BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Parallel-Leben

Harmonie

14.2.2014

DIE UNDENDLICHE LIEBE SPRICHT

Ich sehe die Botschaft als ein inneres Bild:

Ich existiere unendlich-fach (Ich habe unendlich viele Facetten) und stelle in meiner momentanen Existenz das Ich dar, das ich hier aus diesem Leben „kenne“. Für jemand anders stelle ich eine der anderen Facetten von mir dar, die parallel da sind und die ich aber evtl. jetzt gerade nicht bewusst erlebe.

D.h. ich bin alles was es gibt, alles was ich je sein konnte, sein kann und sein werden kann. Und jeder erlebt mich in der Facette als der/ die, die/den er gerade für seine Illusion, für sein Schauspiel benötigt.

Ich bin in jeder meiner „parallelen Existenzen“ voll bewusst da und erlebe diese (mehr oder weniger) voll bewusst als momentane Realität. Ich agiere in den anderen parallelen Ebenen genauso wie ich hier auch agiere. Nur in diesem Hier-Jetzt habe ich eben nur die eine Facette von mir im Bick, im Bewusstsein, die ich gerade hier verkörpere und hier gewählt habe zu erleben.

So gibt es unendlich viele Parallelexistenzen von mir und ich bin sozusagen alles was es gibt, gab, geben wird...

Dieses Wissen ist euch nicht geläufig. Aber es gibt Wesen, die diese Informationen haben – unter euch, zwischen euch – und die daraus u.a. den Nutzen ziehen, euch manipulieren zu können. Mit diesem Wissen und aus diesem Wissen heraus werdet ihr gesteuert. Es ist einer der „Vorsprünge“, die die Schattenseite hat und mit der ihr versklavt werdet.

Harmonie

Dies hier ist ein Teil des Wissens, das euch immer wieder in Zeitschleifen katapultiert.

Euer Blick wurde eingeengt – u.a. auf die zeitlichen Abläufe, eure DNS reduziert, eure Erfahrungsvielfalt eingeschränkt.

Das bedeutet, dass ihr auch eine andere Erlebnisebene haben könntet als die, „ein Leben von vorne bis hinten durchzuerleben“.

Ihr könntet z.B. auch parallel erfahren, d.h. nicht der linearen Zeit gemäß eines „sukzessive nach dem anderen im sogenannten Zeitkanal erfahren“.

Sondern auch/oder alles zeitlich parallel erfahren, wie wenn ihr euch einen anderen Kanal durch die Erfahrungswelt bohren würdet. Hierbei könntest du etwa parallel, also zeitgleich alle Szenen zu einem Erfahrungsspiel, einem Erfahrungserleben erfahren und erleben. Alle Möglichkeiten, zwischen denen du dich hier entscheiden musst, würden sich dann alle auf einmal auftun, du könntest parallel in alle eintauchen, die Erfahrungen vergleichen, sofort deine Rückschlüsse ziehen, sofort aus einem Raum heraus den anderen Raum verändern oder beeinflussen und damit wäre deine Entwicklung um ein unendlich-faches facettenreicher, mannigfaltiger, multipler, schneller....

Ihr habt gesagt bekommen, dass ihr hier im Erdenleben deshalb seid, weil ihr euch hier schnell entwickeln könnt (schneller als „drüben“). Aber ich sage euch, dies hier auf Erden ist nicht der Beschleunigungskanal, sondern der Verlangsamungskanal, in dem ihr euch gerade befindet.

Es ist wichtig, dass diese Botschaft im Quantenraum existiert.

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte