BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Rückholer & Masterwort

Hast du ein Hooponopono zu einem bestimmten Thema gemacht, so wirkt es normalerweise allumfassend auf allen Ebenen in allen Zeiten in allen Richtungen, in allen deinen Seinsbereiche.



Schon wieder die „alte Energie“!

Es gibt jedoch gewisse Umstände, unter denen du dir die „alten Energien“ zurückholst.

Dies kann z.B. der Fall sein, wenn das Thema des Gebetes mit anderen Themen verknüpft ist, die du noch nicht harmonisiert hast.

Um dies zu vermeiden, kannst du während des Hooponopono bitten, dass alle Verknüpfungen, alle Ursachen und Wirkungen, die mit dem Thema verbunden sind, ebenfalls gelöst, transformiert und harmonisiert sind.

Oder du hast dich – aus welchem Grund auch immer – dazu entschlossen oder dazu verführen lassen, diese Spielebene erneut zu betreten und auf diesem Vektor mitzuspielen.

Zweifel, Unsicherheiten oder Ängste, ob das Gebet denn nun wirklich wirkt, wirklich funktioniert schwächen oder neutralisieren die Energie des Hooponopono ebenfalls.

Hier ist es hilfreich, ein Hooponopono zur Transformation aller deiner Ängste, Zweifel und Unsicherheiten zu machen.



Wächter und Rückholer

Zudem gibt es innere Instanzen, die sehr tief im Unbewussten oder Unterbewusstsein verankert sind. Viele Menschen haben dort Mechanismen in sich installiert, die wie Rückholer wirken. Dies sind innere Persönlichkeitsanteile, die darauf programmiert sind, den momentanen Status Quo aufrecht zu erhalten und keine Veränderungen zuzulassen. Du kannst sie dir wie Wächter vorstellen, die sorgsam darauf bedacht sind, dass keine deiner inneren Programmierungen verloren gehen oder gelöscht werden. Hast du nun im Hooponopono etwas gelöscht und diese inneren Wächter nicht darüber informiert, so werden sie aktiv und stellen eine Art Sicherungskopie der gelöschten Software her, die sie nach dem Löschvorgang dir erneut anbieten. Drückst du aus Versehen auf den „Ja-Bottom“, so hast du dein altes Programm wieder installiert.

Wenn du dich zu Beginn des Hooponopono mit allen deinen Ebenen verbindest, sprich dabei auch diese Wächterebenen an, so dass sie informiert sind, was du wirklich wünschst.



Wächter-Hooponopono

Noch besser ist es, ein gesondertes Hoopoonopono zu machen und diese Wächter derart zu transformieren, dass sie nur noch das Positive, das was deiner Urblaupause entspricht, das was deiner BEWUSSTheit und wahren Göttlichkeit entspricht, hüten.

Bedanke dich bei deinen Wächtern für ihre geniale Arbeit und bitte sie um Vergebung dafür, dass du ihnen falsche Aufträge erteilt hast, dass du sie programmiert hast, auch das Negative, dir nicht dienliche, das nicht deiner Urblaupause, deinem Urquellen-Lebensentwurf entsprechende, das nicht deinen höchsten göttlichen Zielen entsprechende zu hüten, zu deponieren, zu erhalten und immer erneut zu reaktivieren. Lass alle diese Energien los und bitte um deren Transformation in reines heiliges Urquellenlicht-liebe-harmonie.

Gib deinen inneren Wächtern dann den Auftrag im Gebet, alles was nicht diesen deinen höchsten Ebenen und Zielen entspricht bei der Transformation zu unterstützen und endgültig in die Harmonie zu entlassen.



Masterwort

Ist der Fall eingetreten, dass die alten Energien zurück geholt wurden – egal ob durch Zweifel, Unsicherheiten, Ängste, Wächter oder Spielleidenschaft – so müsstest du dein Hooponopono wiederholen.

Im Laufe der Zeit hast du bestimmt schon viele Gebete gemacht. Am besten ist es, dir hierbei stets Stichpunkte zu notieren und diesen Stichpunkten eine Art Überschrift zu geben. Diese Überschrift ist dann energetisch mit dem ganzen Hooponopono verbunden. In dieser Überschrift, in diesem Masterwort, ist die ganze Energie deines Gebetes enthalten.

Bemerkst du nun, dass das Thema dabei ist, sich wieder in irgendeiner Art und Weise zu manifestieren, so genügt es, wenn du aus deiner BEWUSStheit heraus und unter Beistand der Urquelle und der Urquellenengel mit dem Masterwort das Hooponopono erneuerst bzw. reaktivierst.



Im Alltag

Ich selbst aktiviere so alle von mir gemachten Hooponoponos neu. Sozusagen als vorbeugende Maßnahme. Außerdem mache ich sehr häufig Gebete, die ich dann immer sofort mit allen meinen anderen Gebeten verbinde. Im Zuge dieser Verbindung, dieses Zusammenschließens der Gebete zu einem großen harmonischen Ganzen, werden automatisch alle Hooponoponos reaktiviert.

Im „Notfall“, wenn etwas im Alltag wieder auftauchen sollte, weil ich mal wieder ein Spiel mitgespielt habe,... genügt dieses Masterwort und innerhalb weniger Augenblicke ist die rückgeholte Energie transformiert.



Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte