BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

Die Energie dieses Hooponopono ist sehr stark.  Es befreit sowohl aus der Täter- wie auch aus der Opferrolle und stellt mich durch Verschmelzung der Vektoren Macht und Ohnmacht in die Mächtigkeit meiner Bewusstheit. Gerne kannst du dich diesem Gebet anschließen.

Dieses Gebet stellt ein Beispiel dar. Jeder erlebt die Täter-Opferrollen und Macht-Ohnmachtspiele in individueller Weise. Deshalb ist es für dich hilfreich, ein eigenes Hooponopono zu machen, indem du alle deine individuellen Themen-Nuancen einschließt oder anfügst.

Hooponopono

Ich bitte jetzt alle Engel der Heiligen Reinen Göttlichen Urquelle allen Seins und die Göttliche Urquelle allen Seins selbst, mich bei diesem Gebet zu begleiten, zu schützen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen, dass dies Gebet optimalst wirkt, harmonisierend und zum Segen für alle Beteiligten wirkt. Ergänzt dieses Gebet dort, wo ich Dinge nicht weiß oder nicht ausspreche um alles, was für diese Heilung und Harmonisierung noch nötig ist - optimalst! Setzt dieses Gebet in heilsamem Rhythmus und Tempo um! Danke!

Ich dehne mich aus – ich öffne mein Herzchakra und dehne mein Herzchakra aus -  über die  Matrizen, die Dualität in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle allen Seins. Ich spreche dieses Gebet aus meiner reinen BEWUSSTheit und Göttlichkeit heraus.

Ich schließe jetzt alle meine Bewusstseinsanteile,alle meine Seinsanteile, alles von der Urquelle bis hinab in kleinste Subatomare Teilchen, alles was ich bin und je war und sein werde, allumfassend in dieses Gebet ein. Ich bitte euch Urquellenengel, holt alle diese Teile herbei und integriert sie in mich, so dass sie alle sich in dieses Gebet einbringen.



Geliebter göttlicher Schöpfer, du Urquelle allen Seins, Vater, Mutter und Kind in einem

     wenn ich, meine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was ich bin und jemals war

... mich selbst mit allem was ich bin oder jemals war

... oder dich, deine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was du bist und jemals warst

     in Gedanken, Worten, Taten, Handlungen

     seit Anbeginn der Schöpfung bis jetzt und in Zukunft und weit darüber hinaus...

     erzürnt, geschadet (jeglicher Art), versklavt, gedemütigt, traumatisiert oder Ähnliches habe....

     so bitte ich dich, mich  und jedes einzelne Wesen, jede einzelne Energieform, alle Energie.... in allen Zeiten, auf allen Ebenen, allumfassend, jetzt aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, um allumfassende Vergebung.

 

Es tut mir leid,

... dass ich mich selbst so verleugnet habe, mein Sein so eingeschränkt habe,

.... dass ich Wegen und Bahnen gefolgt bin, die nicht meine sind und nie meine waren, die nie für mich geeignet oder bestimmt waren und somit den Bahnen meiner Ahnen und meiner Mutter gefolgt bin...

... dass ich mich in die Ecke gestellt, hinten angestellt, vieles in mir verdrängt und verleugnet habe, dass ich mich selbst aufgegeben habe, mich selbst getötet habe, so viele Anteile von mir abgespalten habe, ihnen die Luft zum Atmen genommen habe, mir die Luft zum Atmen genommen habe, mich eingepfercht habe in enge Grenzen, so wie ich das nieeeee wollte und immer abgelehnt habe und so meinem Ahnenprogramm gefolgt bin....

.... das ich mich und dich dadurch belogen habe, falsche Tatsachen, ein falsches Sein vorgespielt und vorgespiegelt habe... dass ich dadurch mein Leben auf Lügen aufgebaut habe und meinen Lebenslauf negativ verändert habe, so dass dies gar nicht mehr mein Leben war, so dass ich wie von außen gelenkt und gesteuert bin und war

...dass ich dir und anderen und meiner Mutter und meinen Ahnen dadurch die Macht über mich gegeben habe, mich vor meiner Verantwortung gedrückt habe, die Eigenverantwortung abgegeben habe, mich dir unterlegen gemacht habe, mich zum Opfer gemacht habe und dich zum Täter.

... dass ich dadurch das arme ach so bedauernswerte Opfer war und diese Rolle bis zum Exzess gespielt habe und immer weniger ich selbst war und wurde, ein Schreckensabbild meiner selbst...

... dass ich mein Leben und Sein so verleugnet habe, dass ich Zustände des Mangels angenommen habe statt der Fülle des Lebens

... dass ich mich vom Lebensfluss abgeschnitten habe und reduziert habe und in Armut und enge Grenzen begeben habe,  statt in Reichtum und Fülle im Lebensfluss zu sein

... dass ich meine Fähigkeiten nicht genutzt habe, anderen dummes Zeug nachgeplappert habe, einfach nicht wirklich gelebt habe und wie getötet war, wie innerlich abgetötet, weil ich nicht mehr wusste, was wahres Leben ist...

... dass ich alle meine Hilferufe nicht gehört habe, sondern immer weiter so gemacht habe, ohne auf mich zu achten, ohne auf meine Bedürfnisse zu achten, dass ich mich dadurch in Ohnmacht begeben habe...

... dass ich das Leben und den Lebenslauf anderer nachahmen wollte, weil ich mein eigenes Leben, meine Lebensaufgabe und meinen eigenen Lebenslauf nicht annehmen wollte....

Dies tut mir unendlich leid und ich bitte dich und mich selbst, alle meine Seinsanteile, meine Bewusstsein und Bewusstseinsanteile, meine geliebten – bis jetzt vernachlässigten - Körperbewusstsein und alle daran beteiligte Energie, alle Wesen und Energieformen um Vergebung aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen  Zeiten, in allen Richtungen und dazwischen JETZT! Es tut mir so leid, bitte vergebt mir, vergebt mir, vergebt mir alle ...! Ich vergebe mir jetzt selbst, alles allumfassend, ich lasse dies alles jetzt los...

Geliebte Urquellenengel, löst und erlöst diese negativen Energien, Erinnerungen, Schwingungen, Frequenzen, Traumata, Blockierungen jetzt auf allen Ebenen in allen Zeiten um null verschieden in allen Richtungen und dazwischen JETZT! Ich lasse diese Energien los, ich hebe meine Weigerung auf, diese Energien loszulassen. Ich bitte euch um Hilfe hierbei und übergebe euch diese alle allumfassend. Bitte löst und erlöst diese negativen Energien, transformiert sie in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie JETZT! Danke, danke, danke!

Ich lebe jetzt mein Leben, ich nehme jetzt meine Selbstverantwortung an, ich erlöse jetzt meine ganze Ahnenreihe, ich nehme jetzt MEIN LEBEN AN, ICH BIN JETZT DIE ICH BIN DIE ICH WIRKLICH BIN; DIE GÖTTLICHKEIT ALLEN SEINS; DIE HEILERIN; DIE GUTE;....

Es tut mir leid...

... dass ihr die seid die mir zeigen, wie sehr man sich in falschen Bahnen verstricken kann, wie es einem geht, wenn man negative Wege geht, wenn man sich und andere damit schädigt...

... dass ich Vertrauen missbraucht habe, Selbstvertrauen mit Füßen getreten habe, mir nicht mehr getraut und vertraut habe, mich verkauft habe, mich zum Opfer gemacht habe,...

... dass ich dieses mit mir gemacht habe und dass ich dies auch mit dir gemacht habe... und dass ich dies mit mir habe machen lassen.

... dass ich hartnäckig,  trotz aller Heilungsversuche, mich immer in dieser Energie, in diesen Problemen, in dieser Enge und diesem Gefängnis gehalten habe, mich nicht daraus entlassen habe, mir nicht verzeihen konnte und wollte,....

Dies tut mir unendlich leid und ich bitte dich und mich selbst und alle daran beteiligte Energie, alle Wesen und Energieformen um Vergebung aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen Zeiten, in allen Richtungen und dazwischen JETZT!

Geliebte Urquellenengel, löst und erlöst diese negativen Energien, Erinnerungen, Schwingungen, Frequenzen, Traumata, Blockierungen jetzt auf allen Ebenen in allen Zeiten um null verschieden in allen Richtungen und dazwischen JETZT! Ich lasse diese Energien los, ich hebe meine Weigerung auf, diese Energien loszulassen. Ich bitte euch um Hilfe hierbei und übergebe euch diese alle allumfassend. Bitte löst und erlöst diese negativen Energien, transformiert sie in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie JETZT! Danke, danke, danke!

Es tut mir leid...

... dass ich als Politiker, als Wirtschafter, Wissenschaftler,... als Institution und Institutionsmitarbeiter und –Leiter.... diese Dinge bei dir gemacht habe, dies alles bei mir machen habe lassen

... dass ich als Institution... dir solchen Schaden zugefügt habe, dich so eingeengt habe, so dass du – wie oben schon beschrieben – nicht mehr dein Leben gelebt hast...

... dass ich dich durch Magien oder Zwänge oder Beeinflussungen, egal welcher Art, dazu gebracht habe,  dich und dein Leben aufzugeben und das Leben und die Befehle anderer zu leben.

... dass ich dich da so in Schuld und im Opfersein gehalten habe, dass du niemals ausbrechen können solltest und mir ewiglich verfallen sein solltest.

... dass ich dich durch Beeinflussungen verschiedenster Art klein gehalten und blind gemacht, urteilsunfähig gemacht, ahnungslos gemacht, versklavt habe..., mit allem was dazu gehört...

... dass ich dein Leben als Deutscher zu klein gemacht habe, dass ich dich als Deutschen so eingeengt habe, dir so das Leben und die Freiheit genommen habe, dich so versklavt habe, dir so die Luft zum Atmen, die Kreativität, das Wissen, das Lieben, das Leben.... genommen habe, dich so dumm gemacht habe, dich so blöd  und affig gemacht habe, dich so zum Sündenbock gemacht habe, dich so habe verbluten, ausbluten,... lassen, dass du nicht mal mehr ein Schatten deiner selbst bist, dass du deine Würde verloren hast, dass dir diese Würde genommen wurde und du jetzt würdelos dahinvegetierst und kriechst wie ein Gewürm, wie eine Schlange, wie weniger als Gewürm,. Dass alle auf dir rumtreten und dich weiter entwürdigen und du dich nicht mal mehr wehrst, weil ich dich wehrlos gemacht habe

... dass du zur Schlange, zum Bösen gemacht wurdest, obwohl du eigentlich das unendliche Licht verkörpert hast...

... das du dir dies alles gefallen lassen musst und gefallen lässt, weil ich dich so programmiert habe, dass du gar nicht anders kannst....

... dass dir die Schuld an Dingen, am Krieg,... in die Schuhe geschoben wird, obwohl die Geschichtsverläufe ganz andere waren...

... dass ich dir durch Falschaussagen, durch angezettelte Kriege und Streitereien und derartige Dinge, durch Verleumdung, durch Geschichtsverdrehungen, durch gemeinste Arten von Wahrheitsverdrehungen, derart geschadet habe, dass du dein Leben, deine Eigenmacht, dein Sein, abgegeben hast und mir verfallen bist, dem verfallen bist so wie ich dich haben will. Dass du gar nicht anders kannst als so zu sein, als Diener zu sein der Perfiditäten die ich mit dir vorhabe.. dass du bereitwillig deinem eigenen Untergang dienst und dies gar nicht merkst, du armes deutsches Volk!

... dass ich deine Landesleute, egal ob Deutsche, Polen, Juden,.... in Konzentrationslagern gequält, missbraucht, der Freiheit beraubt, gemordet.... habe, in vielfältigster übelster Weise und dies in so vielen  Ländern immer noch tue...

....dass deshalb kein Frieden in den Völkern und zwischen den Völkern sein kann...

... dass ich diese Energien immer noch fixiere und forciere, dass ich immer noch so viel Unfrieden und Disharmonien in den Ländern, zwischen den einzelnen Ländern, zwischen den einzelnen Menschen und Wesen hervorrufe, erzwinge durch meine Methoden, aufrechterhalte und mich davon ernähre...

... dass dieser  Plan der Erniedrigung und Versklavung der Menschheit immer noch besteht und ich ihn auch durch mein Verhalten mir selbst gegenüber begünstige und erzeuge. Dies tut mir unendlich leid.... Bitte, vergib mir jetzt allumfassend.... alles!

... dass das was ich mit mir gemacht habe, wie oben beschrieben, mit dir gemacht habe, dass du das Volk bist, das mir zeigt, was ich mit mir selbst mache und gemacht habe, dass ich der bin, der dir zeigt, was du mit dir tust, dass wir uns gegenseitig unsere Opferhaltung widerspiegeln, du Volk der Deutschen und ich Deutsche, du Opfervolk und ich Opfer, du Tätervolk und ich Täter,...

Dies tut mir unendlich leid und ich bitte dich und mich selbst und alle daran beteiligte Energie, alle Wesen und Energieformen um Vergebung aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen Zeiten, in allen Richtungen JETZT!

Ich bitte dich Volk der Deutschen um Vergebung, es tut mir so leid!

Ich bitte dich, Deutsche, Deutscher, um Vergebung, es tut mir so unendlich leid!

Ich bitte mich selbst um Vergebung, als Opfer, als Deutsche,...

Ich vergebe dir als Täter, als Versklaver, als Bösewicht und Übeltäter, der dies alles veranstaltet, initiiert, der dieses Spiel in Gang hält und in aller Perfidität immer weiter spielt.  Ich vergebe dir vollständig allumfassend auf allen Ebenen in allen Zeiten in allen Richtungen jetzt!

Geliebte Urquellenengel, löst und erlöst diese negativen Energien, Erinnerungen, Schwingungen, Frequenzen, Traumata, Blockierungen jetzt auf allen Ebenen in allen Zeiten in allen Richtungen JETZT! Ich lasse diese Energien los, ich hebe meine Weigerung auf, diese Energien loszulassen. Ich bitte euch um Hilfe hierbei und übergebe euch diese alle allumfassend. Bitte löst und erlöst diese negativen Energien, transformiert sie in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie JETZT! Danke, danke, danke!

Ich installiere jetzt die Würde, die Selbstverantwortung für jeden, wie erlaubt, für jedes Volk wie erlaubt, für jede  Nation, jedes Land, jeden Kontinent, jeden Planeten, wie erlaubt... JETZT. Alle Disharmonien und durch Disharmonien erzeugten Schmerzen, Traumatisierungen, alles Leid,.... ist jetzt allumfassend auf allen Ebenen in allen Zeiten in allen Richtungen gelöst und erlöst und transformiert durch die Urquelle allen Seins und ihre Engel in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie JETZT!

Ich fordere: Ich gebe Deutschland, dem deutschen Volk, der deutschen Nation jetzt seine ursprüngliche Lichtvolle Harmonisierungsaufgabe zurück, die von der Urquelle und Urblaupause vorgesehene Aufgabe ist jetzt wieder installiert und aktiv und setzt sich ohne Wenn und Aber im Außen durch. So ist es und so soll es sein. Bitte Urquelle und deren Engel überwacht dies, ich übergebe euch diese Forderung, dass sie zum höchsten Wohle aller Beteiligten umgesetzt wird!

 

Ich übernehme jetzt meine Aufgabe, die Lichtarbeit, die Veröffentlchung des Buches und alles was dazu gehört und bitte euch Engel um Hilfe! So ist es und so soll es sein!

Alle meine Opfer- und Täterrollen und –vektoren sind jetzt erlöst und transformiert, verschmolzen in der Urquelle allen Seins jetzt!

Entfernt dieses jetzt alles und heilt meine Urblaupausen, die Urzellen, die DNS...jetzt – im optimalsten Takt- wie erlaubt.

Ich bitte um Vergebung....ich vergebe euch.... ich vergebe mir selbst....

Ich lasse jetzt diese Energien los und sämtliche Ängste und Zweifel, die mir installiert, anerzogen, reinhypnotisiert, programmiert.... wurden -jetzt - und ich übergebe euch diese zur Lösung, Erlösung, Transformation in ...Ururquellenlicht-liebe-harmonie

So ist es und so soll es sein und noch viel besser als ich es jemals sagen könnte.

Ich installiere eine Lichtsäule, die sofort diese Dunkelheiten -seien sie auch noch so klein und kaum oder gar nicht sichtbar und spürbar, erkennbar - sofort bei und vor Entstehung absaugt und in der reinen heiligen Urquelle allen Seins transformiert und in gleichem Maße und noch viel mehr dieses reine heilige Licht in mich strömen lässt (und wenn du willst, auch in dich))

Ich gebe jetzt der Schöpfung die Urquellenliebe und die Ururquellenliebe.... und den der richtigen Ur-Blaupause entsprechenden Takt zurück

Ebenso annuliere ich alle durch mich entstandenen falschen, schädlichen, negativen.... Geometrien, Farben, Gerüche, Klänge, Sphärenmusik, Emotionen und Gedanken und weit darüber hinaus.... u.ä. und installiere in mir jetzt die reinen heiligen Ur und Ururquellen- Geometrien, Farben, Klänge, Gerüche, Emotionen und Gedanken... u.ä. der Reinen Heiligen Urquelle und Ururquelle allen Seins

Ich sende jetzt nur noch diese reine heiligen Licht- und Liebes-Energien aus - (und wenn dies einmal nicht gelingen sollte, sind diese dualen Vektoren sofort im Heiligen Reinen Licht transformiert und durch unendliches Licht der Urquelle allen Seins ersetzt.)

Geliebte Engel aus der Urquelle allen Seins ergänzt dies nun alles durch das was ich nicht weiß oder vergessen habe und macht es noch viel besser als ich dies jemals könnte!

Ich übergebe euch jetzt dieses Gebet zum Heil und Segen aller Wesen, Deutschlands, aller Länder und Nationen... - macht es noch viel besser als ich es je könnte...

Und schließt dieses Gebet an die Heilpyramide an, so dass alle Wesen dort reine heilige Heilung und Harmonie, Licht und Liebe erfahren. Geht hin zu jedem einzelnen, egal ob im Körper oder außerkörperlich, egal ob menschlich oder elemental oder aus dem Naturreich, ob Nation, Land, Deutschland und bietet ihnen dieses Gebet an!

So ist es und so soll es sein - danke - helft mir dabei und der gesamten Schöpfung, mit dem Ziel der vollständigen allumfassenden Harmonisierung.

Vergebung, Licht und Liebe in allen Richtungen...

Danke in allen Richtungen...

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte