BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Virtuell-Reality-Show

Teil 2: Die Lösung

Teil 1: Das Spiel

Wir machen wieder eine Reise, diesmal in die „Zukunft“!

„Planet ERDE: Evakuierung beginnt jetzt...!

Schauspieler alle zurückziehen zur Basis!

Die Bühne wird umstrukturiert! Achtung Lebensgefahr!“

So oder ähnlich könnte eine Vision lauten....

Diese Version ist im Augenblick am Wahrscheinlichsten. Viele unserer Schauspiel-Akteure haben sich so mit ihren Rollen identifiziert, dass sie nicht bereit sind, ihre Verträge freiwillig einzuhalten. Sie bleiben zwanghaft in ihren Rollen kleben und wiederholen diese wieder und wieder – bis zum Exzess.

Dieses Viruell-Reality-Schauspiel hat Suchtcharakter erhalten. Genau wie die Computerspiele euch und eure Kinder in Suchtverhalten katapultieren ist dies auch im Bühnenstück „ERDE“ geschehen.

Ihr seid süchtig danach, eure Rollen zu erhalten, eure Spiele zu spielen...

Ihr seid süchtig danach, euch in der Dualität zu bewegen, auf den Pfaden der Vektoren zu wandeln.

Seit ihr in der Dualität die Ebene der „Erkenntnis von Gut und Böse“ erreicht habt, seid ihr in Bewertungen der Situationen verfallen, die so nie gedacht waren.

Ihr könnt die Dinge nicht mehr einfach stehen lassen wie sie sind, sondern ihr drückt diesen stets das Prädikat „Gut“, „Wünschenswert“ oder „Böse“, „Ablehnungswürdig“ auf.

Die Schubladen mit den positiven Markierungen zieht ihr freiwillig immer wieder heraus, weil sie euch Spaß machen, euch erfüllen, euch schöne Gefühle bescheren.

Die Schubladen mit den Negativ-Markierungen haltet ihr mit aller Gewalt zu, schiebt sie von euch weg und weigert euch, sie zu erlösen und in neutrale Energie zu transformieren.

So sind zwei Formen von Süchten entstanden: Die Sucht bzw. Suche, das Schöne immer wieder zu erleben. Und die Suche bzw. Sucht nach Möglichkeiten, das Unerwünschte fern zu halten.

Beide Süchte kosten euch immense Energie. Ihr streng euch unendlich an, die Situationen zu erhalten wie sie sind – anstatt einfach die Bewertungen, die Prädikate, die Markierungen aufzulösen, zu löschen und im neutralen Raum einfach zu sein. Einfach BEWUSSTheit zu sein.

Dieser unendliche Energieaufwand, den ihr schon so lange betreibt, zehrt an eurer Substanz, kostet euch einen Großteil eurer Lebenskraft. Daraus konnten sich Symptome verschiedenster Art entwickeln, die ihr Krankheiten nennt. Die Symptome treten auf allen Ebenen auf, auf der körperlichen, der emotionalen, der mentalen sowie der spirituellen Ebene.

Nun bekämpft ihr die Symptome eifrig mit verschiedensten Mittelchen. Aber auch dies ist wieder ein Kampf, der Energie kostet.

Einfacher wäre es, die Bewertungen zu erlösen und transformieren und die Dinge einfach ohne diese Kategorisierungen zu sehen und zu leben, einfach im SEIN zu sein. Einfach in der BEWUSSTheit zu sein. Euch einfach an eure Göttlichkeit zu erinnern und das Spiel als Virtuell-Reality-Show zu erkennen.

Dann wäre der böse Nachbar, das zu bekämpfende Feindesland, der hartherzige Chef, der verschlingende Elternteil, ... nicht mehr negativ bewertet. Ihr könntet ihn als perfekten Schauspieler in seiner Rolle wahrnehmen – ebenso euch selbst – und könntet alle Beurteilungen, Verurteilungen, Kampfesrituale... aufgeben.

Der Vertrag mit den Energien der Trennung (in Gut und Böse, in Dunkel und Hell, in wünschenswert und ablehnungswürdig... ) wäre mit sofortiger Wirkung gekündigt und ihr wärt frei. Innerlich frei, euch innerhalb und außerhalb des Schauspiels zu bewegen wie ihr wollt.

Wahre Innere Freiheit kann nur in der BEWUSSTheit der eigenen Schöpferkraft, der eigenen Göttlichkeit, sein. Alles andere ist gebundenes Schauspiel, das sich immer auf den Vektoren der Dualität bewegt. Diese Vektoren teilen sich immer in die beiden Seiten der Medaille. Sobald ihr euch auf eine Seite bewegt, existiert sofort die andere Seite als Gegenpol. Sobald ihr euch auf die Seite des Guten stellt, erschafft ihr damit den Gegenpol des Schlechten. Sobald ihr euch als der Freundliche zeigt, gibt es den Gegenvektor des Unfreundlichen. Sobald ihr euch als die Heilerin zeigt, existiert auch die Zerstörerin....

Sobald ihr aus der Welt der Bewertungen heraus tretet und das Land der Schlange verlasst, habt ihr das Tor zu eurem Inneren Paradies durchschritten. Die Cherubim, die dieses Tor bewachen, sind weder Engel noch Teufel. Sie sind durch eure Bewertungen herbeigerufene Energiewesen. Das bedeutet, eure Bewertungen erzeugen in eurem Bewusstseinsfeld derart starke Energien, die sich nun in Form dieser Cherubim zeigen. Löst eure Bewertungen auf, dann verschwinden diese Cherubim-Wächter von alleine – und der Weg in euer Inneres Paradies ist frei.

Dieses Innere Paradies ist der Raum der Einheit allen Seins, der Raum der Göttlichkeit, der Raum der BEWUSSTheit.

Ihr müsst keine Verrenkungen und schwierigen Übungen machen.

Ihr müsst nur in eurer BEWUSSTheit sein!

Fällt euch dieses Loslassen und Transformieren der Bewertungen schwer, so stehen euch Hilfsmittel zur Verfügung. Eines dieser Hilfsmittel ist das Hooponopono-Gebet. In diesem Gebet werden die Bewertungen und Disharmonien auf allen Ebenen, in allen Zeiten, in allen Richtungen, allumfassend gelöst, geheilt und transformiert.

Es gibt sicher auch viele andere Hilfsmittel. Aber achtet bei der Auswahl darauf, dass diese alle Ebenen, alle Zeiten, alle Realitäten, alle Richtungen, alles allumfassend erfassen. Sonst erreicht ihr immer nur eine Teil-Lösung und Teil-Transformation.

Achtet auch darauf, dass ihr – egal welches Hilfsmittel ihr benutzt – dieses aus dem Raum eurer BEWUSSTheit heraus anwendet. Tretet in diesen Raum ein – ein klarer Entschluss in euch genügt hierfür und wendet das für euch geeignete Hilfsmittel an, eure unerlösten Kinder und disharmonischen Energien zu erlösen und transformieren. JETZT!

„Planet ERDE: Evakuierung abgeblasen...!

Schauspieler legen ihre Rollen ab!

Die Bühne ist umstrukturiert durch BEWUSSTheit!

Hotlines funktionieren wieder! Regisseure haben wieder Zugriff!

Theaterstück „Dualität“ ist beendet!“

So oder ähnlich lautet die Version, wenn ihr Schauspieler eure Rollen erkennt und in eurer BEWUSSTheit seid...



Die Lösung: Hooponopono

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte