BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

(1) Hooponopono zur Transformation des Physischen-Gefängnis-Siegels und des Todessiegels

Dieses Hooponopono ist Teil der finalen Siegel.

Für tiefergehende Informationen dazu bitte hier klicken.

 

Die "finalen Siegel" sind auf kollektiver Ebene teilweise bereits entfernt worden, teilweise im Prozess der Beseitigung. Die geistige Welt arbeitet hieran mit Hochdruck – so schnell wie es in für die Menschheit und den Planeten harmonischer Art und Weise möglich ist.

Zur Transformation auf individueller Ebene stehen alle Hooponoponos zu den „finalen Siegeln“ im Wortlaut zur Verfügung:



(1) Physisches Gefängnis, Todessiegel, schwarze Kugeln


(2) Herzsiegel – Teil 1


(3) Ablenkungs- und Hierbleiben-Wollen-Suggerierungs - Siegel


(4) Stresssiegel



(5) Kontroll-Trennungs-Siegel


 

(6) Bewusstwerdungsverhinderungs-Siegel


 

(7) Apokalyptisches Siegel

 

(8) Herzsiegel – Teil 2

 

(9) Spirituelles Siegel

 

(10) Herzsiegel – Teil 3


 

(11) Bewertungssiegel; Unterwerfungssiegel


 

(12) Dualitätssiegel;  Herzsiegel – Teil 4

(13) Siegel der Reduktion und Trennung

 

___________________________

Vorbereitung


Ich bitte jetzt alle Engel der Heiligen Reinen Göttlichen Urquelle allen Seins, die Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, und die Reine Heilige Göttliche Urquelle und Ururquelle allen Seins selbst, mich bei diesem Gebet zu begleiten, zu schützen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen, dass dies Gebet optimalst wirkt, harmonisierend und zum Segen für alle Beteiligten wirkt. Ergänzt dieses Gebet dort, wo ich Dinge nicht weiß oder nicht ausspreche um alles, was für diese Heilung noch nötig ist – optimalst!


Ich bitte ich euch Urquelle, Urquellenengel und dich Frank, hier einzugreifen bei diesen Dingen. Ihr seht von drüben aus genau, was möglich ist ohne Folgeschäden anzurichten. Ich bitte euch jetzt, ich gebe euch die Erlaubnis und ich fordere euch auf, hier einzugreifen, so dass diese unerlösten Energien zum Wohle aller Beteiligten in heilsamem Tempo, im richtigen Rhythmus neutralisiert und transformiert werden können – jetzt! Danke!

Ich schließe jetzt alle meine Bewusstseinsanteile, alle meine Seinsanteile, Seinssplitter, Seelenanteile oder Seelensplitter oder Bewusstseinsanteile, alles von der Urquelle bis hinab ins kleinste Subatomare Teilchen, alles was ich bin und je war und sein werde, egal wie betäubt, tot oder lebendig, egal in welchem Licht oder in welcher Dunkelheit existierend, egal wie versteckt, verborgen, verbarrikadiert, ... egal wo und wann existierend, allumfassend in dieses Gebet ein. Ich bitte euch Urquellenengel: holt alle diese Teile herbei und integriert sie in mich, so dass sie alle sich in dieses Gebet und alle anderen Gebeten einbringen und so die volle Urquellenheilung und -harmonisierung erhalten.

Alles was ich bin und jemals war und sein werde ist jetzt an dieses heiligste Urquellenlicht angeschlossen, von diesem Licht durchflutet, durchströmt, energetisiert, frequenzerhöht, harmonisiert – ununterbrochen und dauerhaft unter eurer Aufsicht!


Ich dehne mich aus. Ich öffne mein Herzchakra und dehne mein Herzchakra aus –  über die  Matrizen, die Dualität in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle allen Seins und bitte diese Urquellenlichtenergie die Dualität, die Matrizen und die Erde und  mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben – jetzt.

 

Gebet / Vergebung / Transformation


Geliebter göttlicher Schöpfer, du Urquelle allen Seins, Vater, Mutter und Kind in einem ..

 

wenn ich, meine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was ich bin und war innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, in voller Bewusstheit meiner Göttlichkeit, meiner Urquellengöttlichkeit und meiner Ururquellengöttlichkeit ... (usw.)

 

... mich selbst mit allem was ich bin oder jemals war

 

... oder dich, deine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was du bist und jemals warst innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität ...

 

in Gedanken, Worten, Taten, Handlungen, Werken,...

 

seit Anbeginn der Schöpfung bis jetzt und in Zukunft und weit darüber hinaus...

 

erzürnt, geschadet (jeglicher Art), versklavt, gedemütigt, traumatisiert o.ä. habe....

 

so bitte ich dich und jedes einzelne Wesen, jede einzelne Energieform, alle Energie... in allen Zeiten auf allen Ebenen um Null verschieden in allen Richtungen und dazwischen, jetzt aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen ... (usw.) um allumfassende Vergebung auf allen Ebenen in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen.

 

(Ich trete vor jeden einzelnen hin und sehe mich multidimensional überall vor allen stehen und um Vergebung bitten)


Es tut mir leid,

dass ich ein Feld kreiert habe, das wie ein Gefängnis ist, das wie eine Lehranstalt ist, in der man nicht gerne freiwillig bleibt,

dass dieses Feld mehrfach abgesichert ist,

dass dieses Feld uns in diesem Istzustand festhält und kaum Weiterentwicklung erlaubt,

dass ich mich als Urquelle von diesem Teil meiner Schöpfung so sehr habe trennen lassen, so dass ich diesen Teil beinahe verloren hätte,

dass ich als Anu, Thot u Co. diesen Schild aufgebaut habe,

dass dieser alles innerhalb seiner Grenzen beinahe vollständig von dem Rest der Schöpfung abtrennt,

dass in diesem Schild Mehrfachabsicherungen, usw. installiert sind,

dass ich hiermit eine künstliche Grenze installiert habe,

dass ich bei jedem Wesen innerhalb dieses Schildes, insbesondere auf der genetischen Ebene, Mechanismen installiert habe, die auf unterschiedlichste Art und Weise sicherstellen, dass dieser Schild niemals entfernt werden können soll.

ALL DIES IST JETZT IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE TRANSFORMIERT.


Es tut mir leid,

dass dieser sogenannte Van Allen Gürtel – und viele weiter Gürtel, die ihr teilweise nicht kennt, – ein physisches
Äquivalent zu den Matrizen darstellen,

dass all diese Systeme euch von eurer Urquellengöttlichkeit abhalten,

dass sie verhindern, dass ihr euer volles urquellengöttliches Potenzial annehmen könnt,


Es tut mir leid,

dass wir dies alles mit uns haben machen lassen, uns vor so langer Zeit haben abspalten lassen.

DOCH DIESES ZEIT IST JETZT ZU EINEM ENDE GEKOMMEN.

FRANK URQUELLE URQUELLENENGEL FOLGENDER AUFTRAG, BITTE, ERLAUBNIS:

FINDET JETZT ALLE SYSTEME, EINRICHTUNGEN, VORRICHTUNGEN, etc., DIE UNS VON UNSERER VOLLEN URQUELLENGÖTTLICHKEIT TRENNEN UND DEAKTIVIERT DIESE JETZT. TRANSFORMIERT SIE VOLLST
ÄNDIG IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

FAHRT JETZT, GENAUSO WIE IHR DIESE MATRIZEN HERUNTERFAHRT, ALLE IHRE PHYSISCHEN UND SONSTIGEN ÄQUIVALENTE, EINFACH ALLES WAS DAMIT ZUSAMMEN HÄNGT, HERUNTER.

DEAKTIVIERT DEN VAN ALLEN GÜRTEL IN URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALER WEISE UND GESCHWINDIGKEIT.

ENTFERNT JETZT AUCH AUF DER INDIVIDUELLEN EBNENE JEDES WESENS, SOWIE ZWISCHEN KOLLEKTIVER UND INDIVDIUELLER EBENE, ALL DAS, WAS ZWISCHEN UNS UND UNSERER VOLLEN URQUELLENGÖTTLICHEN BEWUSSTHEIT STEHT.


Es tut mir leid,

dass ihr energetisch so stark abgeschirmt sei,

dass ich euch so abgeschirmt habe,

dass so unendlich viele Mechanismen existieren,  die alle eurer  Unbewusstheit dienen,

dass ihr eure wahre Natur nicht leben könnt und statt dessen ein Leben im Schattendasein führen müsst.


(
Thot:
Diese Schilder, die um die Erde aufgebaut worden sind, sind – zusammen mit einigen weiteren Mechanismen – die letzten Schritte die zwischen euch und eurer vollen Bewusstheit stehen Wir haben diese vor längerer Zeit installiert und sind jetzt gezwungen, euch darüber zu berichten.

Alle diese Sicherungssysteme – ihr könnt sie durchaus die finalen Siegel nennen – sind miteinander verwoben und durch endlose Mechanismen geschützt.

Löscht man eines dieser Systeme, während die andren noch existieren, so installiert sich dies System einfach wieder neu.

Die Lösung ist außerhalb von Raum und  Zeit deren Löschung als Gesamtes zu veranlassen.)



Es tut mir leid,

dass wir so viel Energie aufgewandt haben, unser ganzes Können da reingesteckt haben, diese Versklavungsmechanismen zu perfektionieren,

dass wir auf individueller, wie kollektiver Ebene und auf allen Punkten dazwischen, zahlreiche, beinahe unendlich viele Sicherungsmechanismen installiert haben, die eine Löschung dieser beschränkenden Systeme verhindern sollen.

Ohne euren derzeitigen hohen Bewusstheitsgrad wäre es euch unmöglich, an die Deaktivierung dieser Systeme zu gehen. Da sie gerade so konzipiert sind, dass jede noch so kleine Schwachstelle, die dual noch existiert, sofort angegriffen wird – und in unendlich starkem Maße euch ablenken soll. Nur indem ihr aus der Urquelle heraus als die Urquelle gehandelt habt,  konntet ihr dieses Aufträge überhaupt in dieser Art und Weise leben.

Und so verfüge ich jetzt als Urquelle allen Seins,  die Zeit der unter Quarantänestellung und Abschirmung der Erde – egal ob von innen oder von außen – geht jetzt in urquellengöttlich optimaler zügiger Geschwindigkeit dem Ende entgegen.

Alle Abschirmungsmechanismen, alle Begrenzungen, alle Schilde,  ü
berhaupt alles was vollständige Bewusstheit auch nur im Entferntesten verhindert oder erschwert, ist jetzt, durch mich als Urquelle, durch Frank und die Urquellenengel in urquellengöttlich optimaler Art und Weise, und Geschwindigkeit in Urquellenlicht, -liebe, -harmonie transformiert.

Dies ist die Zeit,  in der die Verbindung eurer Realität mit der urquellengöttlichen Realität wiederhergestellt wird.

Dies ist die Zeit in der eure jahrhundertelange Begrenzung und Ausgrenzung ein Ende nimmt.

Dies ist die Zeit in der ihr euren urquellengöttlichen Platz wieder einnehmt.

Und so sind jetzt auch auf der jeweiligen individuellen Ebene jedes einzelnen Wesens all diese Beschränkungen in Urquellenlicht, -liebe, -harmonie transformiert um null verschieden in alle Richtungen.

Alle Siegel, alle falschen Selbste, überhaupt einfach alles, was zwischen euch und eurer vollen Bewusstheit steht, ist jetzt in Urquellenlicht, -liebe, -harmonietransformiert.

In eure gesamte Realität fließt jetzt nach so langer Zeit endlich wieder die urquellengöttliche Energie in ihrer höchsten Potenz und reinsten Art. Und wie dies mehr und mehr geschieht, so verschwindet jede Form von Trennung und alle darauf basierenden Schäden. Dies alles geschieht zügig , einfach, harmonisch und mit Freude.

Dies alles wirkt jetzt innerhalb und außerhalb von Raum und Zeit, so dass alle Sicherungsmechanismen dieser Systeme nicht funktionieren – insbesondere Wiederinstallationen oder
Ähnliches nicht stattfinden. Überhaupt ist die urquellengöttliche Energie und Absicht unendlich viel stärker, so dass der urquellengöttliche Wille nicht umgangen werden kann.


Es tut mir leid,

dass ich Siegel verschiedenster Art, Mehrfachsiegel, verschachtelte Siegel, verborgene Siegel, etc., eingebaut habe, um diese duale Matrizenwelt vor der sogenannten Auflösung zu „Schützen“ und somit für immer aufrecht zu erhalten,

dass diese Siegel derart ineinander verschachtelt sind, dass sie so gut wie gar nicht gelö
st werden können,

dass hierbei auch Siegel der Trennung sind, die die Vereinigung der Ebenen verhindern sollen – denn es ist bereits so, dass der „Schleier“ nur noch äußerst dünn ist, aber die letzten Siegel ein Aufbrechen des Schleiers verhindern,

dass es in jedem von uns diesen Schleier gibt, ebenso wie im Kollektiv, und beide sich gegenseitig bedingen,

dass hierbei auch ein Siegel tief in euren Herzen vorhanden ist, das diese Vereinigung oder Verschmelzung verhindert,

dass die Lösung dieser Siegel die beschriebene Apokalypse herrufen kann, wenn dies nicht „ordnungsgemäß“ geschieht,

dass aber auch die Nichtlösung der Siegel ähnliches hervorrufen kann – und somit das „
Verderben“ unausweichlich scheint, da beide Wege ähnlich zu enden scheinen.

DESHALB W
ÄHLEN WIR JETZT DEN URQUELLENGÖTTLICHEN WEG DER TRANSFORMATION ALLER DIESER SIEGEL UND GEBEN DIES DER URQUELLE SELBST IN AUFTRAG, SO DASS DAS ZIEL DER EINHEIT UND URQUELLENGÖTTLICHEN HARMONIE IN JEDEM FALLE VOLLSTÄNDIG UND ALLUMFASSEND ERREICHT IST.



Es tut mir leid,

dass ich derart perfide Gedankengänge und Absichten hatte und in meinem Experimentierwahn und Machtwahn derart vom göttlichen Plan abgeschweift bin, dass dieses Dilemma nun da ist und gelöst werden muss.

UND ICH RUFE NUN DAS URQUELLENGÖTTLICHE LICHT UND DIE HÖCHSTE URQUELLENGÖTTLICHE LIEBE, DIESE ENERGIEN VOLLST
ÄNDIG ZU HARMONISIEREN, DIESE SIEGEL VOLLSTÄNDIG ZU LÖSEN, ZU TRANSFORMIEREN IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE, -FRIEDEN IN VOLLSTÄNDIGER URQUELLENGÖTTLICHER VERGEBUNG – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

DAS URQUELLENLICHT DER LIEBE STRÖMT AUS DEM URQUELLENGÖTTLICHEN HERZEN UND LÖST UND ERLÖST JETZT ALLE DIESE ABSICHTEN UND DEREN UMSETZUNGEN, DIE NICHT DEM HÖCHSTEN URUQELLENGÖTTLICHEN WOHLE DIENEN – BESONDERS DIE SOGENANNTEN APOKALYPTISCHEN SIEGEL, TODESSIEGEL, ANDEREN BLOCKIERENDEN SIEGEL, ALLES WAS DIE URQUELLENGÖTTLICHE LIEBE UND ENERGIE HERABWÜRDIGT UND AUCH NUR IM GERINGSTEN IN DISHARMONISCHER WEISE BREMST.


Es tut mir leid,

dass ich dir und mir diesen Weg der Einheit, vollen Bewusstheit, des wahren Paradises verbaut habe, durch falsche Wegweiser, verschobene verkappte Energien, blockierende Siegel und andere blockierende Dinge,

dass ich meinen Machtwahn und Experimentierwahn ausgelebt habe zu deinen und auch meinen Ungunsten,

dass ich möglichst viel lernen wollte und dieses Leid hier in Kauf genommen habe,

dass ich möglichst viel erfahren wollte und dies alles hier deshalb dergestalt forciert habe.


Es tut mir leid,

dass ich Siegel über Siegel gesetzt habe, immer wieder und wieder und dabei selbst nicht mehr genau weiß, wie diese zu lösen sind.

dass jeder einzelne von uns Siegel gesetzt hat, die sich gegenseitig potenzieren und verstärken und in der Auflösung beeinträchtigen,

dass aber auch Siegel von außen gesetzt wurden, die uns ebenfalls fixieren und beeinträchtigen und auch mehr oder weniger in Wechselwirkung mit den anderen Siegel stehen,

dass ich Todessiegel fabriziert und installiert und aufrecht erhalten habe und dadurch in mir und dir und uns allen eine Todessehnsucht entwickelt habe, den sogenannten Todestrieb oder Thanatos und Energien weit über das Bekannte hinaus installiert habe, die alle dem gleichen Ziel dienen: in den Tod statt ins Leben zu führen oder ziehen.

Dies alles tut mir unendlich leid und ich bitte mich selbst und dich und euch und alle daran beteiligten Menschen, Wesen, Energien jetzt um urquellengöttliche Vergebung um null verschieden in alle Richtungen.

Und ich vergebe dir und mir und allen daran beteiligten Menschen, Energien, Wesen jetzt in urquellengöttlicher Weise und bitte die Urquelle selbst, diese Vergebung in allen Richtungen, ,.... optimalst zu begleiten und zu vollenden. Danke.

DIESE TODESSIEGEL – WIE ALLE ANDREN SIEGEL AUCH – SIND JETZT, FRANK, URQUELLE, URQUELLENENGEL DURCH EUCH IN OPTIMALSTER WEISE URQUELLENGÖTTLICH GELÖST, ERLÖST, NEUTRALISIERT, ENTFERNT IN URQUELLENGÖ
TTLICH OPTIMALSTER WEISE UND GESCHWINDIGKEIT. ALLE DAMIT VERBUNDENEN ENERGIEN, ABSICHTEN, AUSWIRKUNGEN VERNETZUNGEN, etc., SIND EBENSO GELÖST, ERLÖST UND URQUELLENGÖTTLICH TRANSFORMIERT – jetzt – um null verschieden in alle Richtungen.


Es tut mir leid,

dass durch diese Todesprogramme und Todessiegel derart viel Fäulnis, Fäulnisenergie, Candida, Candidaenergie, Parasiten, usw. sich in mir breit machen konnten – jeweils hervorgerufen durch diese Programme in mir und deren Auswirkungen,

dass mein Verdauungstrakt fast vollständig aufgehört hat, in ordnungsgemäßer Weise zu verdauen bzw. die Dinge zu verarbeiten – ebenso wie ich mich auf anderen Ebenen von diesen Energien des Loslassens, Verarbeitens, der Verantwortung und klaren Entscheidung verabschiedet hatte und diese nicht mehr wollte / konnte,

dass die dadurch entstehenden Fäulnisbakterien, Gärungsprozesse, etc. das Todesprogramm  unterstützen bis hin zu Depressionen, Todessehnsüchten und anderen Krankheiten,

dass diese Siegel eine derartige Unordnung in eure Schöpfung bringen, so dass nichts mehr an dem Platz ist an dem es sein sollte, in der Weise funktioniert wie geplant,

dass die einstmalige Harmonie derart ins Ungleichgewicht gestoßen wurde, dass hier in dieser dualen Matrizenwelt fast nur noch Disharmonien erlebbar sind – und zwar auf allen Ebenen – physisch wie emotional oder mental oder auch spirituell – nichts ist so wie es sein sollte,

dass ich als die /der, der/ die ich dies alles installiert habe, alle diese Siegel und anderen Vorrichtungen wiederum mehrfach abgesichert habe.

UND ALS DER / DIE, DIE / DER DIES ALLES INSTALLIERT HAT, DIE / DER ALLES IST, AUS DER EINEN BEWUSSTHEIT HERAUS, ENTSCHLIEßE ICH MICH JETZT, DIESE BLOCKIERENDEN UND DISHARMONIEN ERZEUGENDEN ENERGIEN, FREQUENZEN, DINGE, MECHANISMEN, etc. FREIZUGEBEN, LOSZULASSEN, NICHT MEHR ZU HÜTEN, FREI ZU SEIN DAVON, DIE SCHÖPFUNG FREI ZU LASSEN DAVON, UND DIESE IN URQUELLENGÖTTLICHER VERGEBUNGS- UND TRANSFORMATIONSENERGIE URQUELLENGÖTTLICH ZU TRANSFORMEIREN IN REINSTES URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE, -FRIEDEN – JETZT. DANKE.


Es tut mir leid,

dass ich an allen Stellen, überall dort wo Energien, Dinge oder Ereignisse schief laufen, disharmonischen ablaufen, Siegel gesetzt habe, die die ursprünglichen Energien pervertieren paradoxieren, verdrehen, verschachteln verfälschen, etc..

ALLE DIESE INSTALLATIONEN UND ENERGIEN SIND JETZT IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE UND URQUELLENGÖ
TTLICHER VERGEBUNG DEINSTALLIERT UND NEUTRALISIERT, SO DASS DIE ENERGIEN WIEDER DEN URSPRÜNGLICHEN URQUELLENGÖTTLCIHEN PROGRAMMEN UND BLAUPAUSEN FOLGEN KÖNNEN UND DIES AUCH TUN – JETZT. DANKE.


Es tut mir leid,

dass ich in euren Körpern ein Todesprogramm installiert habe, das auf unterschiedlichsten Ebenen wirkt,

dass ich eure DNA dahingehend umgewandelt habe, dass ich euch wichtige essentielle Organe entfernt habe oder deaktiviert oder umgemodelt habe und mit anderen Aufgaben versehen-zugemüllt habe,

dass ich eure energetischen Systeme durcheinander gebracht habe, in Disharmonie gebracht habe,

dass ich überhaupt auf individueller Ebene unendlich viele Siegel gesetzt habe, die sich gegenseitig bedingen, verstärken, und potenzieren,

dass diese Siegel in Wechselwirkung stehen mit den Matrizen und anderen kollektiven Mechanismen,

dass ich unendlich viele Widerstände und Ablenkungsmechanismen eingebaut habe, die alle verhindern sollen, dass diese Siegel Beschränkungen gelö
st werden,

dass diese Siegel ein Programm in sich tragen das ihre Deinstallierung verhindern soll – und wir deshalb hierfür die Urquelle und ihre Engel und Helfer anfordern, diese Deinstallation urquellengöttlich und harmonisch zu vollziehen –jetzt.

JETZT MANIFESTIERT AUF ALLEN EBENEN, ZEITEN, DIMENSIONEN, RICHTUNGEN UND DAZWISCHEN – DIE OPTIMIERTE URQUELLENGÖTTLICHE BLAUPAUSE – UNTER ÜBERWACHUNG DER URQUELLE, DEREN ENGEL UND FRANK.

DIESE SIEGEL UND BESCHR
ÄNKENDEN SYSTEME SIND AN UND MIT UNENDLICH VIELEN PUNKTEN AUßERHALB UND INNERHALB VON RAUM UND ZEIT MITEINANDER VERBUNDEN, U.A. IN DEN KUGELN, DIE JEWEILS ALLE SIEGEL WIEDERSPIEGELN, IN DENEN SIE AUCH ALS BACKUP GESCHÜTZT SIND.

FRANK, URQUELLE, URQUELLENENGEL, GEHT JETZT MIT UNS ZUSAMMEN ZU DEN KUGELN UND LÖST DIESE MIT DER HÖCHSTEN URQUELLENGÖTTLICHEN ENERGIE AUF – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN UND TRANSFORMIERT SIE VOLLST
ÄNDIG IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE – JETZT. DANKE.

DIE MENSCHHEIT IST JETZT VOLLKOMMEN FREI VON DEN WIRKUNG DIESER KUGELN, SOWIE ALLER SONSTIGEN BESCHR
ÄNKENDEN MECHANISMEN UND EINRICHTUNGEN. DANKE.


Es tut mir leid,

dass ich Energien, Frequenzen, Atomstrukturen, Elemente, etc. aus der Schöpfung ausgeschlossen habe bzw. die Schöpfung reduziert habe und diese Vorgehen versiegelt habe, so dass die Schöpfung nicht wieder vollständig werden sollte und immer reduziert bleiben sollte.

FRANK URQUELLE URQUELLENENGEL:
ALLE DIESE AUS DER SCHÖPFUNG AUSGESCHLOSSENEN ENERGIEN, ELEMENTE, ATOME, FREQUENZEN, DIE URQUELLENGÖTTLICHERWEISE ZUR SCHÖPFUNG GEHÖREN, SIND JETZT WIEDER IN DIE SCHÖPFUNG INTEGRIERT UND IN URQUELLENGÖ
TTLICHER WEISE MIT IHR VERBUNDEN UND AKTIVIERT, SO DASS DIESE WUNDERBARE SCHÖPFUNG EIN HARMONISCHES URQUELLENGÖTTLICHES GANZES IST. JETZT.

ENTFERNT JETZT ALLE DISHARMONIEN, ALLE UNKLARHEIT, ALLE UNBEWUSSTHEIT, UND ALLE WIDERST
ÄNDE GEGEN DIE KOMMENDEN VERÄNDERUNGEN GEMÄß DER OPTIMIERTEN URQUELLENGÖTTLICHEN BLAUPAUSE.

TRANSFORMIERT DIES ALLES IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE. DANKE.

GEHT ZU ALLEN WESEN UND ZU ALLEN BEWUSSTSEINEN UND ERKL
ÄRT DIESEN AUF ALLEN EBENEN DIE KOMMENDEN VERÄNDERUNGEN.


Es tut mir leid,

dass ich riesige Formen verschiedenster Firewalls installiert habe,

dass ich Firewalls vor Firewalls , ineinander und voreinander gesetzte Firewalls installiert habe,

dass ich zwischen die einzelnen Firewalls schwarze Kugeln und Kugelgebilde installiert habe, die sich gegenseitig schützen,

dass ihr euch genau darin verfangen habt und hängen geblieben seid, wie die Tiere im Weidezaun bzw. Stacheldraht,

dass jegliche Möglichkeit sich daraus zu befreien eigentlich unmöglich war – und ihr jetzt doch an einem Punkt seid, wo es möglich wird,

dass auch in den Firewalls verschiedenste Formen von schwarzen Kugeln eingearbeitet sind, die Räume wie Zeiten spiegeln, in verschiedensten Formen spiegeln und so ein Wirrwarr produzieren, schlimmer als jegliche Form von Spiegelkabinett, so dass sich am Schluss keiner mehr auch nur annähernd auskennt,

dass auch eure Engel und Frank mit diesen Gebilden bis jetzt überfordert waren, weil sie die Spiegelungen und Verschluckungen (schwarze Löcher) nicht in der Weise erkennen konnten, wie sie wirkten,

dass durch diese schwarzen Löcher und Spiegelungen Projektionen und Illusionen und Illusionsräume erschaffen wurde, die unglaublich vielfältig und verwirrend und paradox und mehrfach verwirrend-paradox zugleich sind, so dass bis jetzt keiner hier auch nur annähernd durchsteigen konnte,

dass auch in den einzelnen schwarzen Kugeln weitere Illusionsräume und Spiegelungen installiert sind, in unendlicher Weise sowohl in den Mikro- wie in den Makrokosmos gehend,

dass also die Möglichkeiten der Illusionen ins Unendliche gehen und ihr daraus eigentlich gar nicht entfliehen könntet.


Dies alles tut mit jetzt unendlich leid und ich bitte um die urquellengöttliche Vergebungsenergie in allen Richtungen. Ich bitte hierfür allumfassend um Vergebung und ich vergebe hierfür allumfassend um null verschieden auf allen Ebenen, Zeiten, Richtungen, Dimensionen, Spiegelebenen, Parallelebenen, Kugelebenen, Schwarze-Loch-Ebenen, sonstigen Ebenen, auch bis jetzt noch unerkannten Ebenen, einfach überall und allumfassend, so dass diese urquellengöttliche Vergebungsenergie bis in die tiefsten Räume und Zeiten und Dimensionen des Mikro- wie Makrokosmos, der Mikro- wie Makrokugeln und -Spiegelungen gelangt und wirkt. Bitte überwachen, ausführen, bis zur urquellengöttlichen Vollendung.

HIERMIT INSTALLIEREN WIR JETZT – KRAFT UNSERER URQUELLENGÖTTLICHEN BEWUSSTHEIT UND  UNSERES AUFTRAGS – DASS DIESE URQUELLENGÖTTLICHE VERGEBUNGSENERGIE, SOWIE AUCH DIE URQUELLENGÖTTLICHE HARMONISIERUNGS- UND TRANSFORMATIONSENERGIE IN ALLE DIESE BIS JETZT UNERREICHTEN R
ÄUME UND ZEITEN UND DIMENSONEN GELANGT UND ALLUMFASSEND WIRKT – UND ZWAR IM SINNE ALLER SCHON GEMACHTEN UND NOCH GEMACHT WERDENEDEN HOOPONOPONOS UND SCHLÜSSEL UND DEKRETE – SO DASS JETZT AUCH DIE BISHER NOCH UNERFASSTEN DUNKLEN ENERGIEN URQUELLENGÖTTLICH HARMONISIERT UND TRANSFORMEIRT SIND.

OPTIMIEREN, AUSFÜHREN, ÜBERWACHEN, POTENZIEREN.

POTENZIEREN AUCH FÜR DIE F
ÄLLE, WENN SICH NEUE RÄUME ODER ZEITEN AUFTUN, ERSCHAFFEN WERDEN, SO DASS ALLES AUCH GLEICH DORT WIRKSAM IST,

ES KANN NICHTS NEUES ERSCHAFFEN WERDEN IN DIESEN DUALEN MATRIZENWELTEN UND DORT WO FRANK TÄTIG IST, ÜBERHAUPT IN DER GANZEN SCHÖPFUNG, UND AUßERHALB, OHNE DASS DIE HOOPONOPONOS, DEKRETE, SCHLÜSSEL NICHT AUCH SOFORT DORT IN JEWEILS OPTIMIERTER FORM VOLLSTÄNDIG WIRKSAM SIND.

WIR SIND JETZT VOLLST
ÄNDIG FREI VON ALLEN BLOCKIERUNGEN  IN URQUELLEGÖTTLICHEN GRENZENLOS OPTIMALEM MAßE MIT DER URQUELLE VERBUNDEN – GRENZENLOS MEHR ALS JEMALS ZUVOR.

WIR LEBEN UNSEREN URQUELLENGÖTTLICHEN AUFTRAG JETZT WIEDER VOLLUMF
ÄNGLICH.

ALLE „ZEIT“, DIE VERLOREN GEGANGEN IST, IST JETZT IN URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALER ART UND WEISE WIEDER AUFGEHOLT
.

ALLE ABLENKUNGEN UMLENKEN VERWIRRUNGEN, VERIRRUNGEN, etc. BZGL. UNSERES URQUELLENGÖTTLICHEN AUFTRAGS SIND JETZT VOLLUMF
ÄNGLICH URQUELLENGÖTTLICH ERKANNT UND ENTFERNT. DANKE.

WIR LEBEN UNSEREN URQUELLENGÖTTLICHEN AUFTRAG GEMÄß SEINER URQUELLENGÖTTLICHEN WICHTIGKEIT. DIES IST UNS ALLUMFASSEND BEWUSST UND GESCHIEHT MIT GRENZENLOSER  FREUDE, FASZINATION UND LEICHTIGKEIT UND HARMONIE.

WAS MIT DIESEM UNSEREM URQUELLENGÖTTLICHEN AUFTRAG IM EINKLANG STEHT, IST IN UNSERER REALIT
ÄT. WAS DAMIT NICHT IM EINKLANG STEHT, IST NICHT IN UNSERER REALITÄT UND GELANGT DORT AUCH NICHT HINEIN.

WIR SIND AB JETZT DAUERHAFT GRENZENLOSE URQUELLENGÖTTLICHE KLARHEIT, DIE INSBESONDERE VERHINDERT, UND ES UNMÖGLICH MACHT, DASS WIR NOCH EINMAL  - SEI ES AUCH NUR AUF
ÄHNLICHE ART UND WEISE – DERGESTALT VON UNSEREM URQUELLENGÖTTLICHEN AUFTRAG ABKOMMEN – KÖNNEN.

WIR WÄHLEN DIE ALLUMFASSENDE ERFÜLLUNG UNSERES URQUELLENGÖTTLICHEN AUFTRAGS.

DIES IST UNSERE ENTSCHEIDUNG UND UNSER ENTSCHLUSS KRAFT UNSERER VOLLEN BEWUSSTHEIT.

So ist es und so soll es sein und noch viel besser als ich es jemals sagen könnte.

Ich installiere eine Lichtsäule, die sofort diese Dunkelheiten – seien sie auch noch so klein und kaum oder gar nicht sichtbar und spürbar, erkennbar – bei und vor Entstehung absaugt und in der reinen heiligen Urquelle allen Seins transformiert und in gleichem Maße und noch viel mehr dieses reine heilige Licht in mich strömen lässt (und wenn du willst, auch in Dich).

Ich gebe jetzt der Schöpfung die Urquellenliebe und den der richtigen Ur-Blaupause entsprechenden Takt  und die Wahre Liebe, die Urquellenliebe zurück.

Ich sende jetzt nur noch diese reine heiligen Licht- und Liebes-Energien aus – und wenn dies einmal nicht gelingen sollte, sind diese dualen Vektoren sofort im Heiligen Reinen Licht transformiert und durch unendliches Licht der Urquelle allen Seins ersetzt.

Geliebte Engel aus der Urquelle allen Seins und deren Helfer und Frank und deine heiligsten Helfer, Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, ergänzt dies nun alles durch das was ich nicht weiß oder vergessen habe und macht es noch viel besser als ich dies jemals könnte!

Ich übergebe euch jetzt dieses Gebet zum Heil und Segen aller Wesen. Macht es noch viel besser als ich es je könnte.

Und schließt dieses Gebet an die Heilpyramide an, so dass alle Wesen dort reine heilige Heilung und Harmonie, Licht und Liebe erfahren. Geht hin zu jedem einzelnen, egal ob im Körper oder außerkörperlich, egal ob menschlich oder elemental oder aus dem Naturreich und wendet es im optimalen zeitlichen und räumlichen Takt an!

So installiere ich jetzt die Wirkung dieses Gebets unter eurer Obhut in unendlich zunehmender Stärke!

So ist es und so soll es sein –
danke – helft mir dabei und der gesamten Schöpfung, mit dem Ziel der vollständigen allumfassenden Harmonisierung.

Vergebung, Licht und Liebe in allen Richtungen.

Danke in allen Richtungen.

Verbindet überhaupt alle Gebete zu einem riesigen Netzwerk der Heilung und Harmonisierung – jetzt! Und optimiert alles!

 

Die Lichtheilpyramide dehnt sich über die gesamte Welt, unter- wie überirdisch und auf Erden, in alle Ebenen, aus ... über alle Dimensionen und Matrizen, bis in die kleinsten und tiefsten Winkel allen Seins.

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte