BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Hooponopono & Energieklärung - eine Vorlage

Vorbereitung

Ich bitte jetzt alle Engel der Heiligen Reinen Göttlichen Urquelle allen Seins, die Drehmeister, Lichtärzte, Lichtchirurgen, und die Reine Heilige Göttliche Urquelle allen Seins selbst, mich bei diesem Gebet zu begleiten, zu schützen, zu erden, alle meine Kanäle zu reinigen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen, meine Intuition zu optimieren, so dass dies Gebet optimalst wirkt, harmonisierend und zum Segen für alle Beteiligten wirkt. Ergänzt dieses Gebet dort, wo ich Dinge nicht weiß oder nicht ausspreche um alles, was für diese Heilung noch nötig ist - optimalst!

Ich bitte euch, Urquelle, Urquellenengel dass diese unerlösten Energien jetzt zum höchsten Wohle aller Beteiligten in heilsamem Tempo, im richtigen Rhythmus neutralisiert, harmonisiert und transformiert werden - Jetzt! So dass jeder seine eigenen Energien transformiert zurück erhält und seinen eigenen Lebensweg, seine eigenen Aufgaben lebt. Danke!

Ich schließe jetzt alle meine Bewusstseinsanteile, alles was ich bin und jemals war und sein werde, alles von der Urquelle bis hinab in kleinste Subatomare Teilchen, allumfassend in dieses Gebet ein. Ich bitte euch Urquellenengel, holt alle diese Teile herbei und integriert sie in mich, so dass sie alle sich in dieses Gebet und alle anderen Gebeten einbringen und so die volle Urquellenheilung und -harmonisierung erhalten.

Macht das was ich sage und denke für alle verständlich, so dass wir alle eine Sprache sprechen und optimal kommunizieren – jetzt! Danke!

Alles was ich bin und jemals war und sein werde ist jetzt an dieses heiligste Urquellenlicht angeschlossen, von diesem Licht durchflutet, durchströmt, energetisiert, frequenzerhöht, harmonisiert – ununterbrochen und dauerhaft unter eurer Aufsicht!

Ich dehne mich aus – ich öffne mein Herzchakra und dehne mein Herzchakra aus - über die Matrizen, die Dualität, über Zeiten, Zwischenzeiten und Räume wie Zwischenräume und Ebenen und Zwischenebenen hinweg, in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle und höchsten Potenzen aller Urquellen allen Seins und bitte diese allerhöchsten Urquellenlichtenergien, die Dualität, die Matrizen, die Ebenen, alle Zwischenebenen, Zwischenzeiten und Zwischenräume, und die Erde und mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben.... jetzt

Ich dehne mich aus – ich öffne alle meine Chakren und dehne diese aus - über die Matrizen, die Dualität , über Zeiten und Räume und Ebenen und Zwischenebenen hinweg, in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle und höchsten Potenzen aller Urquellen allen Seins und bitte diese Ur- und Ururquellenlichtenergie die Dualität, die Matrizen und die Erde und mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben.... jetzt



Gebet

Geliebter göttlicher Schöpfer, du Urquelle allen Seins, Vater, Mutter und Kind in einem

wenn ich, meine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, Ahnenreihen, Inkarnationsreihen, Parallelexistenzen, meine Tierwelten, sämtliche Existenzen in allen Räumen, Ebenen, Zeiten,... alles was ich bin und war und sein werde innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, innerhalb und außerhalb aller Zeiten und Räume und Ebenen und Zwischenebenen, in voller Bewusstheit meiner Urquellengöttlichkeit...

... mich selbst mit allem was ich bin oder jemals war oder sein werde,

... oder dich, deine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, Ahnenreihen, Inkarnationsreihen, Parallelexistenzen, deine Tierwelten, sämtliche Existenzen in allen Räumen, Ebenen, Zeiten,... alles was du bist und jemals warst und sein wirst, innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, innerhalb und außerhalb aller Zeiten und Räume und Ebenen und Zwischenebenen

in Gedanken, Worten, Taten, Handlungen, Zwischentönen, Zwischenschwingungen, ... bewussten wie unbewussten negativen Absichten oder karmischen Verbindungen...

seit Anbeginn der Schöpfung bis jetzt und in Zukunft und weit darüber hinaus...

erzürnt, geschadet (jeglicher Art), versklavt, gedemütigt, traumatisiert , die Liebe entzogen oder verweigert, schockiert, verflucht, o.ä. habe....

so bitte ich dich, mich und jedes einzelne Wesen, jede einzelne Energieform, alle Energie.... allumfassend und vollkommen jetzt aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele, um allumfassende vollkommene Vergebung.

(ich trete vor dich und jeden einzelnen hin und sehe mich multidimensional überall vor allen stehen und um Vergebung bitten)

(Füge hier alles ein, was dir zu dem Thema einfällt, das du gewählt hast für dein Gebet, das du erlösen möchtest. Ich versetzte mich hier in den anderen und spreche auch aus seiner Perspektive. Teils wechsle ich die Perspektive, spreche aus mir, spreche aus Sicht des anderen oder der anderen...) Hierbei gibt es mehrere Formjlierungsmöglichkeiten, z.B.:

Es tut mir leid,

... dass ich .........

Ich danke dir, dass du derjenige bist, der mir zeigt, dass ..... in mir ist. Ich danke dir, dass du dich als Spiegel für mich bereit stellst, dass ich .... erkennen kann!



Vergebung

Danke, geliebtes Außen, das du doch mein Innen bist, dass du dies mir so deutlich zeigst. Es tut mir leid, dass ich mich selbst so behandelt habe, mich abgespalten,.... habe.

Ich bitte jetzt mich selbst mit allen meinen Bewusstseinsanteilen, Inkarnationen, der ganzen Ahnenreihe, mit allen Parallelinkarnationen,... um allumfassende und vollkommene Vergebung für all dieses.

Ich bitte dich/euch um allumfassende vollkommene Vergebung mit allen meinen Bewusstseinsanteilen, Inkarnationen, der ganzen Ahnenreihe, mit allen Parallelinkarnationen,...

...und ich vergebe dir/euch – aus der Tiefe meines Herzens mit meiner ganzen Seele, allumfassend und vollkommen.



Transformation

Bitte geliebte Urquelle und Engel, transformiert jetzt diese negativen Energien, Schwingungen, Blockierungen, Erinnerungen auf allen Ebenen allumfassend und vollständig in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie jetzt! Ich nehme jetzt alle meine Energien zu mir, alles was mir das Außen zeigt, ist auch mein Innen. Deshalb nehme ich es jetzt zu mir in wahrer Liebe und integriere diese Energien in transformierter lichtvollster Form.

Und ich entlasse mich und euch aus allen diesen Rollen. Ihr seid frei! Seid geliebt, geliebte Wesen, geliebter ..., geliebte...

Geliebte Urquellenengel, Urquelle, Devas, Drehmeister, Lichtärzte, löst und erlöst jetzt diese negativen Energien, Erinnerungen, Schwingungen, Frequenzen, Traumata, Blockierungen,

inklusive aller Ursachen, Wirkungen, Verknüpfungen, Vernetzungen, aller Weigerungen in mir und von anderen Stellen und Seiten, aller Rückholer, Anker, Ankersysteme, aller negativen Ankerrunen, negativen Runen, Zeichen und Symbole, aller Zeichen und Energien und Sprüche, Versprechungen, Flüche, Verwünschungen, und SIEGEL... die in negativer Absicht mit negativen Zielen gesetzt wurden oder die sich irgendwie blockierend auf den Energiefluss auswirken, findet auch die, die mit hellem Licht ummantelt sind aber innerhalb dunkle schädliche Energie tragen, die Wölfe im Schafspelz sozusagen, alle versteckten Siegel und gesicherten Siegel, alle Sicherungen dieser Energien und Siegel,.. alle Vernetzungen aller dieser Energien, die irgendwie eine schädliche Frequenz oder Wirkung.... haben,... inklusive aller dazu gehörigen Glaubenssysteme, Glaubenssätze, einhypnotisierten, internalisierten Sätze und Glaubensmuster, aller Fixierungen, Klebesysteme, Superkleber, auch die unsichtbaren und sonstigen Dinge, die ich jetzt nicht sehen will oder kann.

Ich vergebe mir und dir dies alles allumfassend vollständig.... und gebe dies alles und alles was dazu gehört und weit darüber hinaus, was irgendwie auch nur im Entferntesten eine schädliche Wirkung haben könnte, frei, gebe es euch Urquellenengeln und bitte um allumfassende vollständige Lösung, Erlösung und Transformation in reines heiligstes Urquellenlicht, Urquellenliebe und Urquellenharmonie jetzt!



Loslassen der die Transformation evtl. noch blockierenden Energien

Ich lasse diese Energien los, ich hebe meine Weigerung auf, diese Energien loszulassen. Ich bitte euch um Hilfe hierbei und übergebe euch diese alle allumfassend. Bitte löst und erlöst diese negativen Energien, auch in den tiefsten Tiefen, dort wo sonst niemand hinkommt, dort wo alle Abkapselungen vegetieren, dort wo die tiefste Dunkelheit herrscht, einfach allumfassend auf allen Ebenen allen Seins... transformiert sie in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie JETZT!



Klärung der Energien

Ich danke dir/euch jetzt für deinen Dienst und entlasse dich/euch aus dieser Rolle und Aufgabe. Du bist frei und ich gebe dir alle deine Energien allumfassend und vollständig zurück, in transformierter reiner heiligster Urquellenliebe-licht-harmonie-form.

Und ich fordere jetzt alle meine Energien, die ich jemals bei dir deponiert, abgespalten, gelassen habe, oder die du mir entwendet hast, in gereinigter gelöster, transformierter Form allumfassend und vollständig zurück.

Ich gebe jetzt alle Fremdenergien ab, inklusive aller Ersatzenergien und Süchte und Suchtansätze, alle Ersatzhandlungen, Ersatzglaubenssätze, jegliche Form von Ersatzenergien, die diese mir meine fehlenden Energien ersetzen sollten oder die die disharmonischen Energien in mir verbergen sollten. Diese Ersatzenergien sind gelöscht, auf null gesetzt, harmonisiert und in Licht und Liebe transformiert und diese Lücken sind jetzt erfüllt von reinem Urquellenlicht-liebe-harmonie. JETZT!

Trennt alle negativen dunklen Verbindungen und Verstrickungen allumfassend vollständig. Danke, danke, danke!

 

SO IST ES UND SO SOLL ES SEIN und noch viel besser, als ich es sagen könnte, optimiert alles! JETZT!

Du bist frei und ich liebe dich! Ich segne dich jetzt!

Ich bin frei und ich liebe mich! Ich bin gesegnet!



Bitte für andere

Ich übergebe euch jetzt dieses Gebet zum Heil und Segen aller Wesen - macht es noch viel besser als ich es je könnte

Und schließt dieses Gebet an die Licht-Heilpyramide an, so dass alle Wesen dort Heilung und Harmonie, Licht und Liebe erfahren. Geht hin zu jedem einzelnen und bietet jedem einzelnen und der gesamten Schöpfung allumfassende Heilung und Harmonisierung an. Danke!



Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte