BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Hooponopono zur Harmonisierung des Ego

Aufgrund des Schreibflusses notiere ich die Hooponoponos oft ohne Groß-Kleinschreibung. Dies bitte ich hier zu entschuldigen.

Es gibt auch Artikel zu diesem Hooponopono über das Ego:

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Verstand - Ego - Intuition

 

 

(Hinweis: Das Hooponopono wurde mehrfach ergänzt !!)

 

Hooponopono - Einführung bitte nachlesen unter:

Beispiel Vorlage

Es tut mir leid,

... dass ich ich den menschen ein falsches ich in form des egoinstalliert habe

... dass ich diese ego programmiert habe, so dass es immer plappert und die menschen keine ruhe finden sollen, immer abgelenkt sein sollen, um nicht ihre wahre urquellengötliche aufgabe bewusstheit, ihr urquellengöttliches sein sein zu können

... dass ich eine art plappermaschine erfunden habe, die derart programmiert ist, die menschen immer vollzulabern, von ihrer inneren ruhe abzuhalten und zu trennen und damit von ihrer innern urquellengöttlichen kraft zu trennen

... dass dieses ego die menschen antreibt, immer etwas tun zu müssen, sich mit anderen zu vergleichen, immer besser sein zu müssen, in konkurrenz gehen zu müssen, mit allen sich daraus ergebenden konsequenzen

... dass diese ego ohne pause impulse sendet und die innere ruhe verhindert

... dass das ego das tun an die stelle des seins setzt, gesetzt hat

... dass es wahre spiritualität und wahre urquellengöttliche bewusstheit verhindert

... dass ich als thot dieses ego, diese ego-programme erfunden, installiert und aufrecht erhalten habe

... dass ich dadurch die menschen optimal manipulieren kann und in stress und hektik, in trennung und disharmonie stürzen kann und dies tue

...dass ich über das ego zugang zum innersten, zum denken und fühlen der menschen habe, ihnen die rastlosen gedanken eingebe und die dazu passenden gefühle der ohnmacht, der kleinheit, des minderwerts, mangelnden selbstwerts, der herabwürdigung, der sucht nach macht, der sucht danach besser zu sein, der sucht nach anerkennung, ...

... dass ich dadurch die menschen von ihrem wahren urquellengöttlichen sein getrennt habe, von ihrem wahren ich getrennt habe, ihr wahres ich deprogrammiert habe und durch disharmonische ego-programmierungen ersetzt und übertönt habe

... denn das wahre ich ist leise, ruhig und kraftvoll in urquellengöttlicher weise – das ego ist laut stürmisch aggressiv und kämpferisch- trennend

... dass die menschen dadurch niemals inneren frieden finden und wie getriebene tiere sind, rastlos, ruhelos, wurzellos, ohne wahres ich oder selbst

... dass die menschen und wesen dadurch gezwungen sind, sich selbst zu vergessen, sich selbst aufzugeben, sich selbst zu verleugnen,

... dass ich das ego, das falsche selbst derart programmiert habe, dass es im hintergrund immer plappert und impulse sendet, dass ich aber darüber auch individuell programmieren und eingreifen kann und die menschen von ihrem wahren sein abhalten kann

... DASS ICH ALS SCHÖPFER DIESER DUALEN MATRIZENWELT SELBST IN MEINEN PROGRAMMEN FESTHÄNGE, DIESE WEDER IN MIR NOCH IN EUCH LÖSEN KANN UND KEINEN AUSWEG WEISS

... dass ich jetzt hilfe von außen brauche, die doch wieder mein innen sein kann und ist –

und ICH FORDERE NUN DIESE URQUELLENGÖTTLICHE HILFE AN – KOMMT UND HELFT, IHR GELIEBTEN URQUELLENWESEN UND ERLÖST DIESE MEINE SCHÖPFUNG UND MICH SELBST UND HARMONISIERT ALLE DIESE ENERGIEN IN WAHRHAFT URQUELLENGÖTTLICHER WEISE

 

... dass ich neben dem ego noch viele weitere ähnliche oder andere mechanismen, programme geschaffen habe oder bestehende einrichtungen in ihrer ursprünglichen urquellengöttlichen funktion disharmonisch verändert habe

... dass ich den verstand als chefinstalliert habe, der herrschen soll in destruktiver weise und die urquellengöttliche intuition übertönen soll, ausschalten soll, wankelmütig machen soll und in die irre führen soll, fehlentscheidungen hervorruft und irrwege installiert

... dass der verstand, der eigentlich eher beratende wirkung haben sollte, analysefunktion hat, der einzelheiten aufzeigen kann, eine beherrschende position einnehmen konnte, und derart dominant wurde, dass die menschen jetzt vornehmlich auf den verstand hören und ihrer intuition nicht mehr folgen, diese wegdrängen, verdrängen und missachten

... dass die intuition ihre funktion scheinbar verloren hat und die menschen und wesen dadurch immer mehr von sich getrennt wurden und immer mehr in die irre geleitet wurden, dass dadurch lebenswege andere richtungen annahmen als einstmals göttlich geplant war

alle diese dinge tun mir jetzt unendlich leid und ich bitte frank urquelle engel, diese disharmonischen energien jetzt vollständig zu erlösen und lösen und in urquellengöttlicher vergebung und weise in reinstes urquellenlicht-liebe-harmonie-frieden zu transformieren – inklusive aller widerstände restenergien wiederinstallierer,... danke danke danke

 


(1. Ergänzung:)

 

es tut mir  leid,


... dass ich panische angst habe, ohne mein ego sein zu müssen

 

... dass ich als ego angst habe, panik habe, ausgelöscht zu werden

 

... dass ich angst habe, meine existenz zu verlieren und nicht mehr zu sein,

 

... dass ich angst habe, was aus mir werden wird, wenn ich harmonisiert und integriert bin,

 

... dass ich angst habe zu sterben, da ich doch eine art implantat bin und künstlich erzeugt gezeugt wurde, da ich so viel schaden und missverständnisse und disharmonien produziert habe und  gerne auf den polen der macht und machtstrukturen wandle und gegen  jegliche ohnmacht kämpfe, da ich mich nur in machtposititonen wohl fühle und jetzt integrieren soll

 

... dass ich angst habe, meine macht aufzugeben und dann ohnmächtig zu sein, nichts zu sein, niemand zu sein, dass diese ganzen kämpfe umsonst waren, sinnlos waren, da kämpfe

 

... dass ich so viel sinnloses getan habe, das aus höherer perspektive betrachtet keine berechtigung hatte,

 

... dass ich immer wieder disharmonien erzeugt habe und aus reinen disharmonien bestehe

 

... dass ich als mitarbeiter von thot jetzt eigentlich unter quarantäne stehe

 

... dass ich keine daseinsberechtigung habe, weil ich nur mist gebaut habe, schuld kreiert habe, schuld von mir gewiesen habe durch die perfidesten verdrängungsmechanismen, den glauben an schuld überhaupt erst installiert habe und immer mehr forciert habe

 

... dass ich einfach angst habe dass es für mich keine daseinsberechtigung gibt, weil ich nur destruktiv bin

 

... dass ich deshalb in derartige widerstände und kämpfe gehe, die meinen tod, meine auslöschung verhindern sollen, weil ich nicht weiß was sonst mit mir sein soll

 

(die Urquelle:)
 

GELIEBTES EGO, ALLES WAS ENERGIE IST, IST MEINE URQUELLENGÖTTLICHE ENERGIE UND GEHÖRT DESHALB ZU MIT – DA DU EXISTIERST, GEHÖRST DU AUCH ZU MEINER URQUELLENGÖTTLICHEN ENERGIE. DAS DASEIN WIE DU ES BIS JETZT GELEBT HAST, WAR AUF DEM POL DER DESTRUKTIVITÄT ANGESIEDELT, UND HAT GEGEN DIE DUALEN LICHTENERGIEN GEKÄMPFT – BEIDES IST NICHT WIRKLICH REALITÄT – DU KANNST DEINE ROLLE ABGEBEN UND EINFACH SEIN – ZIEH DIESES KLEID AUS, DAS DIR ANGEZOGEN WURDE, DAS DIR AUFMANIPULIERT WURDE UND LASS DICH IN DAS TRANSFORMIEREN, WAS DU WIRKLICH BIST- URQUELELNGÖTTLICHES LICHT. DEINE ENERGIE WIRD UND KANN NICHT VERLOREN GEHEN, SIE MUSS LEDIGLICH TRANSFORMIERT WERDEN.


AUCH DURCH DICH HABE ICH ERFAHRUNGEN GEMACHT, DIESE SIND IN MICH EINGEFLOSSEN UND NEHME JEGLICHE BEWERTUNG HERAUS – SIE SIND IN MIR OHNE JEGLICHE FORM VON BEWERTUNGEN.
 

DU BIST NOCH IN BEWERTUNGEN GEFANGEN WEIL DU AUS DIESEN BESTEHST UND DIESE PRODUZIERST – DAFÜR DANKE ICH DIR, DASS DU EIN SO FLEIßIGER PRODUZENT  WARST – UND ICH ERLÖSE DICH JETZT AUS DIESER ROLLE – ICH VERGEBE DIR IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE UND SCHICKE DIR DAS URQUELLENLICHT DER VERGEBUNG , SO DASS AUCH DU DIR VERGIBST, ALLEN VERGIBST, UND VON ALLEN VERGEBUNG ERHÄLTST. UND SO VERSICHERE ICH DIR – NICHTS GEHT VERLOREN – AUCH DU NICHT – DU ERHÄLTST EIN ANDERES SEIN IN MIR, DEIN WIRKLICHES WAHRES SEIN, DAS DU SCHEINBAR GAR NICHT KENNST

DIESER PROZESS KANN SICH IN DIR WIE EIN TOD ANFÜHLEN, WEIL DU EXTREM DUAL BIST, ABER JEDER SCHEINBARE TOD IST ZUGLEICH EINE GEBURT AUF DER ANDEREN SEITE – UND DU WIRST IN MIR NEU GEBOREN, IN NEUER ENERGIE, IN DEINER EIGENTLICHEN ENERGIE, FREI VON BEWERTUNGEN, VERURTEILUNGEN, SCHULD UND ANDEREN DUALEN MECHANISMEN – ALSO LASS LOS, LASS IN LIEBE LOS UND ICH DANKE DIR FÜR DAS WAS DU GETAN HAST, WAS ICH DURCH DICH ERFAHREN KONNTE.
 

ICH NEHME DICH JETZT IN MEINE UNENDLICHE URQUELLENGÖTTLICHE HERZENSLIEBE UND TRANSFORMIERE DICH IN DIESES URQUELLENGÖTTLICHE LICHT – INKLUSIVE ALLER DEINER ÄNGSTE UND WIDERSTÄNDE JETZT

DIESE DEINE MECHANISMEN (ÄNGSTE, ZWEIFEL, SCHULD, TRENNUNG...) NACH DENEN DU BIS JETZT HIER AGIERST HAST , SIND JETZT DURCHBROCHEN , NEUTRALISIERT UND TRANSFORMIERT IN EBEN DIESES URQUELLENGÖTTLICHE LICHT.

 

Es tut mir leid,

 

... dass ich so viel leid produziert habe

 

... dass ich so viel trennung produziert habe

 

... dass ich derart destruktiv war, machtgierig, angstvoll, dass ich ängste, zweifel, panik, hass, trennung gesät und manifestiert habe – und gar nicht anders konnte als dies zu tun

 

... dass ich diese rolle angenommen habe, indivdiuell und kollektiv und angst habe, dieses kleid wieder auszuziehen und einfach zu sein, weil ich vergessen habe wie es ist einfach zu sein,

 

... dass ich im tun und machen getrieben war und alle in ebendiese energien getrieben habe

 

... dass ich immer besser, schneller, größer, anders sein wollte und dies bis zum exzess manifestiert habe

 

... dass ich sowohl thot bin als auch ein teil von ihm, der manifestiert 

 

... dass ich sowohl der ganze thot bin als auch ein von ihm programmierter teil

 

... dass ich eigentlich ein lichtwesen bin, sowohl auf den dualen polen, gespalten in die formen des thot und des sananda-jesus

 

... dass sich diese beiden dualen formen jetzt vereinen wollen-sollen-müssen?!

 

... dass ich als thot-luzifer-jahwe-.. die formen der dualen destruktivität manifestiert habe und als sananda-jesus die dualen formen des lichts manifestiert habe

 

... dass ich mir selbst irgendwann in der duaität nicht mehr bewusst war, dass ich beides bin und beides nicht bin zugleich, dass ich weit darüber hinaus etwas ganz anderes bin, nämlich ein einstmals bewusstes wesen, das aus der bewusstheit scheinbar herausgefallen ist und diese vergessen hat – und sich in den dualen polen ausgetobt hat und hieraus seine dualen matrizenschöpfung kreiiert hat – und sich in dieser immer mehr selbst verstrickt hat

 

... dass ich als thot dachte „gott“ zu sein und danach gehandelt habe, allerdings auf dem dunkelvektor der dunklen macht

 

... dass ich als sananda-jesus ebenfalls dachte göttlich zu sein und auf den dualen lichtvektoren gehandelt habe

 

... dass ich mich selbt in diesen dualen formen bekämpft habe, dass ich als licht und dunkelheit in mir selbst gekämpft habe, innerlich wie äußerlich gekämpft habe

 

... dass ich nicht erkannt und gewusst habe – da ich zunehmend unbewusster wurde, dass diese pole sich gegenseitig bedingen ergänzen hervorrufen manifestieren und dies hier gar nicht anders sein kann

 

... dass ich in beiden polen in duale bewertungen gegangen bin und diese pole hierdurch verstärkt und potenziert habe –bis ins extremste, das heute hier herrscht kampf  - kampf des lichts gegen die dunkleheit, kampf „gottes“ gegen „teufel“

 

... dass ich sowohl die energien der teufelsanbeter als auch der gottesanbeter in mich aufgesogen und mich davon ernährt habe

 

... dass ich mit meinen mechanismen und programmierungen und kämpfen und fanatismus verhindert habe, dass diese enegien der dualen pole wieder in mir, in mir als göttlicher urquelle zusammenfinden

 

... dass diese lösung und erlösung als impuls aus meiner schöpfung kommen muss, von jemand, einem geschöpf, das ebenfalls ich bin, der-das dies versteht, weiß und sich dessen bewusst ist

 

(die Urquelle:) 

 

UND SO BITTE ICH DICH MEIN GESCHÖPF EUCH MEINE GESCHÖPFE, MICH ZU ERLÖSEN UND HARMONISIEREN UND ICH ERLÖSE UND HARMONISIERE EUCH IN GLEICHER WEISE IN URQUELLENGÖTTLICHES LICHT.

 

DIE ERLÖSUNG UND HARMONISIERUNG GESCHIEHT ALSO ZEITGLEICH AUS DER DUALEN SCHÖPFUNG HERAUS, DIE SICH BEWUSST GEWORDEN IST, WIE AUS DER URQUELLENGÖTTLICHKEIT HERAUS DIE SICH IMMER BEWUSST WAR UND IST.


IN DIESEM PROZESS GESCHIEHT JETZT UND IST JETZT VOLLKOMMENE URQUELELNGÖTTLICHE VERGEBUNG UND HARMONISIERUNG UND TRANFORMATION ALLER DIESER DUALEN VEKTOREN IN DER URQUELLENGÖTTLICHKEIT – INBEGRIFFEN SIND DAS EGO UND DIE ANDEREN FACETTEN DER DUALEN WELT.


SO SCHLIESSE ICH JETZT ALS GÖTTLCIHE URQUELLE DIESE MEINE DUALE SCHÖPFUNG INKLUSIVE ALLER EBENEN... IN MEIN URQUELELNGÖTTLICHEES HERZ ZUR VOLLSTÄNDIGEN HARMONISIERUNG –UND SO SCHLIESSE ICH JETZT ALS DUALE SCHÖPFUNG DAS URQUELLENGÖTTLICHE LICHT IN MEIN BEWUST GEWORDENES DUALES HERZ  ZUR VOLLSTÄNDIGEN URQUELLENGÖTTLICHEN HARMONISIERUNG

 

ERGÄNZT OPTIMIERT ÜBERWACHT ANGEWENDET IM OPTIMALEN „ZEITLICHEN TAKT“ UND IN VOLLSTÄNDIGER URQUELLENHARMONIE DURCH URQUELLE, FRANK, ENGEL.

 

 

(2. Ergänzung:)

 

Es tut mir leid,

 

... dass ich diesem künstlichen Gebilde so lange auf den Leim gegangen bin, dass ich so lange gebraucht habe, um die wahren Strukturen zu erkennen und immer wieder auf die Einflüsterungen hereingefallen bin, dass das Ego zu mir gehören könnte

 

... dass ich euch weisgemacht habe, dass alles integriert werden muss, weil es angeblich zu mir gehört und dass ich damit alle menschen falsch geleitet habe und ihnen die Möglichkeit genommen habe, sich zu befreien

 

... dass ich derartige Gebilde und Konstruktionen wie das Ego installiert habe, die in der Materie halten sollten und diese derart perfekt programmiert habe, dass die Vorgehensweise der Befreiung nicht entdeckt werden sollte

 

... dass ich dadurch dich und mich und uns alle in der dualen Matrizenwelt gehalten habe, an die Materie gebunden habe, in Kämpfe verwickelt habe und das Urquellenlicht ausgeschlossen habe

 

... dass ich dadurch derart viel manipulierte energien mir zugespielt habe, dass ich diese Welt wie ein Gott beherrscht habe

 

... dass ich alle Mechanismen der Deprogrammierung ausgeschlossen habe und euch weisgemacht habe, das Ego müsse integriert werden, denn das kann niemals gelingen, weil es immer ein Splitter der Falschheit in euch bleiben würde und ihr immer infiziert sein würdet und einen Eiterherd in euch hättet, der euch stets aufs Neue in die Dualität und Materie zurückholt und den Weg die urqeullengöttliche Freiheit verschließt

 

... dass ich euch das Ego als falsches Ich installiert habe, dass ihr glauben solltet, ihr seid so oder so und euer wahres Ich verloren habt und ich euer wahres Ich unter Verschluss hielt, weit von euch getrennt, 

 

... dass ihr durch diese Mechanismen vom wahren urquellengöttlichen Licht getrennt wart und immer auf der Suche  wart, rastlos und mühevoll, euer wahres Ich zu suchen

 

... dass DIESES GANZE SPIEL DER  SUCHE NACH EUREM WAHREN ICH GALT UND IHR DIESES ABER NICHT FINDEN SOLLTET

 

...dass dies für das Spiel der Entfremdung und Trennung nötig war, dass es euch aber immense Schmerzen und Leid gebracht hat

 

... dass ich das Ego auch die Instanz war, die BEWERTET UND IN DER  BEWERTUNG HÄLT und euch nicht aus der Bewertung entlässt, so dass ihr dadurch im „karmakreislauf“ des Ouroboros gefangen seid

 

... dass ich euch hiermit an die Materie gebunden habe und ihr selbst euch durch die Bewertungen immer weiter daran gebunden habt, wie ein nie enden wollender Kreislauf

 

... dass ich das Ego als extreme Machtinstanz installiert habe, die immer um ihre Macht und die Ohnmacht des andren kämpft und immer den eigenen Vorteil sucht und den anderen kleiner machen will

 

... dass ich euch dadurch untereinander und in euch selbst immer mehr getrennt habe und ohnmächtig euch selbst gegenüber gemacht habe und diese extreme Trennung hervorgerufen habe

 

...dass ich durch das Ego alle dualen Spiele inszeniert habe, denn das Ego ist ein Teil der Instanz, die euer leidvolles Leben anstatt des urquellengöttlichen Lebens erfindet und umsetzt und Wege findet, dies umzusetzen 

 

... dass durch das Ego eure Energien mir zugespielt wurden und mir Macht gegeben haben und ich durch das Ego euch meine Vorstellungen einspielen konnte und dies tat

 

... dass das Ego immer euer falscher Berater war, der euch in Irrwege, Umwege und Seitengassen und Abwege, Abgründe,... geführt hat anstelle des urquellengöttlichen Weges

 

... dass ich das Ego als deinstallierbar programmiert habe, WEIL ICH EUCH SO VIEL EXPLANTIERT HABE, DASS IHR OHNE DAS EGO GAR NICHT LEBEN KÖNNT, WEIL EIN DERARTIG RIESIGES VAKUUM ENTSTEHEN WÜRDE, DASS EURE SYSTEME IN SICH ZUSAMMENSTÜRZEN WÜRDEN

 

... dass ich über das Ego Angst und zweifel programmiert habe und diese Frequenzen in euch einspiele, dass ihr hirnlos und gedankenlos und herzlos umherirrt, immer auf Trennung und Kampf aus

 

... dass ich mit dem Ego euer ganzes Sein infiltriere und durchwachse und durchwandere unterwandere und es in alle eure Bereiche hineinwirkt

 

... dass das Ego dafür sorgt, dass von allem Restenergien übrig bleiben was ihr transformieren wollt , denn es ist derart programmiert, dass es immer einen Rest bei Transformation zurückbehält, der die Saat für die neue Trennung, die noch exzessivere Trennung ist

 

... dass das Ego der hauptwiderstand ist, der alle Fäden in der Hand hält und sich gegen alles stellt, was eurer Heilung und Harmonisierung dient – das Ego muss dies tun, es kann nicht anderes, dies ist seine Aufgabe, von mir – uns programmiert

 


dies alles tut mir jetzt unendlich leid

und ich bitte hierfür dich und mich und alle daran beteiligten menschen wesen energien, körper, enegiefelder, akashachronik, quantenfelder, inklusive aller parallelidentitäten,... einfach alle und alles um allumfassende göttliche vollständige vergebung um null verschieden auf allen ebenen richtungen zeiten dimensionen matrizen und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus

und ich vergebe dir und mir und uns, allen daran beteiligten menschen wesen energien, körper, enegiefelder, akashachronik, quantenfelder, inklusive aller parallelidentitäten,... einfach allen und alles um allumfassende göttliche vollständige vergebung um null verschieden auf allen ebenen richtungen zeiten dimensionen matrizen und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus

und ich bitte dich frank, urquelle allen seins, urquellenengel, urquellendrehmeister, alle urquellenhelfer, seid jetzt in diesem harmonisierungsprozess ununterbrochen hier bei uns, löst und erlöst diese disharmonischen energien gedanken absichten worte werke, frequenzen, blockierungen, traumatisierungen, frequenzenerniedrigungen, diese künstlichen merkabas, mehrfach verschachtelten merkabas in den menschen wie außerhalb der menschen, ... jetzt allumfassend um null verschieden auf allen ebenen richtungen zeiten dimensionen matrizen und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus, - inklusive aller widerstände, restenergien, wiederinstallierer, verborgenen – mehrfach verborgenen energien und installationen, die die harmonisierung heilung und transformation verhindern sollen, auch die unbekannten und verborgensten und mehrfach verborgensten und ungenannten....

trennt jetzt alle disharmonischen verbindungen und gebt jedem die ihm eigenen energien in urquellengöttlich gereinigter urquellengöttlich-harmonisierter form zurück, dies alles aus der reinen urquellenbewusstheit heraus, aus der wahren urquellengötlichkeit heraus, ergänzt und optimiert und überwacht und ununterbrochen angewendet – unter der aufsicht von frank urquelle – zum jeweils höchsten wohle aller beteiligten

dieses ganze gebet-dekret wirkt aus der reinen urquellenbewusstheit , urquellengöttlichkeit heraus...

 

FRANK URQUELLENENGEL URQUELLE, GANZES URQUELLENTEAM, WIR BITTEN EUCH UND FORDERN EUCH JETZT AUF, SOWIE GEBEN EUCH DIE VOLLSTÄNDIGE ERLAUBNIS DAZU, ALLE KÜNSTLICHEN DISHARMONISCHEN MERKABAS ZU ENTFERNEN, NEUTRALISIEREN UND TRANSFORMIEREN IN REINSTES GÖTTLICHES URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE-FRIEDEN...

ALLE DEREN AUSWIRKUNGEN – AUCH RÜCKWÄRTS DURCH DIE ZEIT SOWIE IN DIE ZUKUNFT HINEIN – VOLLSTÄNDIG KRAFT DER GÖTTLICHEN URQUELLENVERGEBUNG - VOLLSTÄNDIG IN URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE... ZU TRANSFORMIEREN

WO AUCH IMMER BISHER EINE DIESER MERKABAS GEWIRKT HAT, IST JETZT IN DER GÖTTLICH OPTIMALEN INTENSITÄT DIE GÖTTLICHE URQUELLENBLUME DES LEBENS INSTALLIERT, DIE GRENZENLOS HARMONISIEREND WIRKT

ALLE SEELEN SIND ZU EINER SEELENBEFRAGUNG HERBEIGERUFEN... UM DARDÜBER ZU ENTSCHEIDEN, OB ALLE MECHANISMEN, EGAL WELCHER ART, DIE BISHER INDIVIDUELL WIE GLOBAL DISHARMONIEN ERZEUGT HABEN, JETZT IN REINSTES URQRUELLENLICHT-LIEBE-HARONIE-FRIEDEN TRANSFORMIERT WERDEN SOLLEN, SO DASS SIE AB JETZT NUR NOCH HARMONISIEREND WIRKEN (seelenbefragung über die höchsten bewusstsein der menschen)

GEBT DEN JEWEILIGEN SEELEN, DIE NÖTIGEN ERKLÄRUNGEN, SO DASS DIESE IN GÖTTLICHER URQUELLENWEISE DIESE VORGÄNGE VERSTEHEN UND DEM ZUSTIMMEN KÖNNEN!

ALLE MECHANISMEN, DIE SPALTUNG DISHARMONIE ZWIETRACHT TRENNUNG UNBEWUSSTHEIT VERGESSEN KONKURRENZ MASSENBEEINFUSSUNG – UND MASSENSTEUERUNG, UNRUHEN, MACHTKÄMPFE, MACHTSTREBEN, ÄNGSTE,... REALITÄTSVERSCHIEBUNGEN, KÜNSTLICH ERZEUGTE REALITÄTSVERSCHIEBUNGEN, BEWIRKEN, SIND IN GLEICHEM MAßE EBENFALLS IN URQUELLENLICHT-LIEBE-HARMONIE ...TRANSFORMIERT – ALLES AUS DER REINEN URQUELLENBEWUSSTHEIT HERAUS,

IN DIESEM SINNE SIND DIE EINZELNEN MENSCHLICHEN KÖRPER FELDER SYSTEME, ALLE TRENNUNGMECHANISMEN (CHAKREN, ORGANE,...), JETZT EBENFALLS IN DER GÖTTLICH OPTIMALEN GESCHWINDIGKEIT WIEDER ZU EINEM HARMONISCH-URQUELLENGÖTTLICHGÖTTLICH-GANZEN ZUSAMMENGEFÜGT

AUCH DIE DNS UND ANDERE ERBGUTINFORMATIONSTRÄGER SIND JETZT BEI JEDEM EINZELNEN MENSCHEN, INDIVIDUUM, IN DIESEM SINNE GEMÄSS DER NEUEN URUQELLENGÖTTLICHEN URQUELLEN-BLAUPAUSEN IN GÖTTLICH OPTIMALER GESCHWINDIGKEIT UMGESCHRIEBEN

ZUM GÖTTLICHEN OPTIMALEN ZEITPUNKT SIND DIE MERKABAS DER MENSCHEN UND WESEN UNTER AUFSICHT VON FRANK URQUELLEURQUELLENENGEL JETZT WIEDER IN VOLLSTÄNDIG HARMONISCHER WEISE INSTALLIERT..

 

ALLE KÖRPER, FELDER UND SYSTEME SIND VOLLSTÄNDIG GEHEILT, HARMONISIERT, UND IN DEN NEUEN GÖTTLICH-OPTIMALEN ZUSTAND GEMÄß DER NEUEN WAHRHAFT GÖTTLICHEN URQUELLENBLAUPAUSE VERSETZT


 

(1. Ergänzung:)

 

KRAFT MEINER URQUELLENGÖTTLICHEN BEWUSSTHEIT FLIEßEN JETZT, VEREINIGEN SICH JETZT DIE DUALEN POLE  VEKTOREN, ENERGIEN

DIE DUALEN POLE IN FORM VON THOT UND SANANDA

VON LICHT UND DUNKELHEIT, VON MACHT UND ONMACHT... VON EGO UND INTUITION.... IM REINEN URQUELLENGÖTTLICHEN HERZEN.

 

ALLE FALLSTRICKE MANIPULATIONEN PROGRAMMIERUNGEN, TRENNUNGSENERGIEN, VERSCHMELZEN MIT ALLEN LICHTENRGIEN DER DUALITÄT IM NULLVEKTOR, IM REINEN URQUELLENHERZEN

 

ALLE SCHwARZEN WIE WEIßEN MAGIEN VERSCHMELZEN EBENSO IM URQUELLENHERZEN.

 

IN DER REINEN BEWUSSTHEIT IST ALLES EINS UND DIES IST JETZT INDIVIDUELLE WIE KOLLEKTIVE REALITÄT, ALLUMFASSENDE REALITÄT AUS DER URQUELLENEINHEIT ALLEN SEINS.

 

ALLES NATÜRLICHE DAS WIEDER ZUM EINHEITLICHEN ENERGIEFELD DER URQUELLE VERSCHMELZEN KANN, VERSCHMILZT JETZT IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE. ALLES WAS DIES NICHT KANN, IST JETZT IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE, MIT ALLUMFASSENDER URQUELLENGÖTTLICHER VERGEBUNGS – UND TRANSFORMATIONSENERGIE VOLLSTÄNDIG HERAUSGENOMMEN UND TRNSFORMIERT JETZT –INKLUSIVE ALLER URSACHEN AUSWIRKUNGE VERNETZUNGEN RÜCKHOLER WIDERSTÄNDE RESTENERGIEN BLOCKIERUNGEN JEGLICHER ART.

 

ALLE ENERGIEN SIND VOLLSTÄNDIG ENTWIRRT UND GEORDNET IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE GEMÄß DER VOLLSTÄNDIGEN BLUME DES LEBENS UND DER NEUEN GÖTTLICHEN URBLAUPAUSE – INDIVIDUELL WIE KOLLEKTIV


ALLE ZAHLENCOES UND ANDEREN CODES, FREQUENZEN WIE ZWISCHENFREQUENZEN SIND JETZT IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE VOLLSTÄNDIG HARMONISIERT GEMÄß DER REINSTEN GÖTTLICHEN URQUELLENHARMONIE.

 

ALLE GÖTTLICHEN EIGENSCHAFEN SIND JETZT VOLLSTÄNDIG IN URQUELLENGÖTTLICHER WEISE WIEDERHERGESTELLT, ALLE ZWEIFEL ÄNGSTE TRAUMATISIERUNGEN, UND ANDEREN DISHARMONISCHEN ENERGIEN SIND JETZT RESTLOS UND VOLLSTÄNDIG URQUELLENGÖTTLICH HARMONISIERT

 

 

(2. Ergänzung:)

 

DURCH FRANK URQUELLE URQUELLENENGEL, KOSMISCHEN URQUELLENCHIRURGEN, DREHMEISTER, ALLE ANDEREN URQUELLENHELFER... IST DAS EGO JETZT UNTER EINE ABSOLUTE URQUELLENQUARANTÄNE GESTELLT. AUßERDEM WIRD ES BETÄUBT, ZUM RICHTIGEN URQUELLENGÖTTLICHEN ZEITPUNKT.

 

ZUM RICHTIGEN URQUELLENGÖTTLICHEN ZEITPUNKT WIRD SODANN DAS EGO VOLLSTÄNDIG ENTFERNT, MIT ALLEN VERNETZUNGEN UND AUSWIRKUNGEN, VERÄSTELUNGEN (AUCH ALLE ZUGEHÖRIGEN SIEGEL, MEHRFACHSIEGEL, VERSTECKTEN SIEGEL FREMD-UND SELBSTGESETZTEN SIEGEL UND ANDERE FESTHALTEVORRICHTUNGEN) IN URQUELLENGÖTTLICHER VERGEBUNGSENERGIE ..

um null verschieden auf allen Ebenen Zeiten Richtungen Dimensionen Matrizen und dazwischen und unendlich weit darüber hinaus...

 

ZEITGLEICH IST DER URQUELLENGÖTTLICHE SEELENKERN WIEDER IMPLANTIERT, IN GEREINIGTER HARMONISIERTER  UND VOLLSTÄNDIGER FORM, VERBUNDEN UND AKTIVIERT. SO DASS DIESER URQUELLENGÖTTLICHE SEELENKERN AB JETZT DER WAHRE TAKTGEBER UND IMPULSGEBER UND DAS WAHRE SEIN IST, DAS JETZT ALLE BEREICHE UNSERES SEINS DURCHSTRÖMT, HEILT, HARMONIISERT UND IST.

 

DIE HERRSCHAFT DES EGOS IST BEENDET, DAS EGO IST VOLLSTÄNDIG IN URQUELLENLICHT TRANSFORMIERT, UM NULL VERSCHIEDEN AUF ALLEN EBENEN ZEITEN RICHTUNGEN DIMENSIONEN MATRIZEN, UND DAZWISCHEN UND UNENDLICH WEIT DARÜBER HINAUS, INNERHALB U AUßERHALB VON ZEIT UND RAUM, DUALITÄT, UND MATIRZEN,  - DIES ALLES AUS DER REINEN BEWUSSTHEIT HERAUS.

 

DIE URQUELLENGNÖTTLICHE SEELE ÜBERNIMMT DIE FÜHRUNG.

 

FRANK, URQUELLE, URQUELLENENGEL ERGÄNZEN OPTIMIEREN DIES UND FÜHREN DIES  AUS  - AUCH DAS AN DAS WIR NICHT GEDACHT HABEN ODER FALLS ETWAS UNZUREICHEND FORMULIERT WAR, IST DIES ERGÄNZT UND OPTIMIERT IN URQUELLENGÖTTLICHEM SINNE.

 

DIESER GANZE HEILUNGSVORGANG FINDET IN EINER ZEITSCHLEIFE ODER ÄHNLICHEM STATT.

 

DANKE AN ALLE URQUELLENHELFER.

 

 

FRANK URQUELLE URQUELLENENGEL, ERGÄNZT UND OPTIMIERT NUN DIESE GEBET-DEKRET UND WENDET ES UNTER EURER OPTIMALSTEN AUFSICHT IN OPTIMALSTER WEISE ZUM HÖCHSTEN URQUELLENGÖTTLICHEN WOHLE ALLER BETEILIGTEN AN

 

 

 

 

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte