BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

(5) Hooponopono zur Transformation des Kontroll-Trennungs-Siegels

Dieses Hooponopono ist Teil der finalen Siegel.

Für tiefergehende Informationen dazu bitte hier klicken.

 

Die "finalen Siegel" sind auf kollektiver Ebene teilweise bereits entfernt worden, teilweise im Prozess der Beseitigung. Die geistige Welt arbeitet hieran mit Hochdruck – so schnell wie es in für die Menschheit und den Planeten harmonischer Art und Weise möglich ist.

Zur Transformation auf individueller Ebene stehen alle Hooponoponos zu den „finalen Siegeln“ im Wortlaut zur Verfügung:



(1) Physisches Gefängnis, Todessiegel, schwarze Kugeln


(2) Herzsiegel – Teil 1


(3) Ablenkungs- und Hierbleiben-Wollen-Suggerierungs - Siegel


(4) Stresssiegel



(5) Kontroll-Trennungs-Siegel


 

(6) Bewusstwerdungsverhinderungs-Siegel


 

(7) Apokalyptisches Siegel

 

(8) Herzsiegel – Teil 2

 

(9) Spirituelles Siegel

 

(10) Herzsiegel – Teil 3


 

(11) Bewertungssiegel; Unterwerfungssiegel


 

(12) Dualitätssiegel;  Herzsiegel – Teil 4

(13) Siegel der Reduktion und Trennung

 

___________________________

Vorbereitung


Ich bitte jetzt alle Engel der Heiligen Reinen Göttlichen Urquelle allen Seins, die Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, und die Reine Heilige Göttliche Urquelle und Ururquelle allen Seins selbst, mich bei diesem Gebet zu begleiten, zu schützen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen, dass dies Gebet optimalst wirkt, harmonisierend und zum Segen für alle Beteiligten wirkt. Ergänzt dieses Gebet dort, wo ich Dinge nicht weiß oder nicht ausspreche um alles, was für diese Heilung noch nötig ist – optimalst!


Ich bitte ich euch Urquelle, Urquellenengel und dich Frank, hier einzugreifen bei diesen Dingen. Ihr seht von drüben aus genau, was möglich ist ohne Folgeschäden anzurichten. Ich bitte euch jetzt, ich gebe euch die Erlaubnis und ich fordere euch auf, hier einzugreifen, so dass diese unerlösten Energien zum Wohle aller Beteiligten in heilsamem Tempo, im richtigen Rhythmus neutralisiert und transformiert werden können – jetzt! Danke!

Ich schließe jetzt alle meine Bewusstseinsanteile, alle meine Seinsanteile, Seinssplitter, Seelenanteile oder Seelensplitter oder Bewusstseinsanteile, alles von der Urquelle bis hinab ins kleinste Subatomare Teilchen, alles was ich bin und je war und sein werde, egal wie betäubt, tot oder lebendig, egal in welchem Licht oder in welcher Dunkelheit existierend, egal wie versteckt, verborgen, verbarrikadiert, ... egal wo und wann existierend, allumfassend in dieses Gebet ein. Ich bitte euch Urquellenengel: holt alle diese Teile herbei und integriert sie in mich, so dass sie alle sich in dieses Gebet und alle anderen Gebeten einbringen und so die volle Urquellenheilung und -harmonisierung erhalten.

Alles was ich bin und jemals war und sein werde ist jetzt an dieses heiligste Urquellenlicht angeschlossen, von diesem Licht durchflutet, durchströmt, energetisiert, frequenzerhöht, harmonisiert – ununterbrochen und dauerhaft unter eurer Aufsicht!


Ich dehne mich aus. Ich öffne mein Herzchakra und dehne mein Herzchakra aus –  über die  Matrizen, die Dualität in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle allen Seins und bitte diese Urquellenlichtenergie die Dualität, die Matrizen und die Erde und  mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben – jetzt.

 

Gebet / Vergebung / Transformation


Geliebter göttlicher Schöpfer, du Urquelle allen Seins, Vater, Mutter und Kind in einem ..

 

wenn ich, meine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was ich bin und war innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, in voller Bewusstheit meiner Göttlichkeit, meiner Urquellengöttlichkeit und meiner Ururquellengöttlichkeit ... (usw.)

 

... mich selbst mit allem was ich bin oder jemals war

 

... oder dich, deine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was du bist und jemals warst innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität ...

 

in Gedanken, Worten, Taten, Handlungen, Werken,...

 

seit Anbeginn der Schöpfung bis jetzt und in Zukunft und weit darüber hinaus...

 

erzürnt, geschadet (jeglicher Art), versklavt, gedemütigt, traumatisiert o.ä. habe....

 

so bitte ich dich und jedes einzelne Wesen, jede einzelne Energieform, alle Energie... in allen Zeiten auf allen Ebenen um Null verschieden in allen Richtungen und dazwischen, jetzt aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen ... (usw.) um allumfassende Vergebung auf allen Ebenen in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen.

 

(Ich trete vor jeden einzelnen hin und sehe mich multidimensional überall vor allen stehen und um Vergebung bitten)


Es tut mir leid,

dass ich mich von der Materie getrennt habe,

dass ich die Materie bewertet habe und abgelehnt habe,

dass ich meinen materiellen Reichtum, Wohlstand, abgelehnt habe,

dass ich nie wirklich verwurzelt war in dieser Realität, da ich mich nicht getraut habe, Fuß zu fassen,

dass ich nie wirklich hier sein wollte, woanders hin wollte, in höherdimensionalen Ebenen sein wollte,

dass ich einen Dualismus zwischen Materie und Nicht-Materie kreiert habe, so dass es jetzt in unserer Realität eine Barriere zwischen der Materiellen und nicht materiellen Welt gibt,

dass diese Barriere undurchdringlich erscheint, so dass es kein Entkommen zu geben scheint,

dass ich mir somit mein eigenes Gefängnis geschaffen habe,

dass sich dieses in allen Bereichen meines Seins verfestigt hat, auf kollektiver Ebene, auf individueller Ebene, in unseren Energiefeldern und Zellen, in der DNS,

dass ich mich dadurch selbst von der Schöpfung abgetrennt habe, dadurch die Schöpfung nicht mehr spüren und fühlen konnte, darü
ber wütend wurde und schließlich resigniert habe,

dass ich endlose Barrieren und Widerstände errichtet habe, die alle dafür sorgen, dass ich die Materie wirklich nicht vollständig annehmen kann und dass ich sie somit nicht transzendieren kann,

dass ich auch meinen physischen Körper abgelehnt habe und für minderwertig oder unnütz gefunden habe und ihn am liebsten losgeworden wäre, um aufzusteigen oder woanders zu sein und nicht hier diese schwere Aufgabe erfüllen zu müssen,

dass ich in dieser Trennung, in der ich mich  befunden habe, versucht habe, alles selbst zu  kontrollieren, zu organisieren,

dass ich mich von meinem urquellengöttlichen Vertrauen abgeschnitten habe,

dass mein urquellengöttlicher Energiefluss gestoppt und verringert worden ist,

dass ich in dieser Trennung meine energetischen Systeme verschlossen habe, abgetrennt habe, so dass sie über die Zeit hinweg regelrecht verkümmert sind,

dass ich dies mit meinem Körper ebenso gemacht habe und mit allen meinen Systemen, so dass ich mehr oder weniger energetisch wie körperlich verkümmert bin ,

dass ich mich in der Illusion der Materie verfangen habe, diese als einzige Realität gesehen habe,

dass ich darauf basierend unendlich viele Glaubenssysteme, Muster und Gesetze kreiert habe, die jetzt zu meiner bestimmenden Realitä
t geworden sind,

dass ich derart viele Teile in mir habe verkümmern lassen, habe verdrängt und abgespalten, so dass dadurch Platz wurde, dass sich andere und fremde Energien einnisten konnten – und zwar in mir, aber auch hier in der Schöpfung, wie im Kleinen so im Großen,

dass ich durch die Trennung von der Urquelle, begonnen habe, an meiner göttlichen Existenz zu zweifeln, und dass diese Zweifel so Bestandteil meines Lebens und der kollektiven Realitä
t geworden sind,

dass ich irgendwann angefangen habe, die materielle Welt zu unterteilen, in Dinge die begehrenswert sind und in Dinge die ablehnenswert sind, dass ich dadurch Sehnsüchte, Ablehnungen, Tabus, Süchte, etc. kreiert habe, mich in diesen verfangen habe, diese in die kollektive Realität eingespeist habe, so dass auch andere sich darin verfangen konnten, dadurch dieses Energien verstärkt haben und das kollektive Wirrwarr  an Energien sich immer mehr verstärkt, verwirbelt und verzwirbelt hat.


Dies alles tut mir jetzt unendlich leid Ich bitte jetzt mich selbst mit allen meinen Bewusstseinsanteilen, Inkarnationen, der ganzen Ahnenreihe, mit allen Parallelinkarnationen, INNERHALB UND AUSSERHALB VON RAUM UND ZEIT, DUALITI
ÄT UND MATRIZEN, AUSSERHALB JEGLICHER MATRIZEN UND MATRIXSYSTEME STEHEND UND SEIEND, AUS MEINER VOLLEN URQUELLEN-BEWUSSTHEIT HERAUS, sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden um vollständige vollkommene Vergebung für all dieses, um null verschieden in allen Zeiten und Räumen, auf allen Ebenen in allen Richtungen und Dimensionen sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden und dazwischen – jetzt!

Ich bitte dich, mich, euch (alle Geschädigten...) um allumfassende vollkommene Vergebung mit allen meinen Bewusstseinsanteilen, Inkarnationen, der ganzen Ahnenreihe, mit allen Parallelinkarnationen, sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden INNERHALB UND AUSSERHALB VON RAUM UND ZEIT, DUALITI
ÄT UND MATRIZEN, AUSSERHALB JEGLICHER MATRIZEN UND MATRIXSYSTEME STEHEND UND SEIEND, AUS MEINER VOLLEN URQUELLEN-BEWUSSTHEIT HERAUS um null verschieden in allen Zeiten und Räumen auf allen Ebenen in allen Richtungen und Dimensionen sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden und dazwischen – jetzt!

Und ich vergebe dir / euch / mir selbst – aus der Tiefe meines Herzens mit meiner ganzen Seele – um null verschieden in allen Zeiten und Räumen auf allen Ebenen in allen Richtungen und Dimensionen sowie allem dazwischen Seienden und Existierenden und dazwischen INNERHALB UND AUSSERHALB VON RAUM UND ZEIT, DUALITI
ÄT UND MATRIZEN, AUSSERHALB JEGLICHER MATRIZEN UND MATRIXSYSTEME STEHEND UND SEIEND, AUS MEINER VOLLEN URQUELLEN-BEWUSSTHEIT HERAUS, jetzt!


Ich trete jetzt vor die Urquelle und fordere dich Frank die Urquelle und die Urquellengengel auf, gebe euch die Erlaubnis zu folgendem:

STELLT JETZT IN DER GANZEN SCHÖPFUNG DIE URQEULLENGÖTTLICH OPTIMALE ORDNUNG WIEDER HER.

HEBT ALLE VERBIEGUNGEN, VERWIRBELUNGEN, VERZWIRBELUNGEN, UMWEGE, ALLES WIRRWAR, ALLES DURCHEINANDER, EINFACH ALLE ABG
ÄNGE VOM GÖTTLICHEN SCHÖPFUNGSPLAN WIEDER AUF.

LÖSCHT IN MEINER INDIVIDELLEN REALIT
ÄT, WIE IN DER KOLLEKTIVEN REALITÄT, IN GÖTTLICH OTIMALER GSCHWINDIGKEIT UND INTENSITÄT, JEDE FORM VON TRENNUNG ZU DER URQUELLE UND DER SCHÖPFUNG.

IN GLEICHEM MAßE STELLT SICH DAS URQUELLENGÖTTLICHE VERTRAUEN WIEDER HER, DAS NICHTS ANDERES IST ALS GEFÜHLTE VERBINDUNG ZUR URQUELLE. UND IN GLEICHEM MAßE F
ÄLLT ES MIR INDIVIDUELL, WIE AUCH DER SCHÖPFUNG KOLLEKTIV GANZ LEICHT, JEDE FORM VON KONTROLLE ABZUGEBEN. UND WIR MACHEN DIES AUCH, DA DIESE JETZT NICHT MEHR NOTWENDIG IST, DA WIR ERKENNEN UND FÜHLEN, DASS ES EINFACH IST, SICH IN DEN URQUELLENGÖTLTICHEN FLUSS ZU BEGEBEN UND DEN URQUELLENGÖTTLICHEN PLAN AUSZUFÜHREN, DER JA NICHTS ANDERES IST ALS UNSER ALLER KOLLEKTIV GEWÄHLTER  PLAN. WIR HÖREN JETZT INDIVDIUELL WIE KOLLEKTIV AUF, DAGEGEN ANZUGEHEN, ANZUSTRAMPELN, ZU VERSUCHEN, IRGENDETWAS IN ANDERE RICHTUNGEN ZU UNTERNEHMEN. UND WIE WIR DIES MACHEN, HABEN WIR MEHR UND MEHR ENERGIE ZUR VERFÜGUNG, DA WIR ALL DIE ILUSIONEN, DIE WIR MIT SO VIEL ENERGIE AUFRECHT ERHALTEN UND LENKEN MUSSTEN, JETZT EINFACH LOSLASSEN UND DIES AUCH MACHEN.

UNS IST JETZT AUF ALLEN EBENEN KLAR, DASS KONTROLLE NICHT MEHR DIENLICH IST UND WIR LASSEN SIE EINFACH LOS.

INFORMATION UND ANWEISUNG AN ALLE BEWUSSTSEINE.

BEGINNT JETZT GLEICHZEITIG DIE KÜNSTLICHEN BARRIEREN ZWISCHEN MATERIE UND NICHT-MATERIE IN URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALSTER GESCHWINDIGKEIT UND INTENSIT
ÄT AUFZUHEBEN UND DIE VOLLSTÄNDIGE EINHEIT UND VERBUNDENHEIT ALLEN SEINS MEHR UND MEHR ZUR ALLUMFASSENDEN REALITÄT WERDEN ZU LASSEN.

ALLE ILLUSIONEN, GLAUBENSS
ÄTZE, MUSTER, GESETZE, SEHNSÜCHTE, ABLEHNUNGEN, etc. DIE AUFGRUND DER TRENNUNG VON DER URQUELLE UND DER SCHÖPFUNG – EGAL AUF WELCHER EBENE – ENTSTANDEN SIND, SIND JETZT MEHR UND MEHR IN URQUELLENGÖTTLICH OPTIMALER GESCHWINDIGKEIT UND INTENSITÄT IN URQUELLENLICHT, -LIEBE, -HARMONIE TRANSFORMIERT.

DIESES GANZE WIRRWARR UND DURCHEINANDER, DAS GANZE CHAOS, DAS IN TEILEN DER SCHÖPFUNG NOCH IMMER VORHERRSCHT, WIRD JETZT WIEDER VOLLST
ÄNDIG IN HARMONIE UND URQUELLENGÖTTLICHE ORDNUNG GEBRACHT.

DIE KOLLEKTIVE REALIT
ÄT IN DER GANZEN SCHÖPFUNG ÄNDERT SICH JETZT MEHR UND MEHR IN RICHTUNG URQUELLENGÖTTLICHER EINHEIT – UND NICHTS- UND NIEMAND KANN SICH DEM ENTGEGENSTELLEN.

WIR GEBEN EUCH HIERMIT DIE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS UND AUFFORDERUNG ZUR ALLUMFASSENDEN GENERALREINIGUNG UND GENERALHARMONISIERUNG DER GESAMTEN SCHÖPFUNG UND ALLER WESEN.


UND JE MEHR DIE VERBINDUNG ZUR URQUELLE WIEDERHERGESTELLT IST, DESTO SCHNELLER UND DESTO EINFACHER FALLEN ALLE ILLUSIONEN, DIE WIR UNS JEMALS GESETZT HABEN ODER DIE UNS GESETZT WORDEN SIND, EINFACH WEG.

DIES GEHT ZÜGIG, EINFACH UND SCHNELL UND HARMONISCH.

WIR TRETEN JETZT IN EINEN ZUSTAND EIN, IN DEM WIR DAS, WAS WIR FRÜHER SCHUTZ GENANNT HABEN, NICHT MEHR BENÖTIGEN, DENN DIESES KONSTRUKT BASIERTE NUR AUF UNSREM GLAUBEN DER TRENNUNG VON DER URQUELLE.

NUR SOLANGE WIR MIT UNENDLICH VIEL ENERGIE DIESE ILLUSION DER TRENNUNG AUFRECHT ERHALTEN HABEN, MUSSTEN WIR UNENDLICH VIEL WEITERE ENERGIE ZUR VERFÜGUNG STELLEN, UM UNSEREN SCHUTZ ZU KREIEREN.

JE MEHR WIR JETZT DIESE ILLUSION DER TRENNUNG HINTER UNS LASSEN – UND DIES GESCHIEHT IN QUANTENSPRÜNGEN –
DESTO WENIGER SIND  WIR AUCH NUR IM GERINGSTEN ANGREIFBAR.

DENN DIE URQUELLE IN IHREM REINSTEN SEIN, DIE WIR SIND, KANN NICHT ANGEGRIFFEN WERDEN. UND ANGRIFFE BASIEREN IMMER AUF ANGST, UND DIESE IST JETZT VOLLSTÄNDIG TRANSFORMIERT – UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLE RICHTUNGEN.

So ist es und so soll es sein und noch viel besser als ich es jemals sagen könnte.

Ich installiere eine Lichtsäule, die sofort diese Dunkelheiten – seien sie auch noch so klein und kaum oder gar nicht sichtbar und spürbar, erkennbar – bei und vor Entstehung absaugt und in der reinen heiligen Urquelle allen Seins transformiert und in gleichem Maße und noch viel mehr dieses reine heilige Licht in mich strömen lässt (und wenn du willst, auch in Dich).

Ich gebe jetzt der Schöpfung die Urquellenliebe und den der richtigen Ur-Blaupause entsprechenden Takt  und die Wahre Liebe, die Urquellenliebe zurück.

Ich sende jetzt nur noch diese reine heiligen Licht- und Liebes-Energien aus – und wenn dies einmal nicht gelingen sollte, sind diese dualen Vektoren sofort im Heiligen Reinen Licht transformiert und durch unendliches Licht der Urquelle allen Seins ersetzt.

Geliebte Engel aus der Urquelle allen Seins und deren Helfer und Frank und deine heiligsten Helfer, Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, ergänzt dies nun alles durch das was ich nicht weiß oder vergessen habe und macht es noch viel besser als ich dies jemals könnte!

Ich übergebe euch jetzt dieses Gebet zum Heil und Segen aller Wesen. Macht es noch viel besser als ich es je könnte.

Und schließt dieses Gebet an die Heilpyramide an, so dass alle Wesen dort reine heilige Heilung und Harmonie, Licht und Liebe erfahren. Geht hin zu jedem einzelnen, egal ob im Körper oder außerkörperlich, egal ob menschlich oder elemental oder aus dem Naturreich und wendet es im optimalen zeitlichen und räumlichen Takt an!

So installiere ich jetzt die Wirkung dieses Gebets unter eurer Obhut in unendlich zunehmender Stärke!

So ist es und so soll es sein –
danke – helft mir dabei und der gesamten Schöpfung, mit dem Ziel der vollständigen allumfassenden Harmonisierung.

Vergebung, Licht und Liebe in allen Richtungen.

Danke in allen Richtungen.

Verbindet überhaupt alle Gebete zu einem riesigen Netzwerk der Heilung und Harmonisierung – jetzt! Und optimiert alles!

 

Die Lichtheilpyramide dehnt sich über die gesamte Welt, unter- wie überirdisch und auf Erden, in alle Ebenen, aus ... über alle Dimensionen und Matrizen, bis in die kleinsten und tiefsten Winkel allen Seins.

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte