BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Hooponopono zur Harmonisierung der inneren Kommunikation, zur Transformation von Schuldgefühlen, zur Klärung der Inneren Bibliotheken und zur Wiederherstellung des Inneren und äußeren Friedens

Weltfrieden

Wenn es schon in einem selbst für den inneren Frieden und die innere Harmonie derart bedeutsam ist, dass echte und wahre Kommunikation herrscht, wie wichtig ist dies dann erst für die Welt und den Weltfrieden!!!

Aus diesem Grund habe ich am 17.11.12 ein Hooponopono gemacht, das – ins Quantenfeld gestellt – den Weltfrieden und die Kommunikation auf dieser Ebene harmonisieren kann.

Eigentlich stelle ich meine persönlichen Hooponopono-Gebete auf der Homepage nicht ein. Aber da mir schon etliche Menschen Rückmeldung gegeben haben, dass dieses Gebet immense Bedeutung hat, so veröffentliche es an dieser Stelle. Vielleicht magst du dich ja anschließen und mit deiner unendlich liebevollen Herzensenergie, die deine eigentliche Wahrheit ist, zu diesem Frieden beitragen. Dieses Gebet wirkt – wie alle Hooponoponos – erst einmal für dich. Ins Quantenfeld gestellt und mit deiner bewussten Bitte an die Engel versehen, dass es in alle Krisengebiete der Erde getragen wird und dort die optimalste Wirkung zur Harmonisierung entfaltet, trägt es auch zum Weltfrieden bei!

Dieses Gebet ist sehr lange und umfasst sehr viele Aspekte, die alle ineinander greifen und ein umfassendes Ganzes bilden. Manchmal wiederhole ich Teile des Gebetes, was an den entsprechenden Stellen wichtig ist.

Wenn du Ergänzungsvorschläge hast, so teile mir diese bitte mit!

Und wenn du weitere Gebetsvorschläge von mir persönlich erhalten möchtest, so teile mir dein Thema mit - ich werde in meinem „Fundus“ nachschauen und dir diese zusenden. Oder wir erstellen gemeinsam ein neues Hooponopono!



Ich bitte jetzt alle Engel der Heiligen Reinen Göttlichen Urquelle allen Seins, die Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, und die Reine Heilige Göttliche Urquelle und Ururquelle allen Seins selbst, mich bei diesem Gebet zu begleiten, zu schützen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen, dass dies Gebet optimalst wirkt, harmonisierend und zum Segen für alle Beteiligten wirkt. Ergänzt dieses Gebet dort, wo ich Dinge nicht weiß oder nicht ausspreche um alles, was für diese Heilung noch nötig ist - optimalst!

Ich bitte euch, Urquelle, Urquellenengel und dich, Frank, diese unerlösten Energien zum Wohle aller Beteiligten in heilsamem Tempo, im richtigen Rhythmus zu neutralisieren und transformieren - Jetzt! So dass jeder seine eigenen Energien transformiert zurück erhält und seinen eigenen Lebensweg, seine eigenen Aufgaben lebt. Danke!

Ich schließe jetzt alle meine Bewusstseinsanteile, alle meine Körper, den physischen, ätherischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper sowie meine höheren und höchsten Bewusstsein, alle was ich bin und jemals war und sein werde, alles von der Urquelle bis hinab in kleinste Subatomare Teilchen, allumfassend in dieses Gebet ein. Ich bitte euch Urquellenengel, holt alle diese Teile herbei und integriert sie in mich, so dass sie alle sich in dieses Gebet und alle anderen Gebeten einbringen und so die volle Urquellenheilung und -harmonisierung erhalten

Alles was ich bin und jemals war und sein werde ist jetzt an dieses heiligste Urquellenlicht angeschlossen, von diesem Licht durchflutet, durchströmt, energetisiert, frequenzerhöht, harmonisiert – ununterbrochen und dauerhaft unter eurer Aufsicht!

ICH BIN VOLLSTÄNDIG UND MEINE SELBSTHEILUNG IST VOLLSTÄNDIG, AUF ALLEN EBENEN IN ALLEN ZEITEN UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLEN RICHTUNGEN UND DAZWISCHEN AKTIVIERT. SELBSTHEILUNG UND SELBSTHARMONISIERUNG SIND JETZT MEINE REALITÄT –OHNE ZWEIFEL, OHNE ZÖGERN, OHNE WENN UND ABER.

Ich dehne mich aus – ich öffne mein Herzchakra und dehne mein Herzchakra aus - über die Matrizen, die Dualität, über Zeiten und Räume und Ebenen und Zwischenebenen hinweg, in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle allen Seins und bitte diese allerhöchsten Urquellenlichtenergien die Dualität, die Matrizen, die Ebenen, alle Zwischenebenen, Zwischenzeiten und Zwischenräume, und die Erde und mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben.... jetzt

Ich dehne mich aus – ich öffne alle meine Chakren und dehne diese aus - über die Matrizen, die Dualität , über Zeiten und Räume und Ebenen und Zwischenebenen hinweg, in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle allen Seins und bitte diese Urquellenlichtenergie die Dualität, die Matrizen und die Erde und mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben.... jetzt

ALLES WAS ICH BIN LIEGT DA WIE EIN OFFENES BUCH,

ALLES WAS ICH BIN IST JETZT EIN OFFENES BUCH

ALLE BÜCHER UND ALLE SEITEN MEINES ERLEBENS UND ERFAHRENS SIND JETZT ZUGÄNGLICH, SIND JETZT GEÖFFNET, SIND JETZT FÜR HEILUNG UND HARMONISIERUNG BEREIT!

ALLE SPRACHEN, IN DENEN DIESES BUCH GESCHRIEBEN IST, SIND JETZT LESBAR, ZUGÄNGLICH,... ALLE VERFASSERPERSÖNLICHKEITEN, ALLE MEINE PERSÖNLICHKEITSANTEILE, EGAL AUS WELCHER ZEIT SIE STAMMEN, HÖREN JETZT MEINE STIMME UND VERSTEHEN JETZT DIESE MEINE HEUTIGE SPRACHE – BITTE, GELIEBTE ENGEL, ÜBERSETZT DIES ! EBENSO VERSTEHE ICH SÄMTLICHE SPRACHEN, SCHLÜSSELSPRACHEN, ZERWORFENE SPRACHEN, TÖNE, KOMMUNIKATIONSFORMEN UND DEREN ABSPEICHERUNGEN UND VERSCHRIFTLICHUNGEN, ALLE GESPROCHENEN UND GEDACHTEN JEMALS VERWENDETEN SPRACHEN, ALLEN KOPF- UND HERZENSSPRACHEN, ALLE SEXUALSPRACHEN, SÄMTLICHE ZWISCHENTÖNE, ZWISCHENENERGIEN, ENERGIEN, AUCH DIE VERSTECKTEN UND GEHEIMEN, DIE MIT GEHEIMSPRACHE UND SIEGEL UND RUNEN UND ÄHNLICHEN DINGEN GESCHÜTZTEN INFORMATIONEN. ALLE INFORMATIONEN LIEGEN JETZT IN MEINER HEUTIGEN SPRACHE OFFEN, SO DASS ICH SIE JETZT VERSTEHE UND ALLE MEINE ANTEILE SIE VERSTEHEN UND OPTIMALE HEILUNG UND HARMONISIERUNG STATTFINDET!

OPTIMALE KOMMUNIKATION ZWISCHEN ALLEN MEINEN BEWUSSTSEIN IST JETZT, JEDER VERSTEHT JEDEN, ALLE FORMEN VON MISSVERSTÄNDNISSEN SIND AUSGESCHLOSSEN,

ALLE MEINE BEWUSSTSEIN ERHALTEN IN DIESEM BEWUSSTSEIN DES ALLES-VERSTEHENS, IN DER EINHEITSSPRACHE DER UNIVERSELLEN HÖCHSTEN URQUELLENLIEBE, JETZT NOCH EINMAL ALLE HOOPONOPONOGEBETE IN OPTIMIERTER FORM DURCH MEINE HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN UND DIE URQUELLENENGEL ZUR OPTIMALSTEN HEILUNG UND HARMONISIERUNG

So werden und so sind jetzt alle Transformationen, alle Harmonisierungen in allen Zellen, subzellularen Strukturen, in allen Atomen, subatomaren Strukturen, in allem was ich je war und sein werde und bin, egal in welcher Existenzform, zugänglich und optimalst wirksam.

ICH BIN JETZT EIN GROßES HARMONISCHES GANZES

 

Geliebter göttlicher Schöpfer, du Urquelle allen Seins, Vater, Mutter und Kind in einem

wenn ich, meine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, Ahnenreihe, Inkarnationsreihe, alles was ich bin und war innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, innerhalb und außerhalb aller Zeiten und Räume und Ebenen und Zwischenebenen, in voller Bewusstheit sowie Unbewusstheit meiner Göttlichkeit, meiner Urquellengöttlichkeit und meiner Ururquellengöttlichkeit usw...

... mich selbst mit allem was ich bin oder jemals war oder sein werde,

... oder dich, deine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, Ahnenreihe, Inkarnationsreihe, alles was du bist und jemals warst und sein wirst, innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, innerhalb und außerhalb aller Zeiten und Räume und Ebenen und Zwischenebenen

in Gedanken, Worten, Taten, Handlungen, Zwischentönen, Zwischenschwingungen, ... bewussten wie unbewussten negativen Absichten...

seit Anbeginn der Schöpfung bis jetzt und in Zukunft und weit darüber hinaus...

erzürnt, geschadet (jeglicher Art), versklavt, gedemütigt, traumatisiert o.ä. habe....

so bitte ich dich, mich und jedes einzelne Wesen, jede einzelne Energieform, alle Energie.... in allen Zeiten auf allen Ebenen um null verschieden in allen Richtungen, jetzt aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, um allumfassende Vergebung auf allen Ebenen in allen Zeiten um null verschieden in allen Richtungen und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus.

(ich trete vor jeden einzelnen hin und sehe mich multidimensional überall vor allen stehen und um Vergebung bitten)

Es tut mir leid,

... dass ich MICH UND DICH IN SO VIELE SPRACHEN GESPALTEN HABE, SO DASS KEINE WAHRE KOMMUNIKATION MEHR STATTFINDEN KONNTE UND KANN

... dass ich in diesen Sprachen so viele Traumatisierungen gespeichert habe

... dass zwischen den einzelnen Sprachen und Bewusstsein so viel Missverständnisse entstanden sind, herrschten, so viele Entzweiungen und Entfremdungen, Entfremdungen und Unverständnisse innerhalb meiner Selbst,

.. dass zwischen meinen Organen, zwischen meinen Zellen, zwischen meinen Körperbewusstsein, zwischen mir und meinen Körperbewusstsein, zwischen allen meinen Bewusstsein ein derartiges Unverständnis herrschte, dass die babylonische Sprachverwirrung derartig vertieft wirken konnte, dass ich mit mir selbst nicht mehr im Gespräch, nicht mehr in Kommunikation war und bin

Dies tut mir jetzt unendlich leid, meine unendlich geliebten Herzensbewusstsein und alle meine Bewusstsein....

... dass durch diese Misskommunikation und mangelnde Kommunikation und unmöglich gewordenen Kommunikation ich in so viele Teile zerspalten und gesplittet war, die sich nicht absprechen, die sich nicht verstehen,... konnten und die sich aufgrund dieser mangelnden Gesprächsmöglichkeiten und Kommunikation bekämpften und bekriegten, gegenseitig ausbooteten und vernichteten.

... dass ich diese Misskommunikation bei mir und bei dir und bei euch, im ganzen Universum gestiftet habe,...

Dies tut mir jetzt unendlich leid, meine geliebten Bewusstsein aller meiner Chakren und was zu diesen gehört, aller meiner Bewusstsein allumfassend und allesamt...

Dies tut mir unendlich leid und ich bitte dich und mich selbst und alle daran beteiligte Energie, alle Wesen und Energieformen, alle Atome und subatomaren und überatomaren Strukturen, um Vergebung aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen Zeiten um null verschieden in allen Richtungen und dazwischen JETZT!

Geliebte Urquellenengel, Urquelle, Devas, Drehmeister, Lichtchirurgen, Lichtärzte, Erzengel Gabriel, Michael, Raphel, ... löst und erlöst diese negativen Energien, Erinnerungen, Schwingungen, Frequenzen, Traumata, Blockierungen,

inklusive aller Ursachen, Wirkungen, Verknüpfungen, Vernetzungen, aller Weigerungen in mir und von anderen Stellen und Seiten, aller Rückholer, Anker, Ankersysteme, aller negativen Ankerrunen, negativen Runen, Zeichen und Symbole, aller Zeichen und Energien und Sprüche, Versprechungen, Flüche, Verwünschungen, und SIEGEL... die in negativer Absicht mit negativen Zielen gesetzt wurden oder die sich irgendwie blockierend auf den Energiefluss auswirken, findet auch die, die mit hellem Licht ummantelt sind aber innerhalb dunkle schädliche Energie tragen, die Wölfe im Schafspelz sozusagen, alle versteckten Siegel und gesicherten Siegel, alle Sicherungen dieser Energien und Siegel,.. alle Vernetzungen aller dieser Energien, die irgendwie eine schädliche Frequenz oder Wirkung.... haben,... inklusive aller dazu gehörigen Glaubenssysteme, Glaubenssätze, einhypnotisierten, internalisierten Sätze und Glaubensmuster, aller Fixierungen, Klebesysteme, Superkleber, auch die unsichtbaren und sonstigen Dinge, die ich jetzt nicht sehen will oder kann. Ich vergebe mir und dir dies alles allumfassend vollständig.... und gebe dies alles und alles was dazu gehört und weit darüber hinaus, was irgendwie auch nur im Entferntesten eine schädliche Wirkung haben könnte, frei, gebe es euch Urquellenengeln und bitte um Lösung, Erlösung und Transformation in reines heiligstes Urquellenlicht-liebe-harmonie....

jetzt auf allen Ebenen, in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen JETZT! Ich lasse diese Energien los, ich hebe meine Weigerung auf, diese Energien loszulassen. Ich bitte euch um Hilfe hierbei und übergebe euch diese alle allumfassend. Bitte löst und erlöst diese negativen Energien, auch in den tiefsten Tiefen, dort wo sonst niemand hinkommt, dort wo alle Abkapselungen vegetieren, dort wo die tiefste Dunkelheit herrscht, einfach allumfassend auf allen Ebenen allen Seins... transformiert sie in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie JETZT! Gebt jedem die ihm eigene Energie zurück in reinster Urquellenlichtform! Und trennt alle negativen dunklen Verbindungen und Verstrickungen, DIE DURCH MISSKOMMUNIKATION JEGLICHER ART ENTSTANDEN SIND, allumfassend vollständig auf allen Ebenen in allen Zeiten und in allen Richtungen jetzt! Danke, danke, danke!

ALLES IN MIR SPRICHT JETZT EINE EINHEITLICHE SPRACHE!

ALLES IN MIR SPRICHT JETZT DIE REINE GÖTTLICHE URQUELLENSPRACHE

ALLES IN MIR VERWENDET JETZT DIESE SPRACHE DER WAHREN LIEBE

ALLES IN MIR KOMMUNIZIERT JETZT IN DIESER EINHEITLICHEN SPRACHE DER WAHREN LIEBE

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid,

... dass ich in den UNIVERSELLEN BIBLIOTHEKENderart viele negative Energien gespeichert habe...

... dass meine Bewertungen in den universellen Bibliotheken gespeichert sind....

... dass meine Bewertungen in meinen Bibliotheken gespeichert sind....

.... dass meine Bewertungen in deinen/euren Bibliotheken gespeichert sind....

... dass dort überall – über Raum und Zeit hinweg – innerhalb von Raum und Zeit – innerhalb der Dualität und der Matrizen – außerhalb der Dualität und der Matrizen – diese negativen Erinnerungen, Blockierungen, Bewertungen, Energien, Frequenzen, Geometrien, Gerüche, Farben, Formen, Geschmäcker, Sprachen, Gedanken, Handlungen, Emotionen, mentalen Gebilde, spirituellen Gebilde negativer Art, sowie deren Verknüpfungen, Ursachen, Auswirkungen, Vernetzungen,... inklusive aller Ankersysteme, Verbindungssysteme, Rückholsysteme, Steifheitssysteme, Vertiefungs- und Verfestigungssysteme, inklusive aller Schmerzen, Traumatisierungen, MKUltra-Geschehnisse, hypnotisch wirkenden Trennungs- und Abspaltungssysteme, inklusive aller magischen, schwarzmagischen Systeme, Flüche, Versprechungen, Verwünschungen, inklusive aller Runen, Zeichen, Siegel, Symbole, negativ wirkender Art, gespeichert sind, mit und ohne Widerruf gespeichert sind, widerruflich wie unwiderruflich gespeichert sind, sichtbar wie unsichtbar gespeichert sind,

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es tut mir leid,

... dass ich in mir so viel inneren Unfrieden trage, mich so sehr bekämpfe, bekämpft habe, mit den unmöglichsten Waffen, dass du geliebtes Außen dies mir in Form von Waffen, Kriegswaffen, Tötungswaffen,... zeigst, mir dies in Form von Kriegen zeigst.

Die äußeren Kriege entsprechen meinen inneren Kriegen.Wie sehr habe ich mich bekämpft und bekämpfe mich. Wie sehr habe ich mir die Liebe verweigert und dir die Liebe verweigert. Wie sehr habe ich mein Inneres getötet und muss nun sehen, wie du tötest, wie du Kriege führst,... Wie sehr leide ich, wenn ich diese äußeren Kriegszustände sehe und glaube, ich kann nichts dagegen tun. Kann ich sehr wohl: Ich schließe jetzt Frieden in mir. Ich nehme jetzt bedingungslos alle meine Teile zu mir, hülle sie in wahre Urquellenliebe, nehme sie ganz tief in mein Herz, nehme sie voll und ganz in mein Herz... Wahre Urquellenliebe durchflutet jetzt diese Teile, wärmt sie, erfüllt sie, erfüllt mich, durchflutet sie, durchflutet mich, ...

... dass ich mich so sehr von mir entfremdet habe, dass ich mich selbst nicht mehr kannte und bekriegt habe,...

... dass ich derart in Hass, Eifersucht, Neid, Missgunst,... gefallen bin,diese Spiele mitgemacht habe, initiiert habe, dass ich mich diesen Gefühlen und damit verbundenen und daraus resultierenden Handlungen hingegeben habe, dass ich Krieg und Streit erzeugt habe...

... dass ich mich selbst so wenig kenne, dass ich mich bekriege,... auf allen Ebenen bekriege und verletze, dass ich mich selbst so verletze und verstümmle, ...

... DASS ICH SO WENIG HINTER MIR STEHEN KONNTE, DASS ICH DICH AUS ANGST MICH GANZ ZU VERLIEREN, BEKÄMPFT HABE. WEIL ICH DIR NICHT SAGEN WOLLTE, WAS ICH WIRKLCIH DENKE UND FÜHLE, WEIL ICH NICHT HINTER MIR STEHEN KONNTE UND WOLLTE.

Meine Teile sind jetzt mit mir verbunden, sind in mir.... ich spüre jetzt alle meine Teile, auch die, denen ich mich verweigert habe, die ich abgelehnt habe und gegen die ich in Krieg gezogen bin. Ich erlaube ihnen jetzt, in mir zu sein, in mir zu leben und beende jeglichen Kriegszustand in mir.

 

Es tut mir leid,

dass ich MICH UND DICH IN SO VIELE SPRACHEN GESPALTEN HABE, SO DASS KEINE WAHRE KOMMUNIKATION MEHR STATTFINDEN KONNTE UND KANN

... dass ich in diesen Sprachen so viele Traumatisierungen gespeichert habe

... dass zwischen den einzelnen Sprachen und Bewusstsein so viel Missverständnisse entstanden sind, herrschten, so viele Entzweiungen und Entfremdungen, Entfremdungen und Unverständnisse innerhalb meiner Selbst,

.. dass zwischen meinen Organen, zwischen meinen Zellen, zwischen meinen Körperbewusstsein, zwischen mir und meinen Körperbewusstsein, zwischen allen meinen Bewusstsein ein derartiges Unverständnis herrschte, dass die babylonische Sprachverwirrung in mir derart Platz ergreifen konnte.

 

Dies tut mir jetzt unendlich leid, meine geliebten Teile, gegen die ich innerlich und äußerlich Krieg geführt habe und was zu diesen gehört, alle meiner Bewusstsein allumfassend und allesamt..., ich bitte dich und mich selbst und alle daran beteiligte Energie, alle Wesen und Energieformen, alle atomen und subatomaren und überatomaren Strukturen, um Vergebung aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und in allen Richtungen und dazwischen JETZT!

Geliebte Urquellenengel, Urquelle, Devas, Drehmeister, Lichtchirurgen, Lichtärzte, Erzengel Gabriel, Michael, Chamuel, Zadkiel, Raphel, Sananda... löst und erlöst diese negativen Energien, Streitenergien, Hassenergien, Ablehnungsenergien, Kriegsenergien, ... Erinnerungen, Schwingungen, Frequenzen, Traumata, Blockierungen,

inklusive aller Ursachen, Wirkungen, Verknüpfungen, Vernetzungen, aller Weigerungen in mir und von anderen Stellen und Seiten, aller Rückholer, Anker, Ankersysteme, aller negativen Ankerrunen, negativen Runen, Zeichen und Symbole, aller Zeichen und Energien und Sprüche, Versprechungen, Flüche, Verwünschungen, und SIEGEL, aller Kriegsschwüre, Kriegsflüche, Kriegsbünde und Kriegsbündnisse, aller Kriegsverbindungen, Kriegsinitiativen, Kriegsverstärker, Kriegsenergien, Kriegserinnerungen,... die in negativer Absicht mit negativen Zielen gesetzt wurden oder die sich irgendwie blockierend auf den Energiefluss auswirken, findet auch die, die mit hellem Licht ummantelt sind aber innerhalb dunkle schädliche Energie tragen, die Wölfe im Schafspelz sozusagen, alle versteckten Siegel und gesicherten Siegel, alle Sicherungen dieser Energien und Siegel,.. alle Vernetzungen aller dieser Energien, die irgendwie eine schädliche Frequenz oder Wirkung.... haben,... inklusive aller dazu gehörigen Glaubenssysteme, Glaubenssätze, einhypnotisierten, internalisierten Sätze und Glaubensmuster, aller Schuldgefühle, Schuldfragen, Schuldzuweisungen, Schuldabweisungen, aller Schuld überhaupt, aller Verurteilungen, Selbstverurteilungen, aller Bewertungen und Selbstbewertungen, aller Selbstablehnung und Ablehnung, aller Contras, aller Coltraenergien, aller Abwehrenergien, aller Unverständnisenergien, aller Fixierungen, Klebesysteme, Superkleber, auch die unsichtbaren und sonstigen Dinge, die ich jetzt nicht sehen will oder kann. Ich vergebe mir und dir dies alles allumfassend vollständig.... und gebe dies alles und alles was dazu gehört und weit darüber hinaus, was irgendwie auch nur im Entferntesten eine schädliche Wirkung haben könnte, frei, gebe es euch Urquellenengeln und bitte um Lösung, Erlösung und Transformation in reines heiligstes Urquellenlicht-liebe-harmonie....

jetzt auf allen Ebenen in allen Zeiten und allumfassend in allen Richtungen und dazwischen JETZT! Ich lasse diese Energien los, ich hebe meine Weigerung auf, diese Energien loszulassen. Ich bitte euch um Hilfe hierbei und übergebe euch diese alle allumfassend. Bitte löst und erlöst diese negativen Energien, auch in den tiefsten Tiefen, dort wo sonst niemand hinkommt, dort wo alle Abkapselungen vegetieren, dort wo die tiefste Dunkelheit herrscht, einfach allumfassend auf allen Ebenen allen Seins... transformiert sie in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie JETZT! Gebt jedem die ihm eigene Energie zurück in reinster Urquellenlichtform! Und trennt alle negativen dunklen Verbindungen und Verstrickungen, DIE DURCH MISSKOMMUNIKATION, ABLEHNUNG, UNVERSTÄNDNIS, KRIEG, UNFRIEDEN, STREIT, STREITSUCHT, EIFERSUCHT, NEID, MISSGUNST JEGLICHER ART ENTSTANDEN SIND, allumfassend vollständig auf allen Ebenen in allen Zeiten um null verschieden in allen Richtungen jetzt! Danke, danke, danke!

MEIN INNERER UNFRIEDE IST JETZT VOLLSTÄNDIG VOLLKOMMEN UND ALLUMFASSEND TRANSFORMIERT. ICH ERKENNE DICH JETZT IN MIR UND NEHME DICH AN ALS FREUND UND HIINWEISER AUF MEIN UNERLÖSTES, ICH DANKE DIR, DU MEIN GEWESENER FEIND, DER DU JETZT MEIN FREUND BIST... DER DU JETZT MEIN BRUDER BIST... DER DU JETZT MEINE SCHWESTER BIST... DER DU JETZT MEINE VATER UND MUTTER BIST... DER DU JETZT MEIN ALLES BIST...

ICH STEHE JETZT HINTER MIR, deshalb muss ich dich nicht mehr bekämpfen...

ICH TUE JETZT, WAS MIR GUT TUT UND GESTEHE DIR DASSELBE ZU...

DESHALB SIND JETZT ALLE KREGE IN MIR BEENDET, ALLE KRIEGE IN MEINEM UNIVERSUM BEENDET,...

 

Danke, geliebtes Außen, geliebte Bibliotheken, geliebtes ICH BIN, geliebtes mein Selbst, geliebtes Sein, geliebte Erfahrungen, die ihr doch mein Innen seid, dass ihr dies mir so deutlich zeigst.

ICH ENTLASSE MICH JETZT UND FÜR IMMER AUS JEGLICHER FORM VON SCHULD ALLUMFASSEND UND VOLLSTÄNDIG. AUS JEGLICHER FORM VON SCHULDGEFÜHLEN, ALLUMFASSEND UND VOLLSTÄNDIG.

ICH ENTLASSE MICH JETZT AUS ALLEN FORMEN UND ARTEN VON SCHULDGEFÜHLEN,egal wie einhypnotisiert, einprogrammiert, verinnerlicht, egal wie gelebt und erfahren, egal wie gemacht, egal wie fixiert, egal wie verbunden und getrennt, egal durch wen eingegeben, egal wie gespeichert, egal.... ICH ENTLASSE MICH JETZT AUS ALLEN FORMEN VON SCHULDGEFÜHLEN JEGLICHER ART ALLUMFASSEND UND VOLLSTÄNDIG FÜR UND IN ALLEN ZEITEN, ALLEN EBENEN, ALLEN LEBEN UND LEBENSFORMEN, ALLEN UNIVERSEN UND UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLEN RICHTUNGEN JETZT

 

DIESE SCHULDGEFÜHLE UND BEWERTUNGEN HABEN MEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, MEINE SELBSTLIEBE, MEINE SELBSTHARMONIE,... BLOCKIERT

 

ICH AKTIVIERE JETZT UND DAUERHAFT

- MEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

- MEINE SELBSTLIEBE

- MEINE INNERE UND ÄUßERE HARMONIE

- MEINE KOMMUNIKATION IN MIR ZWISCHEN ALLEN MEINEN SYSTEMEN JEGLICHER ART IN VOLLSTER HERZENSLIEBE UND HARMONIE

- MEINE KOMMUNIKATION MIT ANDEREN IN VOLLSTER GÖTTLICHER HERZENSLIEBE UND HARMONIE DER HÖCHSTEN URQUELLE ALLEN SEINS

- MEINE HEILENERGIEN, DIE MICH VOLLSTÄNDIG HEILEN UND HARMONISIEREN, DIE MEIN UNIVERSUM, MEINE UNIVERSEN VOLLSTÄNDIDG HEILEN UND HARMONISIEREN UND MIT URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE HÖCHSTER ART UND FREQUENZ VOLLSTÄNDIG ERFÜLLEN

...OHNE ZWEIFEL, OHNE WENN UND ABER, OHNE ZÖGERN ... IST DIES JETZT AKTIVIERT UND MEINE REALITÄT UND IST MIT JEDEM ATEMZUG UND HERZSCHLAG VERTIEFT UND VERSTÄRKT UND MIT JEDER SEKUNDE, JEDER MINUTE UND JEDEM TAG OPTIMALST UMGESETZT, INNERHALB UND AUßERHALB VON ZEIT UND RAUM, INNERHALB UND AUßERHALB VON MATRIZEN UND DUALITÄT

MEIN LEBEN UND SEIN IST JETZT VOLLKOMMENE WAHRE LIEBE UND HARMONIE AUF ALLEN EBENEN IN ALLEN ZEITEN UND ALLUMFASSEND IN ALLEN RICHTUNGEN

 

DIESE BOTSCHAFT DER WAHREN URQUELLENLIEBE

HABEN JETZT ALLE MEINE SEINSANTEILE, BEWUSSTSEIN, ZELLEN, ATOME, SUBATOMAREN STRUKTKUREN, ALLES WAS ICH BIN UND JE WAR UND SEIN WERDE,

ÜBER ALLE RÄUME UND ZEITEN HINWEG,

VOLLSTÄNDIG VERSTANDEN UND LEBEN UND SIND DIES JETZT

 

Alle Kriegszustände, innerer und äußerer Natur sind jetzt in meinem Universum, meinen Universen, beendet,...

IN MIR UND IN MEINEM UNIVERSUM, IN MEINEN UNIVERSEN, HERRSCHT JETZT FRIEDE, GÖTTLICHER UNENDLICH HARMONISCHER FRIEDE. DIESER FRIEDE BREITET SICH AUS, DIESER FRIEDE IST JETZT SEINSZUSTAND, DIESER FRIEDE IST JETZT GÖTTLICHER URQUELLENFRIEDE, DIESER INNERE UND ÄUßERE FRIEDE DURCHFLUTET MICH JETZT,...

ICH BIN FRIEDE

DU BIST FRIEDE

WIR SIND FRIEDE

 

Ich danke dir/euch jetzt für deinen/euren Dienst und entlasse dich/euch aus dieser Rolle und Aufgabe, mir meinen inneren Unfrieden und Krieg zu zeigen...

Du bist/ihr seid frei und ich gebe dir/euch alle deine/eure Energien in allen Zeiten, Räumen, auf allen Ebenen um null verschieden in allen Richtungen zurück, in transformierter reiner heiligster Urquellenliebe-licht-harmonie.

Und ich fordere jetzt alle meine Energien, die ich jemals bei dir deponiert habe, in gereinigter gelöster, transformierter Form auf allen Ebenen in allen Zeiten um null verschieden in allen Richtungen zurück. So ist es und so soll es sein... JETZT!

ICH FORDERE JETZT ALLE MEINE ENERGIEN, STREIT-STRESS-UNFRIEDEN-KRIEGS-DISHARMONIE-NEID-EIFERSUCHT-MISSGUNST-ENERGIEN ALLUMFASSEND UND VOLLSTÄNDIG ZU MIR ZURÜCK IN GEREINIGTER HEILIGSTER FORM DES URQUELLENLICHTS-LIEBE-HARMONIE JETZT!!!

ICH GEBE JETZT DIR/EUCH ALLE EURE ENERGIEN, STREIT-STRESS-UNFRIEDEN-KRIEGS-DISHARMONIE-NEID-EIFERSUCHT-MISSGUNST-ENERGIEN ALLUMFASSEND UND VOLLSTÄNDIG WIEDER ZURÜCK, IN GEREINIGTER HEILIGSTER FORM DES URQUELLENLICHTS-LIEBE-HARMONIE JETZT!!!

ICH BITTE ERZENGEL MICHAEL, DIESE NEGATIVEN ENERGIESCHNÜRE ZU DURCHTRENNEN

EGAL WIE VERSTECKT ICH DIESE HATTE, EGAL WIE INTEGRIERT ICH DIESE HATTE. GELIEBTE ENGEL, HOLT SIE HERAUS, FILTERT SIE HERAUS, FINDET SIE, EGAL WO SIE DEPONIERT SIND, EGAL WIE UNKENNTLICH SIE GEWORDEN SIND, EGAL WIE UNANSEHNLICH UND DUNKEL SIE SIND, HOLT SIE ALLESAMT HERAUS, REINIGT SIE, TRANSFORMIERT SIE IN HEILIGES URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE UND GEBT JEDEM SEINE EIGENEN ENERGIEN JETZT WIEDER ZURÜCK. DANKE, DANKE, DANKE!

Ich gebe jetzt alle Fremdenergien ab, inklusive aller Ersatzenergien und Süchte und Suchtansätze, alle Ersatzhandlungen, Ersatzglaubenssätze, jegliche Form von Ersatzenergien, die diese mir fehlenden Energien ersetzen sollten. Diese Ersatzenergien sind gelöscht, auf null gesetzt und diese Lücken sind jetzt erfüllt von reinem Urquellenlicht-liebe-harmonie. JETZT!

SO IST ES UND SO SOLL ES SEIN und noch viel besser, als ich es sagen könnte, optimiert alles, optimalst!!! JETZT!

Du bist frei und ich liebe dich!

Ich bin frei und ich liebe mich!

FRIEDE IST JETZT!!!

BITTE GELIEBTE ENGEL, GEHT MIT DIESEM GEBET ZU ALLEN KRIEGSFÜHRENDEN LÄNDERN HIN, BESONDERS HEUTE UND BIS ZUM DORTIGEN FRIEDEN ZU ALLEN MENSCHEN IN ...ISRAEL+PALÄSTINA...UND ZU ALLEN, DIE DIESEN KRIEG INIITIIEREN, ZU DEN DRAHTZIEHERN HINTER DEN KULISSEN!!!

ERWIRKT BEI DIESEN DEN ALLUMFASSENDEN INNEREN UND ÄUßEREN FRIEDEN UND DIE GÖTTLICHE URQUELLENHARMONIE UND-LIEBE!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!

STELLT IN DIESEN GEBIETEN DIE LICHTHEILPYRAMIDE AUF, BIETET DIE HOOPONOPONOS DARAUS UND DIE GANZE LICHTHEILPYRAMIDE IN OPTIMALSTER LIEBEVOLLSTER FORM ALLEN MENSCHEN UND WESEN, DEN DRAHTZIEHERN, DEN NATURWESEN, DEVAS, DER ERDE, DIE DORT SO BEFLECKT UND VERFLUCHT IST, AN.

TRANSFORMIERT ALLE DIESE FLUCHENERGIEN, AUCH DIE MIT EWIGKEITSIMPULSEN UND EWIGKEITSSCHWÜREN, AUCH DIE EWIGKEITSKRIEGSSCHWÜRE,ERLÖST DIE UNERLÖSTEN ERDENERGIEN, OPTIMIERT DAZU ALLE HOOPONOPONOS UND LASST DIESE ENERGIEN - WIE DURCH ALLE HÖHEREN BEWUSSTSEIN UND DIE URQUELLE ERLAUBT – EINFLIEßEN ZUR HÖCHSTMÖGLICHEN HARMONISIERUNG UND ZUR AUFLÖSUNG ALLER DUNKLEN ENERGIEN JEGLICHER ART IN VOLLKOMMENES REINSTES HEILIGSTES URQUELLENLICHT-LIEBE-FRIEDEN.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ALLE MEINE BIBLIOTHEKEN, DIE UNIVERSELLEN BIBLIOTHEKEN SIND JETZT GEREINIGT, DIE NEGATIVEN ERINNERUNGEN, SCHWINGUNGEN, ENERGIEN, BLOCKIERUNGEN, SIND JETZT GELÖSCHT UND TRANSFORMIERT IN REINES HEILIGES URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE.

IN DEN BIBILIOTHEKEN IST JETZT NUR NOCH DIE REINE ERFAHRUNG GESPEICHERT, OHNE JEGLICHE FORM NEGATIVER ERINNERUNGEN, ENERGIEN, SCHWINGUNGEN, BLOCKIERUNGEN,...

 

ALLE NICHT GEMACHTEN UND FALSCH GELEITETEN, VERGESSENEN UND VERWEIGERTEN, VERIRRTEN UND VERLORENEN ERFAHRUNGEN SIND IN DEN ERLEBNISKAPSELN NACHGEHOLT!!! IN HARMONISCHER GÖTTLICHER REINES LICHT-UND LIEBESFORM

 

ALLE VERLORENEN GEGANGENEN ERFAHRUNGEN ODER VERNICHTETEN ERFAHRUNGEN SIND JETZT ERGÄNZT UND ERSETZT DURCH DIE ERFAHRUNGEN DER REINEN LIEBE UND HARMONIE DER HÖCHSTEN URQUELLEN, OHNE JEGLICHE FORMEN VON BEWERTUNGEN UND SCHULDGEFÜHLEN

 

ALLE MEINE LEBENSBÜCHER AUS ALLEN ZEITEN UND AUßERZEITLICHEN STRUKTUREN SIND JETZT EBENSO BEREINIGT, ERLÖST, GELÖST, VON ALLEN NEGATIVEN ENERGIEN UND ERINNERUNGEN UND BEWERTUNGEN BEFREIT, ALL DIESES IST JETZT TRANSFORMIERT IN HEILIGSTES REINSTES URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE. EBENSO ALLE IRRWEGE, IRRUNGEN,, VERKNÜPFUNGEN NEGATIVER ART, ABBIEGUNGEN VON DEN URSPRÜNGLICHEN WEGEN, VERHEXUNGEN, UND WAS ES SONST NOCH AN NEGATIVEN EINFLÜSSEN UND EINGRIFFEN GIBT, IST ALLES VOLLSTÄNDIG UND RESTLOS AUF ALLEN EBENEN IN ALLEN ZEITEN UM NULL VERSCHIEDEN IN ALLEN RICHTUNGEN AUF NULL GESETZT UND TRANSFORMIERT IN HEILIGSTES REINSTES URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE. UND ALLE LEBENSBÜCHER SIND JETZT IN IHRER URSPRÜNGLICHIEN REINEN FORM, ALS REINE ERFAHRUNG – OHNE BEWERTUNGEN, URTEILE, VERURTEILUNGEN, SCHULD UND SCHULDGEFÜHLE, .... - VORHANDEN.

ALLE MEINE BIBLIOTHEKENSIND JETZT GEORDNET UND SORTIERT IN UNENDLICH GÖTTLICHER HARMONISCHER LICHT-UND LIEBEVOLLER WEISE UND URQUELLENORDNUNG. ALLE MEINE LEBENSWEGE ENTSPRECHEN JETZT IHREN URQUELLEN-LEBENSBÜCHERN UND ENTHALTEN NUR DIE REINEN ERFAHRUNGEN FÜR MICH, DIE URQUELLE ALLEN SEINS. DIES IST JETZT!

MEIN UNIVERSUM UND MEIN SEIN SIND JETZT AUS DER VOLLEN BEWUSSTHEIT GESTEUERT. NUR DIE REINE BEWUSSTHEIT, DIE REINE URQUELLE ALLEN SEINS, MEIN REINES BEWUSSTSEIN UND MEINE REINE GÖTTLICHKEIT STEUERN JETZT MEIN UNIVERSUM UND ALLES WAS DARIN ENTHALTEN IST UND DAZU GEHÖRT IN VOLLKOMMENER GÖTTLICHER URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE JETZT!

UND IN JEDEM EINZELNEN MEINER BEWUSSTSEINE IST JETZT DIESES LICHT DER URQUELLE ALLEN SEINS IN HÖCHSTER POTENZ. UND DIESE LIEBE UND HARMONIE DER URQUELLEN ALLEN SEINS VERANKERT.

IN UNENDLICHER OPTIMIERUNG IST DIES UNTER HÖCHSTER AUFSICHT DER URQUELLE UND DEREN ENGEL UMGESETZT.

ALLE ZWEIFEL UND WIDERSTÄNDE LASSE ICH JETZT LOS AUF ALLEN EBENEN IN ALLEN ZEITEN ALLUMFASSEND IN ALLEN RICHTUNGEN. ALLE MEINE ZWEIFELNDEN BEWUSSTSEIN UND BEWUSSTSEINSANTEILE UND –SPLITTER SIND JETZT INTEGRIERT UND DURCHFLUTET VON DIESEM URWQUELLENLICHT UND BEI IHNEN IST DAS HOOPONOPONO ZUR TRANSFORMATION JEGLICHER ZWEIFEL, ÄNGSTE UND UNSICHERHEITEN ANGEWANDT. ALLE ZEWIFEL, SORGEN, ÄNGSTE, WIDERSTÄNDE SIND JETZT AUFGEGEBEN, LOSGELASSEN UND VOLLKOMMEN TRANSFORMEIRT IN DIESES URQUELLENLICHT, IN DIESE LIEBE UND HARMONIE...

 

IN MEINEM UNIVERSUM HERRSCHT JETZT

GÖTTLICHE URQUELLENORDNUNG.

ALLE WASSER SIND JETZT GEREINIGT UND HARMONISIERT KRAFT MEINER BEWUSSTHEIT. DIE GANZE NATUR, ALLE NATURWESEN, DIE ERDE, DIE LUFT, DIE WASSER, DIE FEUER, ALLE ELEMENTE UND DEREN NATURWESEN UND DEVAS UND DIE GANZE UMWELT UND WELT, MEIN GANZES UNIVERSUM ERBLÜHT JETZT IM HÖCHSTEN GLANZE UND LICHTE DER UNENDLICHEN GÖTTLICHEN URQUELLENBEWUSSTHEIT.SO IST ES UND SO SOLL ES SEIN.

BESTÄNDIGE REINIGUNG, PFLEGE, LIEBE UND HARMONIE SIND JETZT MEINE REALITÄT - AUCH AUF DEN EBENEN UND BEWUSSTSEIN DER NATUR.

 

Entfernt alles Fremde jetzt ,alles was dieser harmonisierenden Anweisung nicht entspricht und integriert jetzt alles, was zu mir gehört in reinster Lichtform und heilt die Urblaupausen, die Ururblaupausen , die Urzellen, die DNS.... , alle Atome, Organe, Chakren, Energiekanäle,...jetzt

Und füllt die möglicherweise entstandenen Lücken mit eurer heiligen Urquellenliebe auf, mit den Energien, die mir so lange gefehlt haben, die ich so dringend benötige. Ich tanke jetzt diese Energien aus dem reinen heiligen Urquellenlicht auf – JETZT! Tankt auch alle daran Beteiligten auf, wenn sie dies erlauben!

So ist es und so soll es sein und noch viel besser als ich es jemals sagen könnte.

Ich installiere eine Lichtsäule, die sofort diese Dunkelheiten -seien sie auch noch so klein und kaum oder gar nicht sichtbar und spürbar, erkennbar - sofort bei und vor Entstehung absaugt und in der reinen heiligen Urquelle allen Seins transformiert und in gleichem Maße und noch viel mehr dieses reine heilige Licht in mich strömen lässt (und wenn du willst, auch in dich))

Ich gebe jetzt der Schöpfung die Urquellenliebe und die Ururquellenliebe.... und den der richtigen Ur-Blaupause entsprechenden Takt zurück

Ich sende jetzt nur noch diese reine heiligen Licht- und Liebes-Energien aus - (und wenn dies einmal nicht gelingen sollte, sind diese dualen Vektoren sofort im Heiligen Reinen Licht transformiert und durch unendliches Licht der Urquelle allen Seins ersetzt.

Geliebte Engel aus der Urquelle allen Seins und deren Helfer, Lichtärzte, Lichtchirurgen, ergänzt dies nun alles durch das was ich nicht weiß oder vergessen habe und macht es noch viel besser als ich dies jemals könnte!

Ich übergebe euch jetzt dieses Gebet zum Heil und Segen aller Wesen - macht es noch viel besser als ich es je könnte

Und schließt dieses Gebet an die Heilpyramide an, so dass alle Wesen dort reine heilige Heilung und Harmonie, Licht und Liebe erfahren. Geht hin zu jedem einzelnen, egal ob im Körper oder außerkörperlich, egal ob menschlich oder elemental oder aus dem Naturreich, geht zu allen höheren und höchsten Selbsten hin und bittet, dass diese Heilung und Harmonisierung über sie stattfindet, dass sie die Erlaubnis dazu geben und dies alles überwachen und wendet es im optimalen zeitlichen und räumlichen Takt an!

So installiere ich jetzt die Wirkung dieses Gebets unter eurer Obhut in unendlich zunehmender Stärke!

So ist es und so soll es sein - danke - helft mir dabei und der gesamten Schöpfung, mit dem Ziel der vollständigen allumfassenden Harmonisierung

Vergebung, Licht und Liebe in allen Richtungen

Danke in allen Richtungen

Verbindet überhaupt alle Gebete zu einem riesigen Netzwerk der Heilung und Harmonisierung- jetzt! Und optimiert alles!

Die Lichtheilpyramide dehnt sich über die gesamte Welt, unter-wie überirdisch und auf Erden, in alle Ebenen, aus....

 

 

Palästina und Israel

Ich stelle mir gerade vor, wie die Waffen der Soldaten in Palästina und Israel und überall in Blumen verwandelt werden, die sie sich gegenseitig reichen, an denen sie sich erfreuen, die sie sich in liebevoller Absicht schenken.... Diese Blumen sind Herzensblumen voller Urquellenliebe. Jeder Soldat hält erhält jetzt von der geistigen Welt eine derartige Blume gereicht, um von ihrer Schönheit und ihrem Liebesduft in eine unendlich liebevolle und friedliche Schwingungsfrequenz eintreten zu können und dort zu sein. Es ist ein Blumenmeer, ein Lichtermeer höchster Frequenz, das alles Negative an diesen Kampforten und in diesen Menschen –wie erlaubt – erlöst und transformiert. Jede Blume ist eine kleine Lichtheilpyramide und trägt die vollständigen Energien der Lichtheilpyramide in sich. Eine riesige Lichtheilpyramide ist über den Kampfplätzen, über ganz Palästina und allen Kampfgebieten erbaut. Die Urquellenengel überwachen dies....

Der Duft und die Geometrien dieser Lichtheilpyramidenblumen transformiert jegliche Kriegsenergien und Kriegsabsichten in wahren Urquellenfrieden und erlöst alle Ursachen und Wirkungen der unerlösten verfluchten Böden und Erden und Luft und Wasser,... und Menschen und Wesen und Astrale, Naturgeister, DEvas... Alle schließen sich diesem göttlichen Frieden an – jetzt – unter Aufsicht der Engel! Dies ist jetzt die Realität meines Universums.

Wendet bitte die Hooponoponos zur Transformation von MK-Ultra, hypnotischen Befehlen sowie Gehirnwäsche besonders an!



Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte