BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

(2) Hooponopono zur Transformation des Herziegels – Teil 1

Dieses Hooponopono ist Teil der finalen Siegel.

Für tiefergehende Informationen dazu bitte hier klicken.

 

Die "finalen Siegel" sind auf kollektiver Ebene teilweise bereits entfernt worden, teilweise im Prozess der Beseitigung. Die geistige Welt arbeitet hieran mit Hochdruck – so schnell wie es in für die Menschheit und den Planeten harmonischer Art und Weise möglich ist.

Zur Transformation auf individueller Ebene stehen alle Hooponoponos zu den „finalen Siegeln“ im Wortlaut zur Verfügung:



(1) Physisches Gefängnis, Todessiegel, schwarze Kugeln


(2) Herzsiegel – Teil 1


(3) Ablenkungs- und Hierbleiben-Wollen-Suggerierungs - Siegel


(4) Stresssiegel



(5) Kontroll-Trennungs-Siegel


 

(6) Bewusstwerdungsverhinderungs-Siegel


 

(7) Apokalyptisches Siegel

 

(8) Herzsiegel – Teil 2

 

(9) Spirituelles Siegel

 

(10) Herzsiegel – Teil 3


 

(11) Bewertungssiegel; Unterwerfungssiegel


 

(12) Dualitätssiegel;  Herzsiegel – Teil 4

(13) Siegel der Reduktion und Trennung

 

___________________________

Vorbereitung


Ich bitte jetzt alle Engel der Heiligen Reinen Göttlichen Urquelle allen Seins, die Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, und die Reine Heilige Göttliche Urquelle und Ururquelle allen Seins selbst, mich bei diesem Gebet zu begleiten, zu schützen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen, dass dies Gebet optimalst wirkt, harmonisierend und zum Segen für alle Beteiligten wirkt. Ergänzt dieses Gebet dort, wo ich Dinge nicht weiß oder nicht ausspreche um alles, was für diese Heilung noch nötig ist – optimalst!


Ich bitte ich euch Urquelle, Urquellenengel und dich Frank, hier einzugreifen bei diesen Dingen. Ihr seht von drüben aus genau, was möglich ist ohne Folgeschäden anzurichten. Ich bitte euch jetzt, ich gebe euch die Erlaubnis und ich fordere euch auf, hier einzugreifen, so dass diese unerlösten Energien zum Wohle aller Beteiligten in heilsamem Tempo, im richtigen Rhythmus neutralisiert und transformiert werden können – jetzt! Danke!

Ich schließe jetzt alle meine Bewusstseinsanteile, alle meine Seinsanteile, Seinssplitter, Seelenanteile oder Seelensplitter oder Bewusstseinsanteile, alles von der Urquelle bis hinab ins kleinste Subatomare Teilchen, alles was ich bin und je war und sein werde, egal wie betäubt, tot oder lebendig, egal in welchem Licht oder in welcher Dunkelheit existierend, egal wie versteckt, verborgen, verbarrikadiert, ... egal wo und wann existierend, allumfassend in dieses Gebet ein. Ich bitte euch Urquellenengel: holt alle diese Teile herbei und integriert sie in mich, so dass sie alle sich in dieses Gebet und alle anderen Gebeten einbringen und so die volle Urquellenheilung und -harmonisierung erhalten.

Alles was ich bin und jemals war und sein werde ist jetzt an dieses heiligste Urquellenlicht angeschlossen, von diesem Licht durchflutet, durchströmt, energetisiert, frequenzerhöht, harmonisiert – ununterbrochen und dauerhaft unter eurer Aufsicht!


Ich dehne mich aus. Ich öffne mein Herzchakra und dehne mein Herzchakra aus –  über die  Matrizen, die Dualität in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle allen Seins und bitte diese Urquellenlichtenergie die Dualität, die Matrizen und die Erde und  mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben – jetzt.

 

Gebet / Vergebung / Transformation


Geliebter göttlicher Schöpfer, du Urquelle allen Seins, Vater, Mutter und Kind in einem ..

 

wenn ich, meine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was ich bin und war innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, in voller Bewusstheit meiner Göttlichkeit, meiner Urquellengöttlichkeit und meiner Ururquellengöttlichkeit ... (usw.)

 

... mich selbst mit allem was ich bin oder jemals war

 

... oder dich, deine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was du bist und jemals warst innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität ...

 

in Gedanken, Worten, Taten, Handlungen, Werken,...

 

seit Anbeginn der Schöpfung bis jetzt und in Zukunft und weit darüber hinaus...

 

erzürnt, geschadet (jeglicher Art), versklavt, gedemütigt, traumatisiert o.ä. habe....

 

so bitte ich dich und jedes einzelne Wesen, jede einzelne Energieform, alle Energie... in allen Zeiten auf allen Ebenen um Null verschieden in allen Richtungen und dazwischen, jetzt aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen ... (usw.) um allumfassende Vergebung auf allen Ebenen in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen.

 

(Ich trete vor jeden einzelnen hin und sehe mich multidimensional überall vor allen stehen und um Vergebung bitten)


Es tut mir leid,

dass ich mein  Herz verschlossen habe gegenüber den urquellengöttlichen Energien und Wahrheiten,

dass ich diese Spiele hier erfahren wollte und um dies zu tun, mein Herz immer mehr und mehr verschließen und von meinen eigentlichen Wahrheiten trennen musste, denn sonst hätte die Teilnahme an diesem Spiel nicht funktioniert –
niemals hätte ich mich in diese so geannten Abgründe begeben, weder freiwillig noch unfreiwillig, wenn ich nicht in gewisser Weise getrennt gewesen wäre, deshalb habe ich mein Herz immer mehr verschlossen, immer mehr vergiftet, immer mehr mich von ihm und dadurch von mir entfernt und dadurch immer mehr „Müll“ in mir angesammelt,

dass ich dadurch aus dem urquellengöttlichen Fluss ausgestiegen, ausgeschieden bin und in eine gewisse Form von immer mehr zunehmender Starre, Unbeweglichkeit und Unfreiheit gefallen bin, mich falle habe lassen, mich ziehen habe lassen, andere dorthin gezogen habe, mich selbst dorthin begeben habe,

dass ich individuell und wir als  Kollektiv immer unbeweglicher wurden, immer getrennter, immer reduziert – reduziert um unsere wahre Göttlichkeit, um Seinsanteile, um unsere Bewusstheit, um Elemente hier in der Schöpfung, um unsere Gene, Emotionen, urquellengöttlichen Anteile und in dieser Reduktion bald nur noch ein Schatten unserer Selbst waren und sind,

dass wir im Laufe dieser Entwicklung immer weniger wir selbst waren, immer verschmutzter wurden, im Kleinen wie im Großen, im Körper wie in Gedanken, Emotionen, Spiritualität, Urquellenverbindung, Beziehungen, aber auch global auf der Erde, kollektiv wie unser Planet selbst,

dass ich in meinem Herzen  fremde Energien zugelassen habe, die mir schaden, die mich vergiften und vom Wege abbringen, die teilweise wie innere Stimmen agieren und somit die urquellengöttliche Stimme übertönen können,

dass ich deshalb meinem Herzen kaum mehr folgen kann, da aus diesem so viele verschiedene Stimmen hervorsprudeln, die alle weder die Urquelle noch ich sind, die oft unterschiedlicher Meinung sind, die Anteile jener sind, denen ich Gehör geschenkt habe, geglaubt habe, deren Ansichten und Glaubenssätze ich verinnerlicht habe,

dass ich mich dadurch meiner inneren Herzenswegweiser beraubt habe und Umwege und Fehlwege gegangen bin,

dass diese fremden Energien und Anteile immer noch ansatzweise in mir tönen, in Form von Gewohnheiten, Glaubenssätzen, ritualisierten Abläufen, Unbewusstheiten,

dass mein Herz, wie auch mein Unbewusstes oder Unterbewusstsein verseucht sind mit diesen Energien und sich so sehr nach Befreiung sehnen,

dass diese Befreiung jetzt in Form des kolloidalen Goldes, der Goldenergien und neuen Lichtenergien erstmalig vollständig erfolgen kann und nun Restenergien bzw. Restspeicher dieser Energien noch tiefer gelö
scht werden können und transformiert werden können,

dass vor der allumfassenden vollstä
ndigen endgültigen Selbstvergebung  in meinem Herzen und in Innererde noch ein gewaltiges Siegel steht, das wie ein Kristall aufgebaut ist und das diese alten Energien schützt und vollständige Selbstvergebung wie Vergebung verhindert und die alten Kamellen immer wieder in Umlauf bringt,

dass die Reptiloiden dieses Siegel bewachen – in Form eines oder mehrerer riesiger alligatorenartiger Wese,

dass die Reptiloiden ihre Energien in unseren Herzen verankert haben, u.a. auch in Form ihrer dualen Schlitzaugen, die unser drittes Auge überwiegend blockieren,

dass es viele weitere Blockierungs- und Überwachungsinstanzen gibt, die uns von unserem wahren Sein abhalten  und unsere Energien blockieren und immer wieder diese alten Dunkelenergien, Disharmonie-Energien wieder neu installieren,

dass das Blockieren des Herzens auch unser Denken, unser Gehirn blockiert und diese Organe auch deshalb kaum vollständig funktionieren konnten, weil die Grundharmonie, Grundschwingung, die Herzensenergie fehlte,

dass die Herzenergien als Grundschwingung aller Organismen derart gebrochen war und verzerrt und verstellt war, dass alle Körper, Seelen, etc. keine Chance hatten harmonisch zu schwingen und zu leben,

dass ich MAGISCHE, SCHWARZMAGISCHE UND ANDERE SIEGEL EINGEBAUT HABE, DIE VERHINDERN, DASS MEINE ANTEILE INTEGRIERT WERDEN und an meiner Herzensenergie teilhaben können,

dass ich SIEGEL IM HERZEN INSTALLIERT habe, die das FÜHLEN DER SCHMERZEN UND TRAUMATA VERHINDERN,

dass ich dies bei anderen getan habe, bei mir selbst und andere dies bei mir getan habe und ich dies zugelassen habe und nicht für mich gesorgt habe,

dass ich so unbewusst war, dass dies alles geschehen konnte und ich so tief in die duale Matrizenwelt eingetaucht bin, dass nun das Auftauchen und Heilen so schwierig ist,

dass ich mir so viele Blockierungen jeglicher Art eingebaut habe, Denkblockaden, Gefühlsblockaden, Denkbarrieren, Glaubensstrukturen, Glaubensmuster,  der Dualität gehorchend und in dieser fixierend, so dass ich mich mit diesen Anteilen kaum hier lösen kann,

dass ich mein Leben und Erleben und Fühlen und Denken so auf die Dualen Pole fixiert habe, dass ich nun mich schwer daraus lösen kann,

dass ich dies mit Magien verstärkt habe, mit für-immer und nie-wieder Versprechungen, die mit Siegeln und Magien und Schwarzmagien hinterlegt wurden,

dass ich nicht erkannt habe, wo ich mich gegen die Magien und Schwarzmagien anderer hätte schützen müssen, so dass hier immer noch fremde Energien und Schwarzmagien wirksam sind,

dass in meinen Herzensräumen noch so viele alte destruktive blockierende Energien wirksam sind und manifestieren,

dass diese Energien immer wieder Schmerz und Trennung manifestieren und mich vom wahren Sein und Leben abhalten,

dass ich Angst habe vor diesem wahren Sein,

dass in meinem Herzen, in meinen Herzensräumen noch so viele fremde Energien leben, manifestieren, wirken, dass ich den Zugang zu einigen dieser Räume verloren habe, diese Räume abgetrennt sind und ich den  Zugang nicht finden kann-will,

dass ich das Herz der Erde in ähnlicher Weise geschädigt habe, herabgewertet, herabgewürdigt, entwürdigt, fast unbrauchbar gemacht habe,

dass sich mein Herz im  Herzen der Erde spiegelt und umgekehrt,

dass die Frequenzen der Erde, des Herzens der Erde derart durch mich, durch alle Menschen, durch all immer wieder in den Hooponoponos genannten perfiden Vorgehensweisen derart geschädigt waren und wurden,

dass die Erde in ihrer Gutmütigkeit ausgenutzt wurde und missbraucht wurde und in ihrem Herzen immer mehr geschädigt wurde,

dass die Kraft des Erdherzens umgedreht wurde und ausgelaugt wurde,

dass die Kraft des Herzens der Erde immer mehr eingeschränkt wurde anstatt alles durchstrahlen zu kö
nnen – die Erde, die Menschen, die Wesen, den Kosmos.


Dies alles tut mir jetzt unendlich leid Ich bitte jetzt mich selbst mit allen meinen Bewusstseinsanteilen, Inkarnationen, der ganzen Ahnenreihe, mit allen Parallelinkarnationen, INNERHALB UND AUSSERHALB VON RAUM UND ZEIT, DUALITI
ÄT UND MATRIZEN, AUSSERHALB JEGLICHER MATRIZEN UND MATRIXSYSTEME STEHEND UND SEIEND, AUS MEINER VOLLEN URQUELLEN-BEWUSSTHEIT HERAUS, sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden um vollständige vollkommene Vergebung für all dieses, um null verschieden in allen Zeiten und Räumen, auf allen Ebenen in allen Richtungen und Dimensionen sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden und dazwischen – jetzt!

Ich bitte dich, mich, euch (alle Geschädigten...) um allumfassende vollkommene Vergebung mit allen meinen Bewusstseinsanteilen, Inkarnationen, der ganzen Ahnenreihe, mit allen Parallelinkarnationen, sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden INNERHALB UND AUSSERHALB VON RAUM UND ZEIT, DUALITI
ÄT UND MATRIZEN, AUSSERHALB JEGLICHER MATRIZEN UND MATRIXSYSTEME STEHEND UND SEIEND, AUS MEINER VOLLEN URQUELLEN-BEWUSSTHEIT HERAUS um null verschieden in allen Zeiten und Räumen auf allen Ebenen in allen Richtungen und Dimensionen sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden und dazwischen – jetzt!

Und ich vergebe dir / euch / mir selbst – aus der Tiefe meines Herzens mit meiner ganzen Seele – um null verschieden in allen Zeiten und Räumen auf allen Ebenen in allen Richtungen und Dimensionen sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden und dazwischen INNERHALB UND AUSSERHALB VON RAUM UND ZEIT, DUALITI
ÄT UND MATRIZEN, AUSSERHALB JEGLICHER MATRIZEN UND MATRIXSYSTEME STEHEND UND SEIEND, AUS MEINER VOLLEN URQUELLEN-BEWUSSTHEIT HERAUS, jetzt


(Ich sehe wie sich ein Drache um die Erde schlingt.)


WENN DAS HERZ DER ERDE WIEDER IM URQUELLENGÖTTLICHEN EINKLANG SCHL
ÄGT, WIRD DIES BEI EUCH EBENSO SEIN UND ALLES WAS SICH DEM WIDERSETZT WIRD HIER KEINEN BESTAND HABEN.


FRANK URQUELLE URQUELLENENGEL, FOLGENDER AUFTRAG, BITTE, ERLAUBNIS:

FÜHRT JETZT EINE GENERALREINIGUNG DER ERDE DURCH, ENTFERNT ALLE WESEN, EGAL AUF WELCHER EBENE, DIE DORT, VON DER ERDE NICHT MEHR EINGELADEN SIND, ODER DIE GEMÄß DEM URQUELLENGÖTTLICHEN PLAN HIER KEINE AUFENTHALTS- UND WEGBERECHTIGUNG MEHR HABEN.

AKTIVIERT JETZT IN EINER RIESIGEN AKTION DIE NEUE URQUELLENGÖTTLICH OPTIMIERTE BLAUPAUSE DER ERDE UND BRINGT DIESE ZUR MANIFESTATION.

ES STEHEN JETZT WIEDER AUF ALLEN EBENEN ALLE ELEMENTE IN IHRER URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALEN SCHWINGUNG UND WIRKUNGSWEISE VOLLST
ÄNDIG ZUR VERFÜGUNG.

DIES GILT AUCH FÜR ALLE FEINSTOFFLICHEN ELEMENTE UND ENERGIEN.

ALLE FELDER DER ERDE SIND JETZT IN URQUELLENGÖTTLICHE HARMONIE GEBRACHT UND BLEIBEN IN DIESER  URQUELLENGÖTTLICHEN HARMONIE.

ALLE FELDER DER ERDE SIND JETZT VOLLST
ÄNDIG UND ALLUMFASSEND VON ALLER DISHARMONIE GEREINIGT UND KONSTANT IN IHRER SCHWINGUNGSFREQUENZ ERHÖHT – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

DAS URQUELLENGÖ
TTICHE HERZ DER ERDE IST JETZT, GENAUSO WIE DIE HERZEN ALLER WESEN, VON ALLEN BESCHRÄNKUGNEN VOLLSTÄNDIG BEFREIT – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

DIES GILT EBENSO FÜR ALLE ANDEREN ORGANE, ZELLEN, ATOME, SUBATOMARE TEILCHEN, ENERGIEN – EINFACH FÜR ALLES.

ES MANIFESTIERT JETZT AUF URQUELLENGÖTTLICHE ART UND WEISE DIE NEUE OPTIMIERTE URQUELLENGÖTTLICHE BLAUPAUSE – UND ZWAR AUF ALLEN EBENEN, INDIVIDUELL UND KOLLEKTIV, WIE DAZWISCHEN.

DIES GESCHIEHT DAUERHAFT IN URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALSTER GESCHWINDIGKEIT UND ART UND WEISE.

ALLE SYSTEME DER ERDE, ALLE SYSTEME ALLER WESEN, EINFACH ALLES IST JETZT WIEDER IN VOLLST
ÄNDIGER URQUELLENGÖTTLICHER HARMONIE UND EINHEIT.

ALLE ELEMENTE SIND JETZT WIEDER IN IHRER URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALEN SCHWINGUNG UND FREQUENZ UND WIRKEN AUS DIESER HERAUS NUR NOCH GEMÄß DEM URQUELLENGÖTTLICHEN PLAN.

ALLES GOLD UND ALLE SONSTIGEN DEN TRANSFORMATIONSPROZESS DIENENDEN ELEMENTE SIND JETZT DURCH FRANK, DIE URQUELLE, DIE URQUELLENENGEL UND DIE GOLDWESEN VOLLST
ÄNDIG AKTIVIERT UND LEITEN AUF ALLEN EBENEN DEN URQUELLENGÖTTLICHEN TRANSFORMATIONSPROZESS IN RICHTUNG DER NEUEN REALITÄT EIN.

NICHTS STEHT DEM MEHR ENTGEGEN, NICHTS H
ÄLT DIES AUF.

ENTFERNT ÜBERHAUPT ALLES AUS DEN KOLLEKTIVEN, WIE INDIVDUELLEN FELDERN UND DAZWISCHEN, DAS GEMÄß DEM URQUELLENGÖTTLICHEN PLAN HIER JETZT KEINEN PLATZ MEHR HAT.

TRANSFORMIERT ES IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE. REINIGT ES UND BRINGT WESEN DIE HIER JETZT KEINEN PLATZ MEHR HABEN AN DIE URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALEN ORTE FÜR DIESE.

BELEBT JETZT DAS HERZ DER ERDE UND DAS HERZ JEDES EINZELNEN WESENS WIEDER UND LASST ES IM RHYTHMUS MIT ALLEM LEBEN SCHLAGEN UND IN HARMONIE MIT ALLEM, WAS IST, IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE SEIN.


SO DASS EINE KOLLEKTIVE REALITÄT DER HARMONIE JETZT ALLUMFASSENDE WIRKLICHKEIT IST.

S
ÄMTLICHE DRACHENWESEN, REPTILOIDE WESEN, SIND JETZT INSBESONDERE – IHR WISST WAS AM BESTEN IST – IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE TRANSFORMIERT ODER AN DIE URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALEN ORTE GEBRACHT.

ALLE HERZEN SIND JETZT WIEDER URQUELLENGÖTTLICH VOLLST
ÄNDIG FREI UND AKTIVIERT UND ERSCHAFFEN JETZT DIE NEUE REALITÄT, UNAUFHALTSAM UND SCHNELL.

ALLE KRISTALLE  UND KRISTALLINEN ENERGIEN SIND UNUNTERBROCHEN GEREINIGT, SO DASS SIE IHRE AUFGABEN IN ZUNEHMEND OPTIMALSTER WEISE WAHRNEHMEN UND ERFÜLLEN UND JETZT WIEDER IN IHRER URSPRÜNGLICHEN URQUELLENGÖTTLICHEN KRAFT UND POSITION SIND.

DIES ALLES GESCHIEHT IN URQUELLENGÖTTLICHER VERGEBUNGSENERGIE – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

DIESE VERGEBUNGSENERGIE MACHT ES ALLUMFASSEND MÖGLICH, DASS DIE ALTEN KAMELLEN, DAS WAS GEWESEN IST, DAS WAS ICH , DU UND ANDERE GETAN HABEN, EGAL WER, IN KEINSTER WEISE MEHR BLOCKIEREND WIRKT AUF DIE NEUE ERDE, DIE NEUEN MENSCHEN, DIE NEUE WELT, DAS NEUE UNIVERSUM, DAS SICH  NUN IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE ENTFALTET UND IST.

(Die neue Erde sieht jetzt gelb-orange aus – nicht mehr türkis.)


Es tut mir leid,

dass ich diesen fremden Energien derart lange Raum und Zeit in mir, in meinem Herzen gegeben habe, in der Hoffnung, dass sie Chancen haben sich zu entwickeln, dass ich den optimalen Zeitpunkt meiner Weiterentwicklung verpasst habe, übersehen habe, in einer Art Energie, die mehr Mitleid als Mitgefühl war und die ich in meinem Erdenherzen zu lange beherbergt habe, genauso wie ihr Menschen diese immer wieder getan habt,

dass ich als Gaia, als Erde, aber auch als Individuum Schwierigkeiten hatte, hier mich klar abzugrenzen an dem Punkt, an dem mir zu viel Schaden entsteht und der andere keinerlei Nutzen mehr davon hat,

dass dies fast bis zur Grenze der Selbstaufgabe und damit der Zerstörung gegangen ist und sich entwickelt hat und ich auf den Polen der aufopfernden Liebe bzw. Selbstaufgabe und Zerstörung hin und her gesprungen bin,

dass ich als Erde und als Individuum mir, dir und unserem Universum Schaden zugefügt habe und auch den Wesen, denen ich diesen Raum gegeben habe.

ALLES DIES IST JETZT IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE VERGEBEN, MIR SELBST, DIR, ALLEN DARAN BETEILIGTEN – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

UND DIESE ENERGIEN SIND JETZT URQUELLENGÖTTLICH TRANSFORMIERT, VOLLST
ÄNDIG UND ALLUMFASSEND, UM  NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

ALLE MEINE HERZENSR
ÄUME UND URQUELLENGÖTTLICHEN HERZENSENERGIEN SIND JETZT INTEGRIERT IN DEN HEILUNGS- UND HARMONIESIERUNGSPROZESS UND SIND JETZT HEIL UND GANZ IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE. ALLE FREMDEN ENERGIEN UND SCHWARZMAGISCHEN oder MAGISCHEN ENERGIEN SIND JETZT ENTFERNT UND VOLLSTÄNDIG TRANSFORMIERT IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE. DANKE.

ICH FÜLLE JETZT ALLE MEINE ANTEILE MIT URQUELLENGÖTTLICHEM LEBEN, LICHT, HARMONIE, KRAFT, MUT, SELBSTSICHERHEIT, SELBSTBEWUSSTSEIN, URVERTRAUEN, WAHRER UQG LIEBE. ALLE „FALSCHEN BEGRIFFE UND GLAUBENSS
ÄTZE UND KONSTRUKTE VON LIEBE SIND HIERMIT GELÖSCHT, UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

ALLE FREMDSTEUERMECHANISMEN, IMPLANTATE, SIEGEL, FREMDENERGIEN IN JEGLICHER HINSICHT, INTROJEKTE, etc. SIND JETZT HERAUSOPERIERT, GELÖSCHT, NEUTRALISIERT, IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE TRANSFORMIERT.

ICH BIN JETZT FREI VON JEGLICHER FORM VON FREMDBEEINFLUSSUNG, FREMDEN ENERGIEN, ÜBERNOMMENEN ENERGIEN, DIE NICHT ZU MIR UND MEINEM LEBENSPLAN PASSEN. JEGLICHE FORM VON FREMDSTEUERUNG IST JETZT VOLLST
ÄNDIG AUFGEHOBEN UND GELÖSCHT – INKLUSIVE ALLEM WAS DAMIT ZUSAMMENHÄNGT, ZUSAMMENHING UND ZUSAMMENHÄNGEN WIRD, IN ALLEN MEINEN SYSTEMEN DIE ICH JE WAR,BIN UND SEIN WERDE UND UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN. DANKE


So ist es und so soll es sein und noch viel besser als ich es jemals sagen könnte.

Ich installiere eine Lichtsäule, die sofort diese Dunkelheiten – seien sie auch noch so klein und kaum oder gar nicht sichtbar und spürbar, erkennbar – bei und vor Entstehung absaugt und in der reinen heiligen Urquelle allen Seins transformiert und in gleichem Maße und noch viel mehr dieses reine heilige Licht in mich strömen lässt (und wenn du willst, auch in Dich).

Ich gebe jetzt der Schöpfung die Urquellenliebe und den der richtigen Ur-Blaupause entsprechenden Takt  und die Wahre Liebe, die Urquellenliebe zurück.

Ich sende jetzt nur noch diese reine heiligen Licht- und Liebes-Energien aus – und wenn dies einmal nicht gelingen sollte, sind diese dualen Vektoren sofort im Heiligen Reinen Licht transformiert und durch unendliches Licht der Urquelle allen Seins ersetzt.

Geliebte Engel aus der Urquelle allen Seins und deren Helfer und Frank und deine heiligsten Helfer, Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, ergänzt dies nun alles durch das was ich nicht weiß oder vergessen habe und macht es noch viel besser als ich dies jemals könnte!

Ich übergebe euch jetzt dieses Gebet zum Heil und Segen aller Wesen. Macht es noch viel besser als ich es je könnte.

Und schließt dieses Gebet an die Heilpyramide an, so dass alle Wesen dort reine heilige Heilung und Harmonie, Licht und Liebe erfahren. Geht hin zu jedem einzelnen, egal ob im Körper oder außerkörperlich, egal ob menschlich oder elemental oder aus dem Naturreich und wendet es im optimalen zeitlichen und räumlichen Takt an!

So installiere ich jetzt die Wirkung dieses Gebets unter eurer Obhut in unendlich zunehmender Stärke!

So ist es und so soll es sein –
danke – helft mir dabei und der gesamten Schöpfung, mit dem Ziel der vollständigen allumfassenden Harmonisierung.

Vergebung, Licht und Liebe in allen Richtungen.

Danke in allen Richtungen.

Verbindet überhaupt alle Gebete zu einem riesigen Netzwerk der Heilung und Harmonisierung – jetzt! Und optimiert alles!

 

Die Lichtheilpyramide dehnt sich über die gesamte Welt, unter- wie überirdisch und auf Erden, in alle Ebenen, aus ... über alle Dimensionen und Matrizen, bis in die kleinsten und tiefsten Winkel allen Seins.

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte