BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

DIE FINALEN SIEGEL


Allgemeines zu Siegeln


Im Laufe unserer Leben stehen wir immer wieder vor Entscheidungen, wie wir mit den gemachten Erfahrungen umgehen bzw. wie wir diese bewerten.

„Schlechte“, schmerzhafte Erfahrungen und vor allem Traumata wollen wir möglichst nicht wiederholen und prägen ihnen den Stempel des „Schmerzes“ auf. Traumata müssen nicht große Schockerlebnisse sein, wie wir oft denken. Auch schon kleine Schrecken, kleine Ereignisse, die nicht unseren Erwartungen entsprechen, können in unserer Seele als Trauma abgespeichert werden.

Schöne Erfahrungen möchten wir oft unbedingt wieder machen, wiederholen. Ihnen drücken wir den Stempel der „Sehnsucht“ auf. Genau wie der Schmerz-Stempel verhindert der Sehnsuchts-Stempel eine Weiterentwicklung, weil wir uns auf das Wiederholen der ersehnten schönen Erfahrung konzentrieren und dadurch das Erleben anderer Erfahrungen blockieren. Und weil wir es oft nicht akzeptieren können, dass uns die Wiederholungen dieser wundervollen Erfahrungen nicht gelingen.

Siegel sind also Blockierungen verschiedenster Art, die allesamt den Energiefluss in uns behindern und uns in den (negativ und positiv) bewerteten Erfahrungen hängen bleiben lassen.

Die Schmerz-und Sehnsucht-Stempel blockieren die Verarbeitung und Heilung dieser Erfahrungen und verhindern den weiteren Energiefluss in diesen Lebensbereichen. Diese Energien sind hiermit versiegelt, so dass wir in Zukunft keine Möglichkeit eines konstruktiven Umgangs damit haben. Die Schublade bleibt verschlossen und der „Inhalt“ modert vor sich hin. Hiermit sind aber unsere höchsten Bewusstsein nicht einverstanden, denn deren Wunsch ist eine Weiterentwicklung, zu der auch die Heilung dieser bewerteten Erfahrungen, Schmerzen und Traumata gehört.

Diese Siegel gilt es nun zu lösen. Durch Bewusstwerdung, BEWUSSTheit und evtl. mit Hilfe von Hooponoponos.

Überall dort, wo das Leben nicht im Fluss ist, haben wir zu einer Erfahrung nicht JA gesagt, sondern diese bewertet und damit mit kleineren oder größeren Siegeln versehen. Ein JA bedeutet nicht, dass ich alle Erfahrungen gut heißen muss, sondern bedeutet ein JA zu der Erfahrung einfach als Erfahrung – und ein Weglassen des Widerstandes positiver wie negativer Art gegen diese Erfahrung. Ein bedingungsloses JA zu  jeglicher Form von Erfahrung lässt uns im Fluss sein und in unserer Entfaltung voranschreiten.

Dieses bedingungslose JA zu Erfahrungen können wir auch im Nachhinein noch geben und dadurch diese Siegel lösen und unsere Energien wieder in Fluss bringen.

Oft ist es so, dass, wenn wir ein Siegel gelöst haben, darunter ein oder mehrere andere Siegel liegen. Und je mehr wir bereit sind, diese Siegel zu lösen, desto mehr Siegel können am Anfang unserer „Heilungsarbeit“ auftauchen. Sie werden alle der Reihe nach ins Bewusstsein geschoben, um endlich erlöst zu werden.

Die „Siegelarbeit“ ist also meistens ein Prozess, ein Durcharbeiten durch Schichten von Siegeln und Loslassen und Heilen von Bewertungen und Erlösen der versiegelnden Bewertungen. Und auch hierfür – für diesen Prozess – braucht es ein Ja: Ja, ich beginne diesen Prozess und gehe mit Freude in immer größere BEWUSSTheit. Und nicht ein NEIN, schon wieder ein Siegel da noch!

In den Links dieser Seite sind verschiedene Siegel-lösende Hooponoponos als Beispiele und Anregungen zu finden, die jeder individuell ergänzen, abändern und seinen individuellen Schmerz-Traumata anpassen sollte – ein Ideen-Pool zum Siegel-lösen sozusagen.

Und wenn du Lust hast, kannst du hier gerne auch von dir gemachte Hooponoponos als Ideen für andere Leser einstellen.

 

Die "Finalen Siegel"


Eine besondere Form dieser Siegel sind die von uns als „finalen Siegel“ bezeichneten Siegel. Diese wurden von den ehemaligen Machthabern der Erde (Anu, Thot, Reptiloiden und Co.), die diesen Planeten so lange in Versklavung hielten, gesetzt. Sie sollten verhindern, dass die Menschheit jemals wieder frei sein und volle Bewusstheit erreichen würde. Sie sind dergestalt konzipiert, dass sie auf unterschiedlichsten Ebenen und mit vielfältigsten Mechanismen Wirkung entfalten sollten.

Ihre Existenz wurde von uns erstmals Ende 2013 entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei ihre Auflösung und Entfernung herbeizuführen.
Nun hat uns die geistige Welt gebeten, die Hooponoponos dazu im Wortlaut online zu stellen. Hier sind sie:

 


(1) Physisches Gefängnis, Todessiegel, schwarze Kugeln


(2) Herzsiegel – Teil 1


(3) Ablenkungs- und Hierbleiben-Wollen-Suggerierungs - Siegel


(4) Stresssiegel


 

(5) Kontroll-Trennungs-Siegel

 

(6) Bewusstwerdungsverhinderungs-Siegel

 

(7) Apokalyptisches Siegel

 

(8) Herzsiegel – Teil 2

 

(9) Spirituelles Siegel

 

(10) Herzsiegel – Teil 3

 

(11) Bewertungssiegel; Unterwerfungssiegel

 

(12) Dualitätssiegel;  Herzsiegel – Teil 4

(13) Siegel der Reduktion und Trennung



(Sollten noch weitere Siegel auftauchen, werden die Hooponoponos hierzu ebenfalls an dieser Stelle online gestellt.)

 

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte