BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Status der BRD

Beim Lesen der vielen Artikel über den Status von Deutschland schwirrte mir irgendwann der Kopf.

Ich gebe hier in sehr kurzer Zusammenfassung wieder, um was es geht. Die ersten drei Links, die ich unten angebe, sind die Texte, denen ich diese Aussagen entnommen habe. Anschließend folgen weitere Links, auch Buchlektüre betreffend.

Status von Deutschland

Der Status von Deutschland ist ein anderer als die meisten Menschen wissen bzw. glauben.

Es stellt sich so dar,

dass Deutschland noch mit keinem der Länder einen rechtsgültigen Friedensvertrag hat,

dass Deutschland noch immer von den Alliierten militärisch besetztes Gebiet ist und kein souveräner Staat,

dass das besatzungsrechtliche Provisorium BRD keine vom Volk in freier Selbstbestimmung gewählte Verfassung erhielt, sondern nur ein Grundgesetz,

dass 1990 ein Volksentscheid zur Wiederherstellung des verfassungsmäßigen Deutschen Staates hätte stattfinden müssen (hat aber nicht stattgefunden),

dass wir Deutschen keine Verfassung haben und die Politiker ohne Legitimation handeln und somit alle Staatsveräußerungen (Verkauf der Telecom, Bundesbahn,...) illegal sind,

dass die Sowjets an einem Friedensschluss interessiert waren, die Westmächte jedoch diesen ablehnten, weil sie eine zeitlich unbegrenzte Umerziehung (Auflösung) des deutschen Volkes und die Ausbeutung des deutschen Wirtschaftsgebietes unter einer hörigen Besatzungsverwaltung geplant hatten,

dass eine Besatzung nur 60 Jahre dauern darf und die Besatzer dann das Land entweder erneut besetzen müssten oder einen Friedensvertrag machen müssten – nichts ist bis jetzt geschehen,

dass es weder die BRD noch die DDR weiterhin gibt, sondern wir immer noch Bürger des Deutschen Reiches sind mit der von damals gültigen Verfassung,

dass wir deshalb die Staatsangehörigkeit „Deutsches Reich“ haben,

dass die BRD als „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ seit 2001 ins Handelsregister Frankfurt/Main eingetragen ist,

dass wir Personal statt Personen sind; wir sind Firmenpersonal einer Finanzagentur mit roten Reisepässen für Staatenlose bzw. Abhängige; Personalausweise und Reisepässe sind noch dazu mit schwarz-okkulten Symbolen geschmückt...,

dass die Behörden keine Hoheitsrechte mehr besitzen und ihre Akte nicht rechtswirksam sind, sondern teils Hochverrat darstellen,

dass jeder Beamte und Richter, der Post unterschreibt, mit seiner Unterschrift haftet und persönlich schadensersatzpflichtig ist, weil  er sich, obwohl Privatperson, als Amtsperson ausgibt und somit rechtswidrig bereichert....

Besehbare Tatsachen

Die oben beschriebenen Fakten werden in den Artikeln mit Nachweisen belegt -andere Autoren versuchen, diese zu widerlegen...

Deshalb bleibe ich bei der für mich besehbaren Tatsache, dass viele unserer Lebensbereiche in eine enorme Schieflage geraten sind, sich in einem Abwärtsstrudel befinden... dass wir verkauft werden von scheinbar skrupellosen Politikern, die schon lange nicht mehr für`s Volk agieren, sondern für das Wirtschafts- und Finanzsystem... dass wir keinerlei Mitspracherecht haben, da die Politiker uns Lügenmärchen erzählen und im Endeffekt sowieso das machen, was sie wollen...

Egal welche der Informationen über den Status BRD stimmen, wird immer deutlicher, dass die Politiker nicht wirklich am Wohle des Volkes interessiert sein können. Wir werden verramscht, verkauft, verarmt und unser Bildungsniveau ist gigantisch gesunken.

Schuldrolle

Deutschland wurde in eine Schuldrolle gedrängt, die in diesem Ausmaß nie gerechtfertigt war und ist. Egal, ob es den zweiten Weltkrieg begonnen hat oder nicht (Auch dies wird kontrovers diskutiert – Literatur dazu bei den Buchlinks).

Egal in welchem Status wir uns befinden,

WIR BEFINDEN UNS IMMER NOCH IM STATUS DER SCHULDIGEN UND WERDEN DORT FESTGEHALTEN.

Diese Schuld wird durch unser politisches und Bildungssystem, durch das Agieren der Politiker immer wieder neu „erneuert“.

IRGENDWANN MUSS MIT JEDER SCHULD EINMAL AUFGERÄUMT WERDEN!

Melkkühe

Aber der, der Schuld hat, ist eine gute Melkkuh, weil er versucht, seine Schuld wieder gut zu machen. Und in diesen Wiedergutmach-Handlungen ist Deutschland perfekt. D.h. die Politiker verramschen Deutschland unter Zuhilfenahme der Schuldfrage.

Die Deutschen lassen sich die letzte Hose ausziehen, um ihre (vermeintliche?!) Schuld auszugleichen. Hierbei findet aber kein wahrer Energieausgleich statt. Die Waage ist noch immer in Kippposition, auf den Dualitäts-Vektoren wird immer noch fleißig herum gesprungen.

Es ist natürlich praktisch, dem anderen die Schuld zu geben, weil dieser dadurch veranlasst wird, sich in die Büßerposition zu begeben. Hält man ihn nun mit geschickten Schachzügen in dieser Position fest und entlässt ihn nicht daraus, steht einem dauerhaften Melkprozess scheinbar nichts im Wege.

Doch irgendwann wird die Melkkuh ausgezehrt sein, ihrer Kräfte beraubt, ausgeblutet bis auf die Knochen....

Wann wacht das Deutsche Volk endlich auf und steigt aktiv aus dieser Schuldrolle aus?! Wie lange lassen sich die Deutschen noch das Büßer-und Schuldkleid anziehen?!

Egal was geschehen ist und wie dies geschehen  ist – Tatsache ist, dass viele Staaten Ähnliches getan haben und noch heute tun (und dafür nicht in die Schuldrolle geschoben werden, sondern sogar belobigt werden).

ES IST NUN WIRKLICH AN DER ZEIT, DIESES SCHULDSPIEL ZU BEENDEN UND ALLE DAMIT VERBUNDENEN ENERGIEN ZU HARMONISIEREN UND TRANSFORMIEREN!

Harmonisierung und Transformation der Schuldenergien

Eine Heilung der Kriegssituation und deren Folgen geschieht nicht durch das Zuweisen von Schuld, sondern durch das Erlösen vermeintlicher Schuld.

Wir alle haben in vielfältigsten Weisen und Situationen in unserem/ unseren Leben mit Schuld agiert, haben Schuld erfahren, Schuld zugewiesen und uns in Schuld begeben. Ich glaube, dass jeder von uns unerlöste Schuldthemen hat ebenso wie unerlöste Täter-Opfer-Spiele.

Jeder von uns hatte in seinen (möglicherweise) vielen Inkarnationen schon des Öfteren sowohl die Täter- als auch die Opferrolle inne.

Jeder von uns hat somit schon in vielfältiger Weise beide Seiten, beide Vektoren ausgelebt.

Somit ist jeder sowohl Täter als auch Opfer. Schuldzuweisungen führen nicht aus diesem Kreislauf heraus, weil sie in der Schuld fixieren.

Bleiben wir nun bei uns und lassen uns diese „große Schuld-Täter-Frage der Deutschen“ Spiegel sein für unsere eigenen Schuld-Täter-Opfer-Themen. Diese können wir erlösen – in uns selbst.

Wenn wir dies  - z.B. in einem Hooponopono - tun, und dann die dadurch entstandene Transformationsenergie und Harmonie ins Quantenfeld geben und zudem noch die Geistige Welt bitten, unser Harmonisierungsgebet allen Menschen anzubieten (im Astralbereich), kann Stück für Stück wirkliche Erlösung stattfinden.

Beim Hooponopono werden die Energien immer ausgeglichen, weil Vergebung in allen Richtungen statt findet – ich vergebe mir selbst, ich vergebe dem anderen und der beteiligten Energie und ich bitte um allumfassende Vergebung. Auch wenn der andere mir vielleicht (noch) nicht vergeben kann, so bin ich doch von dieser Schuld-Opfer-Täter-Energie befreit, weil ich sie in mir transformiert habe. Mein Part ist damit erlöst. Der andere muss – falls er die Vergebung verweigert – nun seine Spiele mit anderen Schauspielern weiter spielen – bis er bereit ist, hieraus auszusteigen und seine unerlösten Energien zu transformieren.

Diesmal stelle ich das Hooponopono, das ich schon Mitte September gemacht habe, in meiner Version auf der Homepage ein. Vielleicht hilft es dir, dein eigenes Hooponopono zu deinen Schuldthemen zu machen! Oder du schließt dich an dieses Gebet an?! Je mehr Menschen ihre Energien bezüglich Schuld-Opfer-Täter-Sein erlösen, desto leichter geschieht die Manifestation der Erlösung auf Landes- oder globaler Ebene!

Erfahrungsberichte sind erwünscht!

Zu alledem braucht das Deutsche Volk endlich einen Friedensvertrag und eine rechtsgültige Verfassung – diese müssen wir uns geben.

Wann werden wir Deutschen Schlafschafe endlich wach und nehmen ihre Geschicke in die Hand anstatt sie korrupten Politikern zu überlassen?! Hierzu bald mehr!

Darum lasst uns erwachen in Selbstbestimmung und innerer wie äußerer Freiheit und  BEWUSSTheit!

Darum lasst uns Sein in BEWUSSTheit!

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte