BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Reichtum ohne Grenzen

Die Grenzen um euren Reichtum baut ihr euch selbst. Reichtum ist alles was es gibt. Es ist alles da ohne Ende, im Universum herrscht Fülle.

Systemische Einschränkungen

Im Laufe der Zeit wurden Systeme geschaffen. Zur Einschränkung eurer Handlungs- und Handelsfreiheit wurde eure Wirtschaft in ein Wirtschaftssystem gepfercht, das euch in Armut stürzt und in Existenzkämpfe verwickelt; ein Geld- und Bankensystem wurde als Finanzgefängnis erschaffen; ein Schul- und Bildungssystem garantiert einen niedrigen Bildungsstand sowie eine wachsende Unlust, sich mit den Wundern des Lebens, des Lebensraums, des Universums zu beschäftigen; die Pharmaindustrie, das Gesundheitswesen und das Medizinsystem bescheren euch eine wachsende Zahl kranker Menschen ohne Perspektive auf Gesundheit; eure religiösen Systeme halten euch von eurer wahren Göttlichkeit fern und verhindern BEWUSSTheit, Erleuchtung und Aufstieg; die Medienindustrie hält euch in einer hypnotisch-suggestiven Scheinwelt gefangen; ....

Alle diese Systeme dienen dazu, euch vom wahren Reichtum des Seins, der wahren Fülle des Universums zu trennen und in immer tiefere, größere Armut auf allen Ebenen zu stürzen.

Diese Systeme sind so stark, haben eine derart starke Wirkung in euch, halten euch derart gefangen, dass ihr gar nicht auf die Idee kommt, daraus auszubrechen. Und die wenigen, die dies trotzdem tun, werden zurückgehalten, ihnen wird die äußere Handlungsfreiheit genommen und sie werden dem System kategorisch und ohne Widerstand leisten zu können wieder einverleibt.



Geschädigten- Zucht

Kranken Menschen werden Therapien aufgezwungen, die nachweislich tödlich enden können – selbst wenn sie sich dagegen wehren, kleine Kinder werden ihren Eltern entrissen, wenn diese Therapieformen ablehnen, weil sie von deren Schädlichkeit überzeugt sind; Eltern, die sich gegen das System auflehnen, werden die Kinder weggenommen – wohingegen den Eltern, die im System perfekt funktionieren, die aber ihre Kinder nachweislich schädigen oder vernachlässigen – extrem lange Freiraum bei ihren „Handlungen“ gegeben wird – bis die Kinder durch die elterliche Behandlungsweise allein geschädigt sind.

Es ist also besehbar, dass ein Heer Geschädigter in allen Lebensbereichen herangezüchtet wird. Geschädigte sind ihrer Natürlichkeit, ihrer Lebenskraft und Lebenslust, ihrer Energien, ihres Engagements, ihrer Kreativität, ihrer Gesundheit, ihres Reichtums, ihrer Fülle, ihrer Intuition ... Beraubte.

Und die Abwärtsspirale dreht sich weiter...

Frank, das weiß ich alles, aber was soll ich tun - was können wir tun?

Es gibt durchaus bewusste Menschen, die diese Systeme auch durchschauen, die in Blogs darüber schreiben, aufklären, die Videos produzieren und an die Öffentlichkeit gehen. Aber es verändert sich nicht wirklich etwas. Die Systembeherrscher sitzen äußerlich am längeren Hebel. Es scheint keinen Ausweg zu geben. Die Systeme müssten allesamt beendet werden, die Leute allesamt aufgeklärt über deren Machenschaften... Aber die Systeme verhindern dies auf allen Ebenen. Durch Medienkontrolle, durch chemische Waffen, die die Gehirnstrukturen und Widerstandskräfte der Menschen verändern, die knechten und klein halten,... Ein Aufwachen im großen Rahmen wird hierdurch verhindert. Und die Systeme agieren immer schön weiter und stürzen uns tiefer in die Systemsuppressionen. Was also sollen wir tun?



Glaubens-Zäune

Diese Systeme wirken wie elektrische Zäune, die euch von den essentiellen Gebieten abtrennen, die eurer BEWUSSTheit dienen würden, die der Erkenntnis eurer Göttlichkeit dienen würden, die dem Eintritt und Sein in euerer BEWUSSTheit dienen würden. Sie verwehren euch den Zugang dorthin, indem sie Glaubenssysteme aufbauen und in euch durch suggestive Techniken, die hypnoseartig wirken, installieren.

Dass ihr eure tiefsten Glaubenssätze transformieren müsst, die den Reichtum auf allen Ebenen verhindern, ist schon in vielfältiger Literatur beschrieben und scheint ein alter Hut zu sein.



Seelenanteil- Abspaltung

Die meisten der bekannten Techniken hierzu dringen jedoch nicht in diese Tiefen des Unbewussten und Unterbewusstseins vor, erreichen nicht die durch Traumata, Selbstverfluchungen, nicht vollzogene Selbstvergebung oder ähnliche Blockaden abgespaltenen Seelenanteile. Jeder hat im Laufe seiner Leben derart viele Bewusstseinsanteile, Seelenanteile oder Energien abgespalten, weil sie ihm unangenehm waren, weil er nicht wusste, wie er sie erlösen konnte, weil er keine geeigneten Hilfsmittel hatte das Getane und Geschehene rückgängig zu machen,... Alle diese abgespaltenen Teile beherbergen negative Glaubenssätze, die vom wahren Reichtum abhalten und trennen. Um diese Teile zu erreichen und umzustimmen, genügt es nicht, Affirmationen zu sprechen, positive Bilder zu kreieren und zu installieren oder ähnliche Techniken anzuwenden.



Integration

Zuerst einmal müssen diese abgespaltenen, verstoßenen Seelenanteile integriert und geheilt werden. Sie müssen vollständig und ohne Kompromisse angenommen werden, als mir selbst zugehörig erkannt werden. Nur dann können sie in die Erlösung und Transformation gehen, nur dann können die dort programmierten negativen Glaubenssätze erreicht werden und ebenfalls erlöst und transformiert werden. Nur dann kann wahrer Reichtum entstehen und sein.

Ich kenne keine andere Methode als das Hooponopono, aus der vollen Bewusstheit gesprochen, die dies erreichen kann. Dieses hier beschriebene Gebet erreicht alle Ebenen, alle Zeiten, allumfassend und vollständig alles, was du jemals warst, bist und sein wirst.

Als erstes müssen die abgespaltenen Seelenanteile integriert und transformiert werden. In einem nächsten Schritt können dann die negativen Glaubenssätze, die Reichtum und Fülle blockieren und verhindern, transformiert werden.

Erst dann ist es möglich, dass Reichtum fließt, dass Reichtum in Form von allumfassender Fülle fließt, Reichtum in finanziellen, gesundheitlichen, zwischenmenschlichen und allen sonstigen Lebensbereichen.

Erst dann können positive Affirmationen wirken, weil jetzt die Blockaden transformiert sind, die das Wirken dieser Affirmationen und Bilder geschwächt, behindert, unmöglich gemacht... haben. Diese unbewussten Glaubenssysteme in den abgespaltenen Seelenanteilen wirken wie Rückholer, die die alte Energie immer wieder neu installieren, die die positiven Affirmationen immer wieder überdecken und überlagern und in einigen, vielen oder allen Teilen unwirksam machen.



Allumfassender Reichtum

Hast du diese Seelenanteile und Bewusstseinsanteile wieder integriert, so tritt dein ursprünglicher Lebensplan wieder in dein Leben ein. Dieser Plan hatte für dich niemals Armut, Krankheit, Degeneration,... vorgesehen. Auch wenn dies viele weltlichen Institutionen dir Glauben machen wollten – dem ist nicht so. Die Urquelle allen Seins ist allumfassende Fülle und Reichtum, Liebe und Harmonie und du bist dies ebenso. Alles andere sind Glaubenssysteme, die dich von deinem eigentlichen Sein abhalten wollen und sollen.

Tritt ein in deine BEWUSSTheit und deine wahre Göttlichkeit – alles andere ist Illusion, ist ein negativer Traum, der nicht der wahren Realität entspricht - der Realität hinter den Schleiern der Dualität und der vermeintlichen Trennung von deinem wahren Sein.

Glaubst du wirklich, dass es so ist, dass nur „Reiche in das Himmelreich kommen“, dass Armut das Tor zum ewigen Leben ist, dass man Verzicht üben muss, um ein reines Herz zu haben, dass man die anderen über sich selbst stellen soll um glücklich zu sein, dass der Lohn in Jenseits zu erwarten ist, dass ein leidvolles entbehrungsreiches Leben im Diesseits ein Leben in Fülle im Jenseits garantiert, dass du hart arbeiten musst um Erfolg zu haben, dass Reiche einen schlechten Charakter haben, dass dies richtig ist weil es schon immer so gemacht wurde,....???



Transformation innerer Systeme

Was du im „Diesseits“ nicht bearbeitet und erlöst hast, bindet dich solange energetisch, bis du es erlöst hast. An viele deiner Glaubenssätze bist du schon etliche Leben lang gebunden. Du hast sie so internalisiert, dass sie dir schon zu eigen geworden sind und du sie gar nicht mehr als dir fremd, als dir aufgepfropft, erkennen kannst. Deshalb zeigen sie sich dir im Außen in unliebsamen und unerwünschten Gegebenheiten, Begegnungen und Umständen. Erkenne also das, was dir diese widrigen Umstände sagen wollen: „Was mir da ungerechterweise geschieht, das habe ich in irgendeiner Art und Weise mir selbst angetan. Ich bin der, der mir dies irgendwann angetan hat. Danke liebes Außen, dass du bereit bist, mir dies zu zeigen, dass ich es endlich erlösen kann. Ich nehme es jetzt zu mir, ich erkenne jetzt, was in mir ist, auch wenn es noch so schmerzhaft ist, auch wenn ich es noch so verdrängt habe und niemals glauben wollte und würde, dass ich mit mir solches getan habe. Es ist so, irgendwann bin ich mit mir so umgegangen. Dies erlöse ich jetzt in mir und ich entlasse dich der Aufgabe, dies mir zu zeigen. Ich vergebe mir selbst, ich vergebe dir und ich bitte dich um Vergebung. Nun lasse diese Energien transformieren in reines Urquellenlicht-liebe-harmonie und bedanke dich bei dir und allen Beteiligten.“



BEWUSSTheits-Hooponopono

So oder ähnlich kannst du mit einem BEWUSSTheits-Hooponopono deine abgespaltenen Seelenanteile und negativen Glaubenssätze erlösen und harmonisieren.

In dieser Art und Weise kannst du die Systeme in dir erlösen. Und auch wenn die Systeme im Außen weiterhin existieren, so ist diese von dir initiierte Erlösungsenergie doch im Quantenfeld gespeichert. Handeln genügend Menschen in entsprechender Weise, so wird sich diese Energie zu gegebener Zeit manifestieren.



Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte