BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Lang-Version des Hooponopono

 

Hooponopono Gebets- Vorlage

Erklärungen

 

Ich bitte jetzt alle Engel der Heiligen Reinen Göttlichen Urquelle allen Seins, und die Reine Heilige Göttliche Urquelle selbst, mich bei diesem Gebet zu begleiten, zu schützen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen, so dass dies Gebet optimalst wirkt, harmonisierend und zum Segen für alle Beteiligten wirkt.

Ergänzt dieses Gebet dort, wo ich Dinge nicht weiß oder nicht ausspreche um alles das, was für diese Heilung und Harmonisierung noch nötig ist - optimalst!

Ruf dir die Urquelle und die Urquellenengel zu Hilfe, dass sie dich bei diesem Gebet unterstützen und alles was du sagst und tust optimieren. Sie haben den besseren Überblick und können dein Gebet ergänzen und optimieren. Bitte darum und lass dies zu!

 

Ich dehne mich aus über die Matrizen und die Dualität in die reine Bewusstheit, in die göttliche Urquelle und Ururquelle allen Seins. Ich bitte diese Ur- und Ururquellenlichtenergie die Dualität, die Matrizen und die Erde und  mich und alle Wesen einzuhüllen, zu lichtdurchfluten, in Energie und Frequenzniveau anzuheben.... jetzt.

Verbinde dich mit dem höchsten göttlichen Urquellenlicht!

Sprich dein Gebet aus deiner Bewusstheit und deiner Göttlichkeit heraus!

 

Geliebter göttlicher Schöpfer, du Urquelle allen Seins,

 

Vater, Mutter und Kind in einem...

 

Wenn ich, meine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was ich bin und war innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität, in voller Bewusstheit meiner Göttlichkeit, meiner Urquellengöttlichkeit und meiner Ururquellengöttlichkeit usw. ..

 

... mich selbst mit allem was ich bin oder jemals war

 

 

... oder dich, deine Familie, Freunde, Ahnen, Verwandten, alles was du bist und jemals warst innerhalb und außerhalb der Matrizen und der Dualität

 

 

Die Urquelle ist alles, dies betonst du hierdurch noch einmal.

Hiermit stellst du klar, dass du alle deine Existenzebenen, egal wo und wann du jemals existiert hast ansprichst. Ebenso schließt du deine Ahnenreihe komplett mit in dieses Gebet ein, in aller dieser Namen sprichst du dein „Es tut mir leid... Bitte vergib mir...!“

Du wendest dich in diesem Gebet zum einen an dich selbst, da du dich selbst oft genug verletzt... hast.

 

Du wendest dich aber auch an die ganze Seinsexistenz inklusive der Ahnenreihe dessen, an den du dieses Gebet richtest, bei dem du Vergebung und Erlösung wünschst. Es können auch viele verschiedene Menschen sein, vor die du im Gebet trittst, ebenso können es Verstorbene sein. Auch diese erreicht dies Gebet.

 

in Gefühlen, Gedanken, Worten, Taten, Handlungen,...

Verletzungen können aus verschiedenen Ebenen gesetzt werden – hier schließt du alle ein!

 

seit Anbeginn der Schöpfung bis jetzt und in Zukunft und weit darüber hinaus...

Dadurch wirkt dein Gebet in allen Zeiten, die es jemals in der Schöpfung gab und gibt.

 

erzürnt, geschadet (jeglicher Art), versklavt, gedemütigt, traumatisiert o.ä. habe....

 

Alle Wirkungen, die schädigende Energien haben können, werden eingebunden.

 

so bitte ich dich und jedes einzelne Wesen, jede einzelne Energieform, alle Energie.... in allen Zeiten, auf allen Ebenen, allumfassend in allen Richtungen,

jetzt aus der Tiefe meines Herzens, mit meiner ganzen Seele,

um allumfassende Vergebung auf allen Ebenen, in allen Zeiten um und in allen Richtungen und dazwischen...

Du bittest allumfassend alle und alles um Vergebung...

 

Es tut mir leid,

... dass ich.....

Hier setzt du selbstständig ein, was dir leid tut....

Lass dich von deiner  Intuition und deinen Helfern leiten, was alles dazu gehört und nötig ist! Du hast um Ergänzung und Optimierung des Gebetes am Anfang gebeten. Die Engel ergänzen aufgrund dieser Bitte alles, was du vergisst oder nicht weißt!

 

Ich bitte um Vergebung für all dieses auf allen Ebenen, in allen Zeiten und in allen Richtungen – Jetzt!

Ich vergebe euch, dass ihr mir Ähnliches angetan habt, aus der Tiefe meiner Seele, mit meinem ganzen Herzen – jetzt!

Ich vergebe mir selbst, dass ich mich so geschädigt habe, dass ich dies alles mit mir habe machen lassen und dies mir selbst angetan habe – jetzt!

Ich lasse jetzt diese Energien los und sämtliche Ängste und Zweifel und alles was diese Energien festhält.

 

Hier geschieht allumfassende Vergebung, in allen Richtungen.

 

 

 

 

 

 

Oft ist gerade das Loslassen dessen, was man sich selbst vorwirft, sehr schwer. Bitte die Engel zu Hilfe und übergib ihnen alles, lass alles los, öffne deine Schleusen, so dass die Urquelle dies aus dir entfernen kann und dich befreien und harmonisieren kann!

Ich übergebe euch dies alles zur Lösung und Erlösung.

Transformiert nun diese negativen Erinnerungen, Blockierungen, Schwingungen und Energien in reines heiliges Licht, Liebe und Harmonie der Urquelle allen Seins – Jetzt!

Die Urquelle und Urquellenengel transformieren jetzt alle diese Energien, die dir leid tun, die du vergeben hast, wo du Vergebung erhalten hast,... allumfassend in Urquellenlicht-liebe-harmonie...

Diese Energien sind nun erlöst.

So ist es und so soll es sein und noch viel besser als ich es jemals sagen könnte.

Geliebte Engel aus der Urquelle allen Seins und deren Helfer, ergänzt dieses Gebet nochmals um alles, was ich nicht weiß oder vergessen habe und macht es noch viel besser als ich dies jemals könnte!

Dies bestätigt, dass du wirklich wünschst, was du gesagt hat.

Und das Gebet wird nochmals optimiert.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen...

Danke an alle Wesen, in allen Richtungen!

Schickt jetzt bitte euer Licht, eure Liebe,... zu allen Wesen und Energien!

Danke, Danke, Danke!

 

Dankbarkeit ist für Heilung und Harmonisierung immer angebracht.

Geht hin zu jedem einzelnen, egal ob im Körper oder außerkörperlich, egal ob menschlich oder elemental oder aus dem Naturreich. Erklärt ihnen die Dinge und wendet dieses Gebet bei ihnen an, wenn sie es erlauben.

Ich bete dieses Gebet immer für mich, niemals für andere. Aber ich kann die Engel bitten, zu anderen Seelen zu gehen, ihnen die Sachlage zu erklären und dieses Gebet bei den Seelen, wo es erlaubt ist, anzuwenden. Die Urquellenengel  tun dies stets zum höchsten Wohle aller Beteiligten und sie können oft helfen, wo alles andere versagt. Dies geschieht meist auf der vierten oder fünften Dimension, oft auch nachts im „Schlaf“...

Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte