BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Schmerz

Phantomschmerz - Schmerzspeicher

 

Wir haben gestern über Phantomschmerz gesprochen. B. hat gemeint, dass Menschen, denen z.B. eine Gliedmaße abgetrennt wurde und die diesen Schmerz dann spüren, der Phantomschmerz bleibt. Die aber, die ins Koma fallen und längere  Zeit im Koma bleiben, so dass sie den Schmerz bewusst nicht erlebt haben, sind später ohne Phantomschmerzen. Das bedeutet, dass es einen Schmerzspeicherort für bewusst erlebte Schmerzen – wahrscheinlich jeglicher Art – gibt. Frank, muss ich hier noch dran arbeiten? Wir haben doch eigentlich schon einmal am Schmerzkörper gearbeitet! Gibt es da noch etwas andere, das ich nicht bewusst weiß?

Schmerz-Speicher

Biggi, es ist so, dass jeder, der Energien als Schmerz abspeichert, durch diese Speicherung mit der kollektiven Schmerzenergie verbunden ist. Es existiert ein riesiger Speicherort für diesen Schmerz im  Quantenfeld. Solange die betreffende Energie als schmerzvolle Energie gespeichert ist, ist dies der Kanal, über den der Schmerz immer wieder erlebt wird. Dadurch kann es dazu kommen, dass nicht nur der eigene Schmerz erlebt wird, sondern auch kollektiver Schmerz oder Schmerz anderer, der auf ähnlicher Frequenzebenen gespeichert ist. Ja, es gibt verschiedenste Frequenzebenen des Schmerzes. Im Schmerzkollektiv sind alle verbunden. So ist auch jeder, der Schmerzenergien in sich gespeichert hat, grundsätzlich mit allem Schmerz verbunden, spürt aber in sich vor allem den Schmerz, der den eigenen Schmerzfrequenzen am ähnlichsten ist. Dies gilt für alle Ebenen – die körperliche, die seelische, die emotionale, die mentale, die „spirituelle“ (dein spirituelles Ego kann Schmerz empfinden).

Schmerz-Stempel – Schmerz-Prägung

Drückst du einer Situation den Stempel „schmerzhaft“ auf, so gilt dies als Speicherung. Erfährt dein Körper z.B. Verletzungen, so können zweierlei Prozesse in Gang kommen:

Du erkennst eine Verletzung an deinem Körper, indem du diese siehst. Dein Verstand weiß, dass Verletzungen schmerzen. Dies ist auf kollektiver wie individueller seit  Jahrtausenden so geprägt und läuft deshalb ganz automatisch ab. Dieses Wissen, das Verletzung Schmerz bedeutet, ruft diesen Schmerz augenblicklich spürbar hervor. Und die Verletzung wird erneut als Schmerz abgespeichert. Jede Schmerzspeicherung verstärkt den kollektiven Schmerzspeicher im Quantenfeld, in dem der „Verletzte“ diese Energie dort einspeichert und dadurch potenziert.

Du erkennst eine Verletzung an deinem Körper, indem du diese spürst. Hier setzen deine Nerven einen Impuls frei an dein Verstandes-Gehirn. Dies entspricht einer Warnung: Achtung, da stimmt etwas nicht“ Du reagierst hierauf und der gleiche Prozess wie oben beschrieben läuft ab.

Es ist also immer dein Verstand beteiligt. Deine Körperbewusstsein leiten lediglich den Impuls weiter: Achtung, tu etwas, um diese Situation zu klären, harmonisieren, zu beseitigen – oder was sonst nötig wäre. Der Verstand, der durch die kollektiven Schmerz-Glaubenssätze geprägt ist und mit diesen verbunden ist, prägt der Situation den Stempel „Schmerz“ auf.

Heilungsprozesse

Dies gilt für alle Verletzungen! Denn es ist auch möglich, Gliedmaßen nachwachsen zu lassen – die Echsen sind da ein gutes Beispiel, dass diese Möglichkeit besteht. Aber unser Verstand hat gelernt bzw. er wurde derart geprägt, dass er diese Möglichkeit verleugnet, nicht in Betracht zieht und für unmöglich hält. Und das, was du für unmöglich hältst, wirst du gemäß des Anziehungsgesetzes auch nicht erhalten. Ohne diese Verstandes-Glaubenssätze, die ebenfalls im Kollektiv existieren, würde Wundheilung ganz anders ablaufen. Der natürliche – von der Urquelle vorgesehene – Heilungsprozess ist ein vollständiger. Ohne jeglichen Verlust körperlicher Funktionen.

Dies ist für viele in der heutigen Zeit unvorstellbar. Und doch gibt es Menschen, die die kosmischen Gesetze derart anwenden können, dass sie Gliedmaßen nachwachsen lassen können.  Physikalisch gesehen ist dies kein Wunder. Es ist schlicht und ergreifend angewandte kosmische Energie in ihrer reinsten Form – ohne Zweifel, ohne Wenn und Aber.

Schock - Traumatisierung

Im Schockzustand findet eine Traumatisierung statt. Die traumatisierten Teile werden oft abgespalten und sind von da an bewusst nur noch schwer zu erreichen. Ein traumatisierter Zustand ist wie eine Abkapselung von Energien, die dann eine Art Eigenleben führen, in einer Art Automatismus existieren. Dieser Bereich ist mit dem Verstand und den meisten „Heilmethoden“ nicht zu „bearbeiten“ bzw. zu harmonisieren. Denn die Kapselhülle kann nur schwer aufgeschlossen werden. Der Schlüssel hierzu liegt in der Deprogrammierung dieses Zustandes in der entsprechenden Zeit-Raum-Ebene, wo die Abspeicherung stattfand.

Schmerz-Harmonisierung

Das Hooponopono ist ein Harmonisierungsinstrument, das – aus der BEWUSSTheit für alle Ebenen, für alle Zeiten, für alle Richtungen, allumfassend angewendet – diesen Bereich aufschließt und harmonisiert.

 

 

 

 

siehe auch: 

Schutz

BEWUSSTheits-Hooponopono

Über uns



Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte