BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Rollen-Schweben

Ein inneres Bild taucht in mir auf: Die Rollen, die ich mir anziehe, fliegen einfach vorbei, ich greife sie auf, schlüpfe normalerweise kurz hinein, erfahre sie und lasse sie los, um die nächste Rollen-Identität auszuprobieren. Was wir machen, ist darin hängen zu bleiben...

Biggi, ich drehe dein Bild etwas: das was ihr tut, ist tatsächlich, in eurer Raum—Zeit zu hängen und zu warten, was an euch vorbeiströmt. Dabei werdet ihr immer passiver, immer inaktiver, sowohl innerlich wie äußerlich. Und das hängt nicht nur von den euch durchdringenden Medien ab. Die sind nur ein Spiegel dessen, was ihr schon lange „Zeit“ vorher praktiziert habt. Ihr lasst euch auch von den Energien, in denen ihr schwebt und die euch umspielen, treiben anstatt sie aktiv zu erforschen und aktiv zu entscheiden, was ihr gerade wählt. Das Wählen dessen was ihr sein wollt, erleben wollt, erfahren wollt,.... habt ihr schon so lange aufgegeben, dass ihr euch gar nicht mehr daran erinnern könnt, dass es so etwas jemals gab. Aber ich sage euch, das war einmal der natürliche Vorgang des Seins: wählen, erfahren, loslassen, wählen, erfahren, loslassen... mit Freude, Glück und Leichtigkeit in jeder Erfahrung sein, jede Erfahrung aufnehmen, die Essenz behalten und loslassen.... Solange wie ihr Lust habt. In den Zeiten, in denen ihr Lust habt. An den Orten, an denen ihr Lust habt.

Die Versklavung, die ihr hier erlebt, war so nicht geplant, weder von euch noch von der Urquelle.

Und doch bietet euch dieses Feld hier einen unendlichen Raum an Möglichkeiten. Schöpft sie aus und wisst doch, dass ihr nichts von alledem wirklich seid. Wisst, dass ihr in Wahrheit reine urquellengöttliche Energien seid, die sich hier selbst erfahren. Die sich hier in ihrer Vielfalt und Schönheit erfahren und dabei über sich selbst hinauswachsen. Durchschwebt die Räume der Energien und Felder der Angebote des Erlebens, genießt, erfahrt, lasst los und bleibt nicht kleben.

Superklebstoffe sind immer die Ablehnung und das unbedingte Ersehnen von Dingen, Energien, Menschen, Erlebnissen,... Beides macht dich unfrei. Spüre diese Unfreiheit. Und entscheide dich für deine innere Freiheit.

In eurem Kleben bleiben seid ihr immer lethargischer und schwerer, grobstofflicher und unflexibler und unfreier geworden, immer versklavter und in einer Abwärtsspirale gefangen, die in dieser Intensität noch nie dagewesen war. Aber am Ende eurer persönlichen Abwärtsspirale befindet sich eine Art Katapult. Auf dem, wenn ihr gelandet seid, habt ihr die Möglichkeit, in die „Höhe zu schnellen“, aus diesem Spiel heraus zu treten – in einer ungeahnten Geschwindigkeit ist dies möglich, sobald ihr diesen Punkt des Erwachens betreten habt.

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte