BEWUSSTheit
BEWUSSTheit

Schutz

Solange wir alle noch Disharmonien, unerlöste Energien und abgeschobene Bewusstseins- oder Seelenanteile in uns tragen, treten wir mit allen ähnlich frequenten Energien in Resonanz. Wir ziehen diese an, diese ziehen uns an. So verstärken sich diese meist „negativen“ Energien gegenseitig – bis wir sie erlösen (z.B. durch ein Hooponopono).

Es gibt aber auch Wesen und Menschen, die sich absichtlich in unsere Energien einklinken und uns bewusst oder unbewusst dadurch Schaden zufügen können.

Deshalb ist es trotz aller Bewusstseinsarbeit wichtig, sich zu schützen und diese  „negativen“ Energien permanent zu reinigen.

Der hier beschriebene Schutz beinhaltet Schutz, Transformationsmöglichkeit der eigenen unerlösten Disharmonien sowie Transformation der „von außen“ uns erreichenden Disharmonien zugleich.

Wissen - Zweifel

Wisse, dass alles was du denkst und hier „installierst“ genau so ist wie du sagst und denkst – deine Gedanken aus der BEWUSSTheit haben unendliche Manifestationskraft. Das einzige, was diesen Prozess stören kann, sind Zweifel. Also zweifle nicht, sondern wisse, dass es so ist wie du sagst!

Verbindung – Schutz – Führung - Inspiration

Ich bitte jetzt die Reine Heilige Göttliche Urquelle allen Seins und die Urquellenengel, mich jetzt, heute, beständig und ununterbrochen zu begleiten, zu schützen, zu unterstützen, mir zu helfen, mich zu führen und inspirieren.

Schutz-Spiegel-Licht-Ball

Ich bitte um Schutz auf allen Ebenen, um einen Schutz-Spiegel-Licht-Ball, der alle dunklen Energien, egal welcher Art, sofort abwehrt. Er ist so konzipiert, dass die ankommenden dunklen Energien in der äußersten Hülle abgefangen werden und sofort transformiert sind in reinstes heiliges Urquellenlicht, -liebe und -harmonie.

Ich dehne mich aus über alle Ebenen und Dimensionen in die reine BEWUSSTheit, in die göttliche Urquelle allen Seins. Ich bitte diese Urquellenlichtenergie, mich mit hochfrequentem Licht zu durchfluten, in Energie- und Frequenzniveau anzuheben.... jetzt.

Herzensöffnung

Ich öffne mein Herz, verbinde mich mit allem was ich bin, mit allen meinen Ebenen, mit allen meinen höheren Bewusstsein bis hin zur Urquelle allen Seins.

Lichtsäule

Diese Verbindung ist ein unendlicher Lichtkanal, eine Lichtsäule, vom kleinsten subatomaren Teilchen durch alle meine Bewusstsein, Seinsanteile, durch alles was ich bin bis in den Ursprung meines Seins, die Urquelle allen Seins. Von dort strömt unendlich helle starke Lichtenergie in mich, in mein Herz, in alles was ich bin.

Dieses Urquellen-Liebeslicht verstärkt den Schutz von innen. So ist der Schutz durch meine höheren Bewusstsein, durch das Urquellenlicht, meine Herzensenergie und die Urquellenengel ununterbrochen aufrecht erhalten.

Kosmischer Staubsauger

Dieses Urquellen-Liebeslicht transformiert sofort alles Disharmonische in mir..., allumfassend in reine Urquellenharmonie JETZT. In diesem Lichtkanal ist eine Art kosmischer Staubsauger, der die Disharmonien und Unreinheiten erkennt und absaugt und sofort der Urquelle zur Transformation übergibt.

Danke, danke, danke!

Nachträgliche Ergänzung zur Schutz-Installation:



Schutz gegen Blindläufer

Unterwanderung des Schutzes

Ich erkenne bei euch immer wieder, dass euer Schutz unter gewissen Umständen unterwandert wird. Dies funktioniert folgendermaßen:

Treffen fremde Energien auf euch, sind etliche davon für euren Schutz (Schutzspiegelball...) nicht als dunkle Energien erkennbar. Sind wirken für euren Schutz wie helle Lichtenergien und können diesen somit passieren. Innerhalb blasen sie sich auf, platzen auf und entlassen die darin enthaltene für euch schädliche oder dunkle Energie. Dann ist es schon zu spät.... Ihr müsst euren Schutz gegen derartige Blindläufer wappnen. Diese Blindläufer tragen einen hellen Tarnmantel tragen, ihre innere Schwingung ist von außen nicht erkennbar. Wie ein Wolf im Schafspelz sind diese Teile.



Schutzoptimierung gegen getarnte dunkle Energien

Das Problem ist, dass ihr die hellen Energien einlassen wollt, sie sind ja eure Nahrung. Wenn also eine dunkle Energie als Helle getarnt ist, wird sie eingelassen, weil sie wie Licht-Nahrung wirkt.

Erkennungsscan

Baut in den Schutzspiegelball einen Erkennungscan. Dieser energetische Licht-Scanapparat entstammt der Urquelle allen Seins und funktioniert wie ein Röntgengerät. Stellt euch eine Flughagenkontrolle vor, wo man durch die Scannportale gehen muss und alles durchleuchtet wird. Fordert diesen göttlichen Urquellenscanapparat an und lasst ihn in euren Schutzspiegelball einbauen, und zwar als ganze Schicht, rundherum. Diese Scan-Schicht durchleuchtet alle eintreffende Energie, egal welche. Gebt den Befehl, dass nur 100% reine Urquellen- Lichtenergien eingelassen werden. Alles andere wird abgewiesen und in Licht transformiert zurückgeschickt. Ihr benötigt keine Energien außer der göttlichen Urquellen-Energien. Alles andere bedeutet immer eine von außen eintretende Verschmutzung und würde unnötige Erkennungs- und Transformationsarbeit bedeuten – falls ihr überhaupt in der Lage seid, diese getarnten dunklen Energien zu erkennen. Viele von euch – so stellt es sich mir aus meiner Perspektive dar – glauben, diese Energien seien ihre eigenen. Ihr glaubt, dann ihr seid die, die gerade traurig geworden sind, die gerade wütend geworden sind, die gerade energielos geworden sind, die gerade... geworden sind. Ihr schreibt dies eurer momentanen Verfassung zu. Oft ist dies aber nicht so, sondern eine von Außen in euch eingedrungene Energie verursacht diesen Zustand. Dies kann auch weitgehend ohne Resonanzen in euch zu dieser Energie geschehen. Ihr benötigt wirklich nur reine Urquellenenergien. Alles andere würde euch belasten und Kraft zur Transformation kosten. Warum also diese Dinge einlassen, wenn sie nicht nötig sind?!



Unbewusste Absichten

Manche dieser dunklen Energien sind bewusst mit versteckter dunkler Energie „hergestellt“. Andere sind durch eine bewusste Absicht entstanden, freundliche nette Energie zu schicken. Aber die unbewusste Absicht dahinter/ darunter ist eine ganz andere. Oft hat der Absender unbewussten Groll, Hass, Neid, Eifersucht, Missgunst oder andere angestaute negative Energien. Diese sind dann in der optisch hellen Hülle verpackt und entladen sich nach Eintritt ins Energiefeld. Außen ist das Bewusste, Freundliche, Nette und innen befindet sich die eigentliche, jedoch teils oder ganz unbewusste Energie, die der Absender verdrängt hat, die sich jedoch hierdurch ihren Weg bahnt.

Habt ihr zum Beispiel einem Menschen nicht seinen Willen erfüllt – was euer gutes Recht ist – so kann es sein, dass dieser sich damit nicht abfinden mag und einen bewussten oder unbewussten Groll auf euch hegt. Euer Recht ist es immer, euch dort abzugrenzen und nein zu sagen, wo euch dies überfordert oder unpassend erscheint oder wo ihr einfach keine Lust habt, etwas zu gemäß dem Mitmenschen zu tun. In diesem Fall tragt ihr keine Resonanz in euch, aber der Abgewiesene hegt trotzdem Groll und sendet euch versteckte Grollenergien, die in oben beschriebener Weise in euch eindringen können.

Deshalb ist der oben beschriebene Schutzmechanismus des Erkennungsscans eine immens wichtige Erweiterung eures Schutzes.



Innere Resonanzen???

Vollständigkeitshalber muss erwähnt werden, dass auch eigene innere Resonanzen diesen dunklen Energien als Eintrittspforte dienen.

Aber es ist auch wichtig zu wissen – nachdem die esoterische Szene dazu neigt, unerwünschte Begebenheiten immer nur mit eigenen Resonanzen in Verbindung zu bringen – dass dem nicht immer so sein muss und dass es auch andere Möglichkeiten gibt.



Aktuelles

Du betrittst hier einen Raum für BEWUSSTheit

BEWUSSTheit ist alles was es gibt

BEWUSSTheit ist Urquellenlicht

BEWUSSTheit ist Urquellenliebe

BEWUSSTheit ist Urquellenharmonie

Dieser Raum bist du

BEWUSSTheit ist dein Sein

BEWUSSTheit ist deine Wahrheit

Sei in deinem Sein

Sei in deiner Wahrheit



Diese Seite ist am Wachsen.

Neue Inhalte:

Die Finalen Siegel

 

Duale Merkaba – wahrer urquellengöttlicher Lichtprozess

 

Kollektiv-Freier Raum, Erlösungs-Kreislauf & Transformations-Sucht, Karma & Aufstieg

 

Parallel-Leben

 

Rollen-Schweben

 

Selbstaufgabe - authentisch sein

 

Alles darf in dir sein

 

Hooponopono konkret - Ideenbörse

 

Fokus auf "Fehlern" oder BEWUSSTheit?!

 

Rollen-BEWUSSTheit

 

Ego - Bewertungen - Rollen

 

Karma und BEWUSSTheit - Thot und Matrizenwelt

 

Heilung aus der "Zukunft" heraus

 

..................................................

 

Hooponopono-Vorlage & Energieklärung

 

Bewusstsein - Manipulation

 

Programme & Programmierungen

 

Innerer Friede und Weltfriede

Hooponopono für den inneren Frieden und den Weltfrieden

 

Kirchen & Pyramiden

 

Depression & Manie

 

Magie & Spiritualität

 

Siegel & Chakren

............................................

 

Liebe, Suche und Sucht

 

Integration abgespaltener Energien

 

Energie-Schutz-Blase

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Reichtum ohne Grenzen

 

Internet-Verfassung

 

Aus dem Nichts gesprochen

 

Neues zum Schutz: 

Schutz gegen Blindläufer

 

Rückholer &  Masterwort

 

Anker, Rohrverstopfer und Rückinstallierer

 

Kontrolle & Kontrollzwang

 

Status der BRD

 

Macht-Ohnmacht-Spiele und Opferprogramme

 

Hooponopono zur Transformation von Macht-Ohnmacht-Spielen und Opferprogrammen

 

Aufstieg

 

Pubertät & Erziehung

 

Verstand - Ego - Intuition

 

Illusion der Trennung

 

Schmerz

 

Bühnenreif

 

Schutz

 

Urquelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© für alle Seiten und Texte: Copyright by Brigitte