BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Heilung aus der BEWUSSTheit heraus - Heilung aus der "Zukunft" heraus

Stelle dir den riesigen Raum vor, der eigentlich kein Raum ist, auf euch aber doch so wirkt, weil ihr in Dimensionen denkt. Diese Dimensionen sind Einteilungen eures Geistes, nicht eurer Bewusstheit. Sie helfen euch, in Kategorien zu denken. Ihr teilt ein in höhere Dimensionen und niedrigere Dimensionen, in bessere oder schlechter, in wünschenswertere oder weniger erstrebenswerte. Ihr wartet voll Sehnsucht auf den Switch in die vierte bzw. fünfte Dimension.

Was ist aber, wenn ich euch sage, dies ist alles Illusion. Es gibt keine Dimensionen, diese sind lediglich Rasterartige Hilfsmittel, wie ihr euch ein Diagramm konstruiert und dort Punkte festlegt, die ihr kennzeichnet und benennt. Dies ist alles beliebig. Dies sind alles Hilfsmittel.

Stellt euch einmal außerhalb dieser Hilfsmittel das raum-zeitlose Sein vor. Vergesst alle Räume, Ebenen, Dimensionen und derartigen Hilfsmittel, Orte oder Zeiten zu definieren. Macht euch frei davon und seid.

Ihr seid gleichzeitig alles was ihr je gewesen seid, jetzt seid und sein werdet.

Ihr seid gleichzeitig und gleichräumig der Kämpfer aus dem sogenannten Mittelalter, der römische Legionär, der heutige Politiker. Ihr seid gleichzeitig der Bettler vor dem Kloster, der neureiche Millionär und der gutbürgerliche Beamte. Ihr seid gleichzeitig alle eure Erfahrungen die ihr je gemacht habt, macht und machen werdet.

Ihr seid gleichzeitig der Unerlöste Kranke, der Heiler oder Arzt, der Dahinsiechende und vieles mehr. Und ihr seid zu gleicher Zeit und im gleichen Raum auch der Geheilte und Erlöste und Göttlich-Bewusste.

Da alles gleichzeitig und gleichräumig ist, da es weder Zeit noch Raum wirklich gibt, ist eure Heilung von allen euren Gebrechen, Disharmonien, Leiden, Schmerzen, Traumatisierungen,... ebenso „schon“ Realität.

In eurem zeitlichen Denken erscheint euch dies, als ob es erst in der Zukunft wäre, zu einer zukünftigen Zeit, an einem zukünftigen Ort. Aber dieser Ort ist ebenso im Hier und Jetzt wie alles andere was je war und ist und sein wird.

Deshalb ist eure Erlösung auch schon im Hier und Jetzt die Realität.

Deshalb könnt ihr, wenn ihr euch der Raum- und Zeitlosigkeit, der Illusion von Raum und Zeit bewusst seid, aus dieser „schon erlösten und geheilten Zukunft“ heraus heilen, denn sie ist ja schon Realität – auch wenn ihr sie nicht bewusst wahrnehmt.

Wenn ihr aber aus Raum und Zeit, Dualität und Matrizengebilden heraustretet, wenn ihr wahre BEWUSSTheit seid, euch bewusst, dass ihr reine göttliche Wesen seid, die hier Erfahrungen machen in dieser Raum-Zeit-Illusion, dann wisst ihr, dass ihr zugleich göttlich-heil seid, obwohl ihr hier in euren dualen Rollen andere Erfahrungen macht. Und ihr könnt diesen schon geheilten Zustand im Hier und Jetzt manifestieren, weil er ja schon existent ist.

Verankert ihr die schon geheilte Energie „aus der Zukunft“ im sogenannten „Hier und Jetzt“, dann tun sich euch Wege auf, dass dieses Heil-Sein auch im Hier und Jetzt manifestiert.

So könnt ihr euch selbst aus „der Zukunft heraus heilen“. Bzw. ihr seid schon heil und erkennt euer Heil-Sein bewusst als eure Realität.

Seid euch also eurer BEWUSSTheit stets bewusst.

Seid eure BEWUSSTheit, denn sie ist euer wahres Wesen.

Krankheit, Schmerz und Leid gehören zu der Illusion von Raum und Zeit, zu den dualen Erfahrungen,

Um in dem raum- und zeitlosen göttlichen BEWUSSTsein zu sein, ist es nicht nötig, Meditationstechniken anzuwenden. Eine einfache Entscheidung reicht hier aus.

Stell dir einfach vor, du bist alle deine Leben, all dein Sein, alle deine Inkarnationsreihen auf einmal – zeitgleich und raumgleich und du bist zugleich göttliche BEWUSSTheit. Deine Absicht und deine Vorstellungskraft genügen hier vollständig. Du musst dich nicht stundenlang hinsetzen nach irgendeiner bestimmten Technik. Sei es einfach, sei diese Erfahrung, dass du alles auf einmal bist. Und wähle dann die Erfahrung des Heil-seins aus dieser BEWUSSTheit heraus. Lass die Energie dieser BEWUSSTheit alle anderen Erfahrungen durchleuchten – so werden diese aus der höchsten göttlichen Energie heraus geheilt und deine reine BEWUSSTheit manifestiert immer mehr wahre Harmonie.

Wartet nicht auf irgendeinen Tag X der Erlösung. Erlösung ist wahre BEWUSSTheit und diese kann jetzt sein, wenn du dich dafür entscheidest, diese zu sein.

Deine wahren Absichten und deine reine BEWUSSTheit sind die entscheidenden Faktoren.

Also wähle und sei!

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte