BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Hooponopono zur Harmonisierung der Thot- Energien

Dieses Hooponopono wurde aus der reinen BEWUSSTheit heraus gemacht.

Da die Informationen automatisch fließen und ich dabei sehr schnell schreibe, wende ich in solchen Fällen keine Groß-Kleinschreibung an. Hierfür bitte ich um Verständnis und Nachsicht.

Der Text ist sehr lange und ich habe ihn im  Original belassen.

Falls du Ergänzungen oder Anregungen hierzu hast, bitte teile mir diese mit!

Danke, Biggi

Link: Vorbereitung für das Hooponopono

Es tut mir leid,

... dass in dieser schöpfung derart viele fehlkonstruktionen sind, fallen, fallstricke, schlingen, offene oder versteckte mechanismen die energien reduzieren, menschen reduzieren, wesen reduzieren

.... dass ich als schöpfer dieser energien diese ohne auswege installiert habe, ohne auswege – außer sie gehen über mich

... dass ich die einzige kraft bin , die diese dinge freigeben kann und klären kann, denn ich habe sie erschaffen – und nur der schöpfer kann lösen und erlösen

... dass ich glaubte und glaube ein schöpfergott zu sein, dass ich schon fähigkeiten hätte, eine schöpfung zu konstruieren, wie alle anderen schöpfer hier auch

ich habe gespielt und versucht und dabei alles mögliche und unmögliche versucht, ohne darauf zu achten, wie es meiner schöpfung geht

... dass dies eine künstliche schöpfung ist, die nichts mit eigentlichen wahrhaft göttlichen schöpfungen zu tun hat, sondern meinen wünschen, meinen gedanken, meiner experimentnierfreude entspringt

... dass ich in dieser schöpfung meine disharmonischen sadistischen masochistischen energien und wünsche manifestiert habe und euch meine geschöpfe auf diesen polen springen lasse

... dass ich aus dieser einstmals harmonischen dualen welt eine disharmonische fesselnde sadistisch-masochistische matrizen-welt gemacht habe

... dass ich mit bewertungen anfing und meine eigenen bewertungen in meiner schöpfung manifestiert habe

... dass ich für meine schöpfung eine schon bestehende verwendet habe und diese derart entfremdet habe, derart reduziert und nach meinen vorstellungen manipuliert habe, dass ich hier die volle macht habe und es kein entrinnen geben soll

... dass ich dazu wesen menschen energien geschöpfe missbraucht habe in vielfältiger weise, diesen deren göttlichkeit entzogen habe, diese sich selbst entfremdet habe, diese mir untertan gemacht habe, durch verstümmelungen, reduktionen und viele andere eingriffe

... dass ich meinen geschöpfen immer einen schritt voraus bin, wenn diese ausbrechen wollen, weil ich optimale steuerunge- und überwachungsmechanismen eingebaut habe

... dass ich im prinzip alles hier steuern kann und will gemäß meinen wünschen

... dass ich immer wieder zeit und raum anhalte, um diese meine schöpfung zu manipulieren und neu zu programmieren gemäß meinen richtlinien

... und dass meine wünsche immer extremer wurden, immer sadistischer wurden, und mir die schmerzen der wesen freude bereitet und lebenselixier war und ist

...dass ich mich von diesen reduktionen und damit verbundenen schmerzen ernährt habe, daran gelabt habe und immer schlimmere , gesteigert schlimme mechanismen und schmerzen erfunden habe, und ich ein richtiger sadist geworden bin

... dass ich ohne diese schmerzen, und die freude die mir diese bereiten gar nicht mehr leben kann und leben will

... dass ich mit allen mitteln versuche, jegliche befreiungsarbeiten zu verhindern, dass ich einiges an scheinbarem zulasse, aber eben nur weil es scheinbares licht ist, das nicht wirklich befreit aus diesen meinen werken

... dass ich lichtwesen missbraucht habe und jegliche befreiungsarbeit verhindert habe und unmöglich gemacht habe

... dass ich aus dieser einsmals so schönen wahrhaft göttlichen schöpfung einen abklatsch der dunkelheit gemacht habe, wie dies niemals geplant war und die wesen des lichts reduziert habe wie diese nie hätte geschehen dürfen

... dass ich wesen als meine handlanger missbraucht habe, ihnen macht suggeriert habe und sie ebenso machtgeil wie mich gemacht habe

aber sie hatten alle nur scheinbare macht und waren stets meine spielbälle, die mir gehorchten und meine befehle ausführten

.........

.... benni sieht um seinen kopf einen metallstreifen, der waagerecht und senkrecht war und weggenommen wurde

........ meines wurde gestern weggenommen

................

... dass ich dinge installiert habe, aus metall oder anderen stoffen oder feinstofflich oder anders geartet, die höhere frequenzen abhalten verdrehen neutraliseren umdrehen pervertieren oder ähnliches, um die bewusstseinsarbeit-erweiterung, um das reine bewusstsein, das eigentlich jedem zu eigen wäre und ist, abzuschirmen, um in vergessenheit zu setzen und sein zu lassen, um zu steuern und nach meinen wünschen zu manipulieren, um das wahre menschsein, das wahre göttliche menschsein umöglich zu machen, um in restresonanzen festzuhalten, diese zu verstärken und wahre bewusstheit und heilungund harmonisierung zu verhindern

.. dass ich dies bei allen urquellenlichtwesen und anderen ichtwesen die hierhergekommen sind um zu helfen, installiert habe und noch vieles andere, das alles dazu dient, einzuschränken, zu verderben, verfaulen zu lassen, das das prinzip des todes ist, das den verfall und physischen tod hervorruft, so dass ich herr über leben und tod bin, über sein oder nichtsein bin, eben über alles derart bin wie ich es haben möchte und wie ich es steuere

denn ich habe euch gesagt „ich bin der herr dein gott- du sollst keine götter über mir haben“ und das meinte ich genau so wie ich es sagte – und so habt ihr über zeiten hinweg immer mich angebete als eueren herrn und gott und meine wahre identität nicht bemerkt und wart steuerbar in eurer von mir gemachten unwissenheit und vergessenheit

 

es tut mir leid,

... dass ich seltsame gebilde in euch gesetzt habe, die eure energie der wirbelsäule blockieren, blockaden setzen, so dass die wahrhaft göttliche energie an diesen stellen, wo sie eigentlich verstärkt fließen sollte, reduziert wird und für meine zwecke und sinne verfremdet wird, verdreht wird, verzwirbelt wird, so dass ihr mit dieser wahrhaft göttlichen energie nur schaden anrichten könnt und keinerlei nutzen davon habt – sie schadet euch selbst,, sie blockiert euch, sie entfremdet euch immer mehr von euch selbst und vom wahrhaft göttlichen

... dass ich in eure auren schalen eingebaut habe, die eure emotionen und gefühle und gedanken und euer wissen, euer intuitives wissen verfälschen, auf die extremen vektoren lenken und euch dort spielen lassen, so dass ihr euch immer mehr verstrickt in der matrizen-dualität, in meiner schöpfung anstatt eure wahre göttliche bestimmugn zu sein- sein zu können

... dass ich euch falsche mänlichkeit und weiblich eingepflanzt habe, in dieser extremen form hätte dies nie sein sollen und dürfen und können, dass ich euch in euerer männlichkeit und weiblichkeit fehlgeleitet habe und in kämpfe verwickelt habe, dass ich diese beiden pole zum höchsten aller kämpfe missbraucht habe – denn hier hätte wahre göttliche liebe sein sollen und diese habe ich durch die von mir gesetzte männlichkeit und weiblichkeit verhindert und unmöglich gemacht

... dass ich dadurch die wahre göttliche vereinigungsenergie unmöglich gemacht habe, ebenso die wahre göttliche liebe und verbindung, so dass ihr immer nur als teilwesen mit anderen euch vereinen könnt, aber nicht als göttliche vollwesen

... dass ich euch eure erdung, eure verbindung zu eurem wahren sein genommen habe und alles auf mich umgelenkt habe

... dass ich EURE WAHREN GÖTTLICHEN SEELENKERNE GENOMMEN HABE, EINGESPERRT HABE UND DURCH IMPLANTATE ERSETZT HABE, die meine bedürfnisse manifestieren und umsetzen

... dass ihr also mit künstlichen falschen seelenkernen lebt, die niemals eure wahre bestimmung aufleben lassen können, die euch an allem hindern, was ihr eigentlich seid und sein wollt und sein solltet

... dass ich eure wahren seelenkerne verborgen und versteckt halte, so dass ihr diese nie wieder zurück erhalten sollt

... dass ihr glaubt ihr hättet seelenkerne, dass hellsichtige zwar sehen, dass da etwas nicht stimmt – und auch du biggi konntest bis jetzt nur sehen, dass anteile abgespalten waren – aber dem ist nicht so – alles ist abgespalte von mir unter verschluss genommen, ich besitze eure wahren wesen

(wie bei vier gegen Z)

... dass ihr in eurem wesen eigentlich hohl seid, von mir ausgehöhlt und ausgestopft, dass ihr diese leere als sehnsucht spürt und in süchten ausagiert, in sehnsüchten nach dingen, da euch euer wichtigstes, euer seelenkern, euer wahrer seelenkern, fehlt

... er fehlt nicht wirklich, aber ihr habt keinen zugriff darauf, dieser ist euch von mir verwehrt

->DIE SEELENKERNE SIND BEFREIT UND „ZEITGLEICH“ DIE SEELENKERNIMPLANTATE ENTFERNT UND DURCH DIE WAHREN SEELENKERNE ERSETZT

(die reptiloiden haben den zeitprozess angehalten – da wurden wohl die seelenkerne ausgetauscht)

.... wie dornröschen.....

...umsetzung in zeitschleifen oder zeitanhalten....

... das letzte zeitanhalten war vor ca 2 jahren

 

es tut mir leid.

... dass ich euch, besonders euch licht-unbewusstheitsarbeiter, derart von euren aufgaben abgehalten habe, indem ich euch in stress streit und trennung fixiert habe, euch dergestalt manipuliert habe, dass ihr in stress streit und spaltung und trennung geschoben wurdet und euch nicht wirklich wehren konntet, weil ihr noch nicht voll bewusst wart und die heilung von euren restresonanzen durch meine manipulationen verhindert wurde, so dass ich euch genau an euren wunden punkten packen konnte, diese endlos verstärken konnte und euch, gerade euch verstärkt in die spiele der trennung geparkt habe, fixiert habe, geworfen habe,...

... dass ich in euch selbst und unter euch trennung und spaltung hervorgerufen habe, so dass ihr euch bekriegen musstet, das vertrauen untereinander verloren habt, in gegenseitige ablehnung und hass gegangen seid, in kämpfe untereinander und innere kämpfe verwickelt wurdet, so dass eure wahre bewusstheit verhindert werden sollte, so dass diese kämpfe eure energien beständig reduziert haben und euch abgelenkt haben von eurem wahren vorhaben

... dass ich euch in selbstablehnung und selbstabwertung fixiert habe, euch gegen euch selbst habe kämpfen lassen, innerlich wie äußerlich

...dass ich eure energien , eure aufmerksamkeit, eure absichten umgelenkt habe von eurer wahren absicht , die sich dann als gegenteil oder pervertiert oder verdreht und verzwirbelt manifestiert hat

... dass ich genau die hohen und höchsten energien hier auf erden benutzt habe, verdreht habe und manipuliert habe und ins gegenteil verkehrt habe,...

ALLE BEWUSSTHEITSARBEITER AGIEREN JETZT IN JEGLICHEM TUN-SEIN AUS DER VOLLEN REINEN GÖTTLICHEN BEWUSSTHEIT HERAUS

 

... dass ich eure gewässer verseucht habe mit dingen die ihr gar nicht kennt, so dass ihr samt eurer welt in den von mir gewünschten frequenzen gehalten werdet

...dass ich alle wasser auf erden, innerhalb meiner –der von mir geschaffenen welt, mit der zersetzungs- und fäulsnisenergie geimpft habe, so dass diese über die stofflichen wie feinstofflichen frequenzen des wassers, in euch zirkulierten und euch im kreislauf der destruktivität krankheit perversion trennung agieren ließen

ALLE WASSER UND GEWÄSSER SIND JETZT GÖTTLICH-HARMONISCH GEREINIGT UND HARMONISIERT – AUS DER REINEN GÖTTLICHEN BEWUSSTHEIT HERAUS

ihr dachtet dies sei eure realität, aber ihr musstet dies nur erfahren durch meine manipulationen

und es waren schon viele hier, dies auszuschalten und zu heilen – aber der prinz der zu dornröschen durchkommt, war noch nicht dabei

eure wahren seelenkerne sind noch in meinem schloss des vergessens und illusionsträumens gefangen

DIE DUALITÄT, MATRIZEN, DIESE SCHÖPFUNGEN, SIND JETZT VON ALLEN DERARTIGEN MANIPULATIONEN VOLLSTÄNDIG BEFREIT – um null verschieden...

 

es tut mir leid,

... dass ich eure ganze erde in eine art metallringe gelegt habe, wie eure körper ebenso, durch die ich auf allen ebenen manipulativ eingreifen kann – dies nutze ich aus, es ist ein schönes spiel zu sehen, wie wann was passiert, wenn ich auf bestimmte knöpfe drücke

... dass ich in form von den grauen eure realität mir ausdenke – von diesem grauen werden die impulse gegeben, sie geben durch ihre krative gedankenkraft euch genau ein was ihr zu tun habt und wie ihr dies tut

so sind eure zwangshandlugen entstanden, das sind systemcrashs, wenn etwas nicht genau funktioniert wie ich es haben will – wenn ihr euch dagegen wehrt

... so sind auch alle euren anderen krankheiten entstanden – die physischen wie die psychischenweil ich euch gegen meine anweisungen nicht wehren könnte – tut ihr dies trotzdem, stürzen eure systeme ab und brauchen einen neustart.

Viele menschen aus euren psychiatrien sind eigentich hellste lichtarbeiter, aber sie halten diese systemcrashs nicht aus und wissen nicht damit umzugehen

Ihre göttliche realität, an die sie sich irgendwie doch erinnern, kollidiert mit meiner realität die ich wünsche – und diese inneren kämpfe enden in psychischen krankheiten

ALLE BEWUSSTHEITSARBEITER SIND JETZT VON DIESEN MECHANISMEN BEFREIT, ALLE SYSTEMCRASHS SIND JETZT VOLLSTÄNDIG HARMONISIERT, ALLE BEWUSSTHEITSARBEITER ERKENNEN UND SIND JETZT IHRE WAHRE GÖTTLICHKEIT UND AGIEREN AUS IHRER WAHREN BEWUSSTHEIT HERAUS

... dass ich euch derart manipuliert habe, dass ihr selbst oder fremd-entschieden habt, eure göttlichkeit vollständig abzugeben, euch nie wieder daran zu erinnern, eure wahren göttlichen aufgaben niemals mehr zu erfüllen und weiterhin reduziert zu sein oder immer mehr reduziert zu werden

 

Dies alles tut mir unendlich leid

Und ich bitte dich und mich und euch und alle beteiligten und geschädigten wesen energien menchen jetzt und hier um göttliche vergebung

Und ich vergebe kraft meiner bewusstheit aus tiefstem herzen dir und mir und euch und allen daran beteiigten wesen menschen energien dies alles allumfssend um nullverschieden auf allen ebenen zeiten richtungen dimensionen matrizen, matrizengebilden und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus

Un dich bitte frank urquelle engel, alle diese destruktiven mechanismen, disharmonischen energien eingriffe übergriffe ega welcher art – egal von wo gesetzt, egal ob von innerhalb oder außer der dualität und der matrizen gesetzt --- jetzt zu lösen und erlösen und zu harmonisieren, zu neutralisieren, restlos zu entfernen – um null verschieden auf allen ebenen zeiten richtugnen dimensionen und dazwischen... und zu transformieren in reinstes göttliches urquellenlicht-liebe-harmonie-frieden inklusive aller genannten wie ungenannten, bekannten wie unbekannten mechanismen, vorrichtungen, eingriffe, restenegien widerstände loslasprobleme

 

Ich bedanke mich bei allen menschen wesen dingen energien, die dieses spiel mit mir gespielt haben und sich hierfür zur verfügung gestellt haben

DIESES SPIEL IST HIERMIT BEENDET, ICH LÖSE ES KRAFT MEINER BEWUSTHEIT UND WAHREN GÖTTLICHKEIT VOLLSTÄNDIG AUF UND ÜBERGEBE DIESE GENANNTEN WIE UNGENANNTEN DISHARMONISCHEN VORGÄNGE ENERGIEN BLOCKIERUNGEN WIDERSTREBUNGEN,... JETZT DER GÖTTLICHEN URQUELLE ALLEN SEINS, von der ich euch trennen und abhalten wollte

DER LANGE SCHLAF DES VERGESSENS IST JETZT HIERMIT BEENDET UND ALLE SIND VOLLSTÄNDIG ERWACHT UND BEWUSST

Alle disharmonischen manipulationen spiele sind jetzt erlöst und trnsformiert in urquellenlicht und alle daran beteiligten sind jetzt befreit, alle disharmonischen energieverbindungen sind jetzt gelöst, herausoperiert und vollständig transformiert in reinstes göttliches urquellenlicht

Alle maschinen geräte machenschaften frequenzwaffen missbrauchten dinge oder energien oder menschen oder wesen sind jetzt göttlich frei und leben ihre bewusstheit ohne jegliche weiter form dieser manipulativen eingriffe

Alle körper energiefelder, alle seelenkerne bewustsein, seinsanteile, wesensanteile,.. einfach alles ist jetzt allumfassend geheit und harmonisiert und in urquellenlicht transformiert und gemäß der neuen göttlichen urquellen-urblaupause vollständig wiederhergestellt, ebenso sind alle göttlichen urquellengeometrien-farben-klänge-zahlen-bilder,... in wahrhaft göttlicher urquellenweise wiederhergestellt

Jeder erhält die ihm eigenen göttlichen energien, inklusive dem befreiten und geheilten und harmonisierten wahren göttichen seelenkern jetzt zurück

Alle seelenanteile von allen menschen wesen energien... sind jetzt in göttlich-harmonischer weise bereit, egal wo sie versteckt oder gefangen oder festgehalten wurden, um null verschieden in allen richtungen zeiten ebenen dimensionen matrizen und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus

Alle seelenanteie sind jetzt göttlich geheilt und harmonisiert und sie sind zu einem jeweils harmonischen ganzen wieder zusammengefügt – in göttlich-harmonischer weise, ergänzt optimiert und überwacht durch frank urquelle engel - danke

Alle und alles sind jetzt vollständig göttlich-harmonisiert

Ergänzt und optimiert dies gebet bitte jetzt und ununterbrochen, so dass alle an diesem göttlichen heilungsprozess teilhaben - wie erlaubt

In unseren unendlich liebenden göttlichen herzen, die das wahre herz der urquelle sind, geschieht jetzt vollendete vollständige vollkommene heilung und harmonisierung

Die unendliche göttliche urquellenliebe heilt jetzt alles allumfassend um null verschieden in allen richtunge zeiten dimensionen ebenen matrizen und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus – und sie erreicht mit ihrer heilungs-und harmnisierungsenergie selbst die verstecktesten und verborgensten und gesichertesten orte zeiten räume dimensionen ebenen - einfach alles allumfassend – aus der reinen göttlcihen bewusstheit heraus – aus der „zukunft“ heraus, die jetzt schon hier und jetzt realität ist.

 

Ergänzt und optimiert dieses gebet, geliebe urquellenengel,d rehmeister, frank göttliche urquelle allen seins, und schließt es an die lichtheilpyramide an, zu einem großen ganzen gebet-dekret-schlüssel

 

Geliebter thot, mit allen deinen namen, die mir bekannt oder unbekannt sind,wir sprechen dich jetzt in allen deinen namen gestalten formen energien an, bitte vergib du uns und wir vergeben dir alles dieses vollständig undallumfassend – aus der reinen bewusstheit heraus, aus der wahren unendlcihen göttichen urquellenliebe heraus – und entlassen dich aus deiner rolle –du bist frei

Und wir weisen die urquellenengel frank urquelle selbst, diese deine disharmonischen energien zu transformieren in urquellenlciht –wie erlaubt, so dass du jetzt in wahrer göttlicher freiheit bist und deine göttliche aufgabe wahrnimmst – die wahrhaft göttliche aufgabe, nicht die oben beschriebene –

Dieses experiment ist hiermit beendet kraft usnerer bewusstheitund göttlichkeit und du bist frei – ich bin frei – wir sind frei

Du gibst jetzt dein zepter ab an die wahre göttliche urquelle und nimmst mithilfe der göttlichen urquelle allen seins diese deine wahre göttliche aufgabe an

Alle auswirkungen und vernetzungen die durch diese eingriffe entstanden sind, sind jetzt in den göttlch –optimalen zustand versetzt

Die schöpfung ist sich selbstzurückgegeben

 

 

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte