erfahrungen, die mich besonders beschäftigt oder berührt haben, stelle ich hier vor. Jeder möge  sich das herausziehen, was für ihn gerade wichtig ist und das weglassen, was er/sie gerade nicht brauchen kann. Denn Jeder ist auf dem Weg, sein eigenes Unikat und Original zu werden/ zu sein/ zu entwickeln.

 

 

Aktuelles

Erlaube es dir,

außergewöhnlich zu sein,

du selbst zu sein,

einfach zu sein,

ein Unikat zu sein,

dein persönliches Original zu sein



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:
 

Ayurveda, Gastbeitrag

 

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte